Mage akt 6 Solo Lvn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mage akt 6 Solo Lvn

    Hallo, kleine Frage bin Mage lv 93 und wollte mich solangsam an Akt 6 wagen, hab mitlerweile hlv 2 aber nicht solo gemacht, jetzt will ich versuchen alleine zu lvn.
    Was genau brauch ich den da für eine sp mir wurde gesagt dg? und wo mach ich das am besten und wie skill ich?

    Mein Eq:
    92 stab r6+8
    93 Robe r6+8
    92 ZW r7+8,
    Stats: 8/9/8/12
  • Ich würde empfehlen Akt 6.2, Wille 1 im DG zu leveln.
    Such dir ein Stat Stab mit am besten 13 Atk Stat, sollte nicht soo viel kosten. Dann reicht auch ein DG 99+10 um auf 100 Atk zu skillen.
    Auf der Zauberwaffe sollte PvE S-DMG und Monster-DMG drauf sein, optional Krit DMG/Erhöhte Atk.
    Als Pet muss wohl Fibi herhalten, denke mal nicht, dass es auf S5 ein Rudolf Rabauke gibt. Ich persönlich level ohne Partner, jedoch wäre Venus für paar extra %te nicht verkehrt.
    Buffs solltest du Wkb/Hb/Cb und Falki haben, einfach im Fenster Modus alle Chars offen haben und über den Miniland-Einladungsbefehl $Einladung Spielername dich ins Miniland einladen um Ladung zu geben.

    Wenn du Akt6.2 im GZB leveln willst, kannst du gerne mal mit 40 Fullis und 100 Puppen pro Stunde rechnen. Hab selbst H4 bis H25 gelevelt (Gemobbt), es war einfach nur nervig und sehr teuer. Ab H25 hab ich dann im DG gelevelt und verbrauch momentan 0 Fullis und ca 50 Puppen pro Stunde.
  • Also ich hab' selbst auch nur in A6.2 gelvlt bis H-Lvl 25, es ist von den Kosten her um einiges günstiger, da du nur Puppen und Segen/Tarots zahlen musst (bei Bedarf und je nach Skillung auch Feenverstärker). Ab und zu mal ein Fulli, da du als Mage bei den Crits eben ganz schön einstecken musst.. aber das sind dann mal in 3 Stunden vielleicht 1-2, aller höchstens.
    Zu den Buffs: Ich habe mit WKBs, HBs, CBs, Moral, Falki und selbstverständlich meinen Eigenbuffs (DG Buff) gelvlt. Ich habe mit einem DG +11 angefangen und einem Sup. Stab mit 12? oder 13? Atk und konnte auf 90 Atk skillen, noch etwas auf Ele und HP. Auf meiner Zweitwaffe war nur Erh. Crit und Erh. DMG, an sich sollte das auch vollkommen ausreichen. Klar ist erh. Dmg an Monstern usw. auch brauchbar aber nicht überaus notwenig (was wiederrum auch Ansichtssache ist, genau so wie S-DMG), dir würde eine r5 oder r6 Muschel zum Lvln vollkommen reichen. Je nach dem wie dein Budget eben ist und ob du dir das überhaupt leisten kannst/willst.
    Zu den Pets und Partnern: Fibi oder Rudi Rabauke und Partner würde ich dir empfehlen und auch als notwendig anmerken, da eine Venus(würde auch schon ein B Skill reichen (also 13% Exp Boost)).

    ~Danke Zardariel für das tolle Set! ♥~
  • Hey danke für deinen komentar war hilfreich. Das problem is ich wen ich als DG Spielen würde würde ich mir eigentlich keine neue ZW Kaufen wollen da meine jetztige SEHR teuer war, ich schick mal ein screen mit dan siehst du mein Setup.
    Und bei der skillung 90 atk und auf ele wv? dan den rest auf hp oder?

    Die muschel auf stab war für PVE gedacht also akt 5 usw is nicht die schönste und könnte geändert werden das problem liegt nur da, das auf S5 relativ wenig muscheln im basar sind, und eine gute zu bekommen relativ schwer ist.
    Bilder
    • 20180531-0-Gerien.jpg

      158 kB, 599×664, 425 mal angesehen
  • Außer Schaden an Monstern und eben +8 hat die Muschel eben Nichts, was den DMG ausmachen würde für's lvln. Wenn du dir eine neue Zw zusammen bastelst, kostet das eigentlich auch nicht wirklich was. Ich weiß halt nicht, wie die preislichen Verhältnisse auf S5 sind, jedenfalls hab' ich auf S1 für 'ne 92er r7 Zw clean +0 meine 2kk hingelegt, die Muschel hat mich 200k, wenn überhaupt gekostet und hab' sie dann auf +7 gemacht (für +8 hat mein Luck dann leider nicht gereicht und wollte für 'ne Lvl-Zw jetzt auch nicht unnötig Gold investieren, da meine ja auch vollkommen gereicht hat.. xD). In dem Fall würde wahrscheinlich auch r6 vollkommen reichen, da du ja auch keine R7 Muschel brauchst; r5-6 reicht voll und ganz. :)
    Zudem hatte ich 'ne 90/10/10/Rest Skillung.

    Hier halt nochmal ein Screen von meinem Eq, dass du vielleicht eine Vorstellung hast, was du ca. benötigst..


    Und sorry für die späte Antwort, Arbeit eben x.x

    ~Danke Zardariel für das tolle Set! ♥~