Chat spammt Enter

  • Spiel
  • [Kein Bug]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chat spammt Enter

    Es ist mir gerade das erste mal passiert, dass das vorgekommen ist.
    Ich hatte was im Chat geschrieben und plötzlich war es als ob die Enter taste spammen würde.
    Das ganze ging bestimmt über die 100x "Die Nachricht konnte nicht kopiert werden" und schien erst wieder vorbei zu sein als ich den Chat neu geöffnet habe.
    An meiner Tastatur lag es aber ziemlich sicher nicht ._.
  • Drück paar mal öfter ESC, damit die Chatleiste auch „wirklich“ geschlossen ist, wenn du in den Kampf gehst. Der Leertastenspam kommt vielleicht dadurch, dass er nicht konkret geschlossen war und du dann Mobbs mit Leertaste killen wolltest?


    Edit: Oh, gekonnt verlesen. Vergiss das xD

    » ... bis einer heult. «

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaiLi ()

  • TaiLi schrieb:

    Drück paar mal öfter ESC, damit die Chatleiste auch „wirklich“ geschlossen ist, wenn du in den Kampf gehst. Der Leertastenspam kommt vielleicht dadurch, dass er nicht konkret geschlossen war und du dann Mobbs mit Leertaste killen wolltest?
    Hier ist aber nicht von Leertaste die Rede, sondern von Enter.
    Dreh deine Tastatur um, schüttel mal ein bisschen und mach sie Sauber.
    Gerade wenn du keine mechanische Tastatur hast, passiert das vielleicht mal das dort Dreck unter dem Druckpunkt liegt und dieser dein Problem auslöst. Nach einem Spielfehler hört sich dein Problem nicht an.