Ldt/5.2/Akt6.

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ldt/5.2/Akt6.

    Hey... Mein Vorschlag wäre, den Monstern in den oben genannten Bereichen kein Element zu geben oder jede Elementschwäche, sodass man mit jeder beliebigen Sp sehr guten Dmg haut.
    Wieso?
    In Nostale gibt es eine Starke Vielfalt der Sps und da das Leveln von 1-99+Hlvl 50 ein großer Berreich von Nostale ist, wenn nicht sogar 500 Std beansprucht ( denke nicht, dass das übertrieben ist) würde ich empfehlen, die Schwäche der Monster auf alle Sps zu beziehen. Damit meine ich, dass man im Akt6.2 z.B nicht nur gut mit Wasser Sps leveln kann.
    Wozu das ganze?
    Damit jeder die Gewünschte Sp zum Leveln benutzen kann und nicht in eine bestimmte Sp rein gequätscht werden muss um schneller voran zu kommen.
    Der Vorteil daraus wäre, dass mehr Leute Interesse am Leveln vorzeigen würden, mehr Spaß dabei hätten und das Interesse daran nicht sehr schnell verlieren.
  • Ehm Nö?
    Klar Ldt ist man bei Skellis sehr an Licht Wasser Feuer Gebunden aber ansonsten kann man bei Rittern jede andere Sp tragen
    A5.2 kann man Wk Dj, Jäger gut Levlen, Abt Bersi Km und Mage is es mit Gzb Ice oder Erzi gut möglich.
    A6 sind Schatten und Licht und Wasser
    A6.2 sind Feuer

    Und auch so zwingt dich keiner in ein bestimmtes Ele zum leveln.
    Die Ele Vorteile der Gebiete haben schon ihren Sinn auch vom Umfeld her.

    Klar in Raids is man mehr oder weniger gezwungen, aber zum Lvln kannst du jede Sp nehmen (Ausnahme halt Ldt bis auf Ritter Drachen Etc)
    Zudem können die Ele Vorteile auch gutes mit sich bringen.
    Elevorteil gegen Ele sin glaub 200%? Und Ele gegen Non Ele nur 150% oder irre ich mich?
    Daher ist dieser Vorschlag eher schlecht durchdacht auch wenn du wohl darüber Diskutieren magst.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Ansich finde ich das natürlich gar nicht so schlecht in der Sp lvln zu können in der ich möchte.

    Andereseits sehe ich das etwas schwierig und auch nicht "besonders" wenn jedes Monster auf jede SP ich sage es mal "gleich reagiert". Dann wiederrum würde es nur noch mehr Späher, KM, und Ka was spielen Mage viel? Seher-Spieler geben" Weil sie die restlichen Sps ja gar nicht mehr für Pve benötigen.

    Für Raids finde ich das wiederrum gut, dann würde nicht nur eine SP infrage kommen.. wobei ich auch da denke das würde nicht das Fernon Späher problem lösen, denn da ist es einfach der Bogi an sich.

    Bin ja sowieso dafür einen "Dungeon" mit mobs zum lvln zu erstellen, dort könnte man ggf. deine Idee mit einbringen, aber so für die normalen Maps kann ich mir das nicht vorstellen.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Jeder Akt bietet verschiedene Elementare Voraussetzungen. Das es in einem Wüstenakt auf einer Art Vulkanmap es mehr an Monstern mit dem Element Feuer herscht als ohne Element scheint auch einfach realistischer. Verschiedene Elemente bieten verschiedene Herausforderungen und machen ggf. eine spezielle Sp in diesem Areal zu einem sehr wichtigen Instrument, welches dann nun Mal gut aufgebaut sein sollte um sich alleine schlagen zu können.

    Alleine magst du evtl. mit einer speziellen SP dort im Nachteil sein, in einer Gruppe sollte man aber dennoch gemeinsam mehr erzielen können. Auch wenn die gewählte SP nicht die besten elementaren Voraussetzungen wie andere hat.

    An der Stelle abgelehnt.


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3