Leveln für Neulinge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DarkAlbedo schrieb:

    Meine frage lautet wie kann man am besten leveln bin lv 25 und es braucht jz schon lange bis ich ein level bekomme jz meine frage gibt es vl einen trick wie das besser und schneller geh
    Hey, erstmal willkommen in NosTale.
    Die Antwort lautet: questen.

    2012 wurden die Prozente für die gesamte Akt 1 Quest rapide angehoben. Ab Level 55 kannst du es langsam angehen lassen oder mit Freunden in das LDT gehen bis 90. Es ist stupides Abklappern der Channel und Grinden, leider. Alternativ kannst du mit Level 60 Shanera Dungeon gehen (gibt neben ein paar Prozenten noch ein paar nette Federn) und ab 65-70 Ahornwald/Tannenwald.
    Ab 90 geht es dann in Akt 5.2 weiter, theoretisch kannst du ab Level 88 auch Akt 6 gehen, macht aber für Neulinge keinen Sinn, da du wahrscheinlich kein gutes Equipment hast.

    Ab 93 kannst du dich nach Akt 6 oder Akt 6.2 wagen und dort bis 99 oder Heldenlevel 50 leveln. Guides dazu gibt es hier genug :)

    Spoiler anzeigen
    Als Komplettalternative: Gold sammeln und Akt 5.2/Akt 6 diensten lassen, dann musst du nichts tun, außer die Person zu bezahlen (S2 A5.2 3-4m die Stunde, A6 8m, A6.2 6m)
    Außerdem lohnt es sich, ab dem LDT, also auch in A5.2 & A6, einen Ancelloan Segen dabei zu haben. Dieser gibt 100% mehr Erfahrung und kann von anderen Spielern oder von Talern gekauft werden. Erfahrungstränke gibt es auch, die dir einen kleinen Zusatz geben und 10 Minuten halten, diese kannst du bei anderen Spielern erwerben oder aus Raidboxen (Glacerus, Draco) bekommen