Wie viel % in A6.2 als Bogi ab Hlv 25?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie viel % in A6.2 als Bogi ab Hlv 25?

    Hallo Leute,

    Ich würde gerne mal wissen wie viel % Ihr so als Bogi in A6.2 macht (ab Heldenlv 25 oder höher), da auf meinem Server jeder etwas anderes behauptet war ich etwas verwirrt ob ich vlt zu dumm zum lvn bin :D :D :D

    Zu meinem Acc: Bin Bogi lv 97+28 (25er Bow 7+10 mit 22pvpdmg/16reladmg/9 critchance) dazu hab ich einen Späher 99+15 mit Onyxflügeln der
    100 10 10 91 geskillt ist. Habe dazu hb,cb,Moral,ice,wkb,Falke und nehme immer Segi, feenboost, Tarot Stern, Venus 15% und natürlich atk/defpot mit :whistling: :thumbup:

    Ich Level auf der ersten Karte, laufe dann immer bis zur 2ten Kurve und mache dann wieder Rko nach "Unten". Bekomme in einer Stunde a6.2 mit den oben genannten Werten ca. 16-18% (je mehr Blumen desto mehr % logischerweise) und jetzt kommen gefühlt 20 andere Bogis die meinen das wäre viel zu wenig in einer Stunde für Hlv 28 8| D.h. meine Frage = wie viel % macht Ihr so? Mach ich wenig %?
    Wenn ja wie kann ich da noch was verbessern? xD

    (Einige meinten "mach mehr ele, 91 hp bringt dir nicht viel" ja kann sein nur mach ich die Dinger in a6.2 so schon 2hit) ^^

    Schonmal danke für die Antworten falls ich welche bekomme :D



    kleine extra Frage für die Hlv 38+... : Wie lange braucht man ca. bei den % von 25/28 auf 38? ?(

    Lg :)
  • 16-18% finde ich in völlig in Ordnung für a6.2.

    Ich kann dir nur empfehlen deinen Späher auf 100 0 x 0 fürs Leveln in a6.2 zu skillen, das reißt auch noch mal gut was an exp raus und die extra HP braucht man dort ja eigentlich nicht.
    MfG.
  • Hola,

    ich bin 96+25 mit 8+7 PvE Bow (S-dmg, schaden an monstern und Crit-dmg), 50% Fee(lul, muss ich mal levln), 92+14 Späher und WKbs, HBs, Falki, CBs+Ladung. Ich mache momentan ca 19% pro h, hatte aber die zwei Male jeweils nur eine 10 Minuten Blume.
    Mache auch Ancelloans Wille 3.

    Ich kanns dir nur von nem Fami erzählen: Der machte auf 25 auch deutlich mehr; es waren ca 30% wenn ich mich nicht irre. Er kommt mit einmal durchbuffen durch die ganze Map, wohin ich hingegen nicht ganz durchkomme. Er macht 18k Normhit ohne SC und ich 13k, also da is schon ein großer Unterschied.

    Ich bin momentan auch am austüfteln wie ich mehr % bekomm bzw. nen höheren Killspeed hinlege.
    Momentan bin ich noch zufrieden aber ich weiß ja nicht wie die % mit 40+ aussehen...

    Das ist mal meine Erfahrung bzw. die eines Fammembers.

    LG

    Achja, mein Fammember hat von 30 auf 38 die 15 Tage exp-medaille benutzt und ist mit 3h pro Tag gut hingekommen.
  • Danke schonmal für die Antworten! ^^

    Also das mit der Eleskillung werde ich mir wohl nochmal überlegen, gibt grade nen Dolch 11all 17ele vlt sollte ich mir den fürs lvn holen sollte es sich wirklich rentieren (Bow hat 17 atk stat). X/

    @Shayn Ja dann sollten wir ca. ähnliche % machen da (so wie ich das mitbekommen habe bei mir) die % pro lv nur um einen halben % pro Stunde fallen, da sind 30% pro Stunde schon ein ganz anderes Level, jetzt frag ich mich halt wieder wie man so viel mehr machen kann :S ?(

    Und hat dein Fammember a6.2 oder a6.1 gelvt ? 45h für 30-38 kommt mir echt mega schnell vor wenn ich bedenke dass auf meinem Server alle sagen ich soll mit 100h rechnen von 28 ab :shit:

    Lg
  • Also ne 28/11/28/11 Stati is schon richtig nice, vor allem mit Helden-Equip. Der Dolch würde sich als Supp-Dolch auch für die anderen SPs (außer vllt Schurke und RE) lohnen. Ich bin auch von ner 100/0/0/Rest Skillung auf 100/0/Rest/0 umgestiegen und ich merk das schon enorm.

    Wie gesagt, ich bin mir auch nicht sicher wie man so viel mehr bekommen kann. Ich frag ihn nochmal und sag nochmal hier Bescheid.

    Er levelt auch Ancelloans Wille 3.
  • Shayn schrieb:

    Ich bin momentan auch am austüfteln wie ich mehr % bekomm
    UNBEDINGT 80% Fee, Icebuff wäre auch empfehlenswert, außerdem den Späher wenigstens Job 99 machen & so viel Perfis wie möglich drauf hauen. Dann werden sich deine % deutlich verbessern.


    Bogi97 schrieb:

    sollte es sich wirklich rentieren
    Es wird sich rentieren, das garantiere ich dir. 100 Atk 80 Eleskillung hatte ich aufm Späher & der Dmg war insane. :D
    99+50 und halbwegs gut
  • Also ich mach mit Fullbuffs auf Wille 3 sowie Wille 1 (H28, +15 Atk Ele Späher, 7+9 Bow) ca. 28% die Stunde mit mind. einer 10 Minuten Blume.

    A6.2 ist aber irgendwie buggy. Hab heut nämlich in einer Stunde 27,6% und in der nächsten Stunde, die genau so verlief wie die erste, nur noch 18%. Erklären kann ich’s mir nicht, aber das kann man in Nos bei so einigen Sachen nicht.

    In der Regel aber 27-28% die Stunde

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Hoi.
    Ich bin der Fami welcher von Shayn erwähnt wurde.

    Habe meinen Später 100 0 65 29 geskillt.
    Buffs waren hb cb wkb eis falki und Moral und komme mit meinem r6 es locker
    Mit einem buffzyklus einmal durch die komplette wille 3.
    Auf 37 waren die % noch bei 15% die Stunde abweichend je nach blumenglück.

    Ich empfehle jedem der vor hat im pve mehr dmg drücken zu wollen ..... hört auf hp zu skillen
    Ja auch beim späher macht sich eine eleskillung bemerkbar.
    Würdest du deinen späher auf die skillen wirst du den Unterschied schnell bemerken.
  • Hi @Layka

    Also ich habe ne Zeitlang A6-2 im Dg gelevelt und mehrere Sachen getestet

    Hatte Dg 100-10-10-90
    Und 100-10-80-Rest

    Der Dmg war fast 1:1 identisch

    ele skillen bringt da nichts Bzw sogut wie nichts (nur als Dg)

    Mit 28 habe ich noch 30-32% gemacht jedoch A6-1

    Mit Hl38 hab ich in Dg A6-2 14% gemacht
    Mit 41 waren es dann noch 13%
    Mit 44 noch 11,5%

    Ab 45 bin ich A6-1 geswitcht wo es dann wieder 13% gab und pro Lvl ca immer 0,5 weniger
  • Danke für die Antworten :)

    Also entnehme den bisherigen Antworten dass ich wirklich mal mehr ele skillen sollte, frage mich aber trz wie 27/28% bzw 30+ daraus kommen sollen.... haue halt mit meinem 7+10 bow und fb die dinger eh schon fast 1hit
    bringt ja nicht wirklich was wenn ich anstatt 25k grenze 40k grenze haue? Zumindest fühlt sich das für mich nicht so an als wenn ich durch die paar Sekunden 10% mehr mache pro H ;( :|

    @-Avrielo-

    Hier z.B. = Wie viel schneller kann man als dg sein dass du auf h 38 fast so viel machst wie ich auf h 28 ? xD Mit besagten 2 hits per mobb xD Ich verstehe Nostale einfach manchmal 0,0 <X
  • Ein grosser Faktor beim lvln bei akt6.2 sind einfach die Klangblumen, hatte ohne auf h33 15,5% die std und mit der Blume 22,2%..

    bei der 1 Std war es komplett ohne Blumen bei der anderen hatte ich 3 stk, es macht sich halt Deutlich bemerkbar.^^

    Mein Tipp: 10min Klangblume=EXP pot.

    Somit lvlst du Sozusagen Optimal, viel Spass und,

    Mfg Ice.
  • -Avrielo- schrieb:



    Laufen deine Buffs bei der 2ten Kurve schon aus?
    Die Zeit frage ist sehr gut gestellt :)

    Bei denen die ich immer gefragt hatte, war es immer so, dass die Buffs (also die 5 min buffs) immer bis zum ende der Map 1 gehalten haben und erst dann der rko eingesetzt wurde, sodass die "Pause" nur zu Buffzeiten ist.
    Diese Leute hatten auch alle immer die Top Exp-Werte von denen hier gut die Rede ist ^^
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • @Croatia098 & -Avrielo-

    Nein meine Buffs laufen nicht in der zweiten Kurve aus mache da nur rko wieder zurück, weil dann die "ersten" Mobbs wieder da sind unten und da immer direkt 3-4stk auf einem Haufen sind. 8) Mache Buffs einfach immer dann wenn sie halt auslaufen mache quasi meine Runde immer 1 1/2 x anstatt 1 ganze, glaube nicht dass sich da viel tut... ?(
  • Ich würde dir raten einfach durchzulaufen, als den RKO beim Respawn einzusetzen. Ich hab das auch mal gemacht, aber durchlaufen brachte, komischerweise, deutlich mehr EXP. Damals (kA welches Heldenlevel, glaub 16/17) kam ich dann von 37% die Stunde auf 42%. Ergibt keinen Sinn, ist aber meine persönliche Erfahrung.

    Mit ner 1er Blume kriege ich, wenn ich sie ganz am Anfang der Map aktivieren würde, ca. die halbe Map down. Wie steht’s denn bei dir? Evtl. killst du doch nicht so schnell, wie du denkst.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior