Dickes Lob für die kostenlose 10. Jahrestag Medaille

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dickes Lob für die kostenlose 10. Jahrestag Medaille

    Wie man aus dem Titel entnehmen konnte wollt ich mal nen Lob da lassen.
    Ich habe zwar nichts erwartet, weil so etwas eben mal passiert, aber habe mit dem schlimmsten gerechnet (ExP Event), wegen
    den häufigen ausfällen der Server. Ihr habt das mit der Medaille perfekt gelöst und dafür
    danke ich euch für das großzügige Item das ihr uns kostenlos zu Verfügung gestellt habt :thumbsup:
    (Lob muss ja auch mal sein ;D anstatt nur Kritik)
  • Ich möchte mich ebenfalls herzlich bedanken,

    auch wenn ich nicht verstehen kann wieso Leute eine solche Medaille einem EXP Event vorziehen würden, von dem gerade Low Level Spieler profitieren würden.

    Aber wie gesagt sehr geil, dass es eine "Entschädigung" gab, freut mich sehr.

    "I know what it's like to have a power no other cat understands. It's the loneliest feeling in the world." -Lionpaw
    Danke an Van' für die schöne Signatur :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Lionpaw ()

  • -Lionpaw schrieb:

    auch wenn ich nicht verstehen kann wieso Leute eine solche Medaille einem EXP Event vorziehen würden, von dem gerade Low Level Spieler profitieren würden.
    Weil die Medaille "frei" einsetztbar ist 15 Tage hält, und sich mit anderen Effekten Rechnet. Klar bringt Exp Event im Zeitraum von 2 Tagen gesamt gesehen mehr, jedoch sind dort Maps nahezu immer Umstritten und nur das Ldt bietet wirklich Lvl Freiraum.

    Finde die Medaille aber auch Knorke direkt etwas fürs Weitere H-Lvln was man sich beiseite packen kann :P

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"