Balancing von Akt6.2 Exp für Mages

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Balancing von Akt6.2 Exp für Mages

    Hallo Leute-
    Ich Spiele schon seit mehreren Jahren Nostale und mir ist aufgefallen, dass die Magier aufgrund ihrer Geschwindigkeit im Akt6.2 viel zu wenig Exp bekommen. Dies liegt jedoch daran, da z.B die Bogenschützen Softcritten und Critdmg machen. Ich habe mit dem Ice-Mage/Dg/Gzb gelevelt und es wird deutlich, dass diese zu langsam sind im Vergleich zum Bogenschützen. Ohne überheblich klingen zu wollen sage ich mal, dass ich (Magier) besseres Eq habe als der Durschnittliche Spieler, jedoch fällt mir auf, dass Bogenschützen , selbst mit Schlechteren Eq schneller sind, aufgrund des Crittdmgs. Magier brauchen ca. 100-300 Stunden mehr Zeit um von H lvl 1-50 zu kommen im Vergleich zum Bogenschützen. Des Weiteren braucht der Magier um überhaupt Critten zu können den DG, wofür man nochmal Eq allerlei kaufen muss, wären Bogenschützen oder der Krieger selbst mit ihrer Hauptwaffen Critten können. Abgesehen davon, ist der DG dann im Nachteil, was das Element angeht.
    Somit bekommt der Magier nur gleich soviel Erfahrung wenn dieser im Akt 6.1 Levelt , wofür man jedoch mehr Potts benötigt und (falls nötig) einen Level Partner, was einen Abhängig von einer anderen Person macht ( und somit die Freiheit beim Leveln eingrenzt)
    Der Bogenschütze macht meiner Ansicht nach ca. 3-4 fach mehr Erfahrung im Akt 6.1 aufgrund des Krittens.

    Mein Vorschlag wäre, der Klasse des Magiers mehr Erfahrung im Akt 6.2 zu geben, oder Crit Schaden machen zu können mit jeder beliebigen Spezialklasse (sodass man nicht abhängig von einer Zweitwaffe ist) , oder allgemein den Schaden von Magiern zu erhöhn.
  • Kann ich nicht unterschreiben.