Wasser Raid Belohnung

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wasser Raid Belohnung

    Hallo

    Wollte nur mal gesagt haben das die Wasser Raid Belohnung, im speziellen die Essenz von Woondine, einfach wohl zu selten ist.

    Was für einen Sinn hat das Spiel, wen die anderen Essenzen 100-200k sind, und die von Woondine ist 9kk?

    Ich denke mal das die Programmiere einfach ihr Spiel wohl selber kaum Spielen, und irgendwie nicht verstehen, dass wen man: ein Raid hat der um einiges Schwieriger und nerviger ist zum Bestehen, dass man dann auch die Chance auf das Item ein wenig anpassen würde.

    Es macht kein Sinn für mich, dass dieses Item welches genau so oft gebraucht wird für die Erstellung der Fernon Fee, einfach zu wenig gewonnen wird, weil gewisse Programmierer so einen Scheiss wie Wasser Raid erstellt haben.

    Mir kann es eigentlich egal sein ob dieses Problem behoben wird oder nicht....ihr könnt gerne auch weiter, die bestehende Chance bei behalten für die Leute die noch Spass am Spiel haben.

    Sofern es so bleibt, wünsche ich allen noch Viel Spass beim Jahrelangen Wasser Raiden und hoffen das man auch mal was bekommt für das Krebsgeschwür von Nostale.

    GL+HF
    Achtung Sarkasmus
  • Alle Raids sind mit einer solide aufgebauten Familie sehr gut machbar, da besteht zunächst einmal kein Bedarf etwas zu vereinfachen. Er ist nun einmal nicht so gut solo machbar, und er lässt sich nur sehr schlecht mit Multis farmen, da die dort sehr schnell mal raussterben. Auch ist es überhaupt nicht sinnvoll, die Dropraten eines einzigen Gegenstandes zu erhöhen, nur weil einige Spieler den Raid nicht schaffen - sonst könnte man ja auch die Chancen für seltene Fernonraiditems erhöhen, weil er ja so schwer sei. Das kommt dann aber wieder nur den Leuten zugute, die den Raid schaffen - die "Normalos" haben überhaupt nichts davon. Die Schere zwischen Arm und Reich würde das nur verschärfen. Daher lehne ich den Vorschlag an der Stelle ab.