Falscher RKO

  • Spiel
  • [Gefixt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Falscher RKO

    Mein RKO war immer Ahornwald oder Glacerus Höhle.
    Jetzt ist er "Zitadelle".

    Da ich ewig (70+ tage laut famhisto) nicht A4 war, und man dort eh keine Amus benutzen kann, bin ich mir sicher, dass mein RKO nicht da sein sollte.


    Bild in einen Spoiler verpackt | 03.07.18 | Plutia

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Freaky_Orange schrieb:

    Mein RKO war immer Ahornwald oder Glacerus Höhle.
    99% sicher.
    Ich war auch seit einem Jahr in keiner Gruppe. Davon kommt es wahrscheinlich auch nicht.

    Konnte wieder nen neuen rko zu glace machen, für die 30k mache ich jetzt keinen aufstand. Hat mich nur verwundert. Ich dachte man kann keine RKOs in a4 machen.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Du kannst in Akt 4 das Amulett der Heimat benutzen.
    Du kannst nur kein Rückkehr Amu benutzen. Wenn Du bei der Meldung "Möchtest Du Deinen Standort speichern und ins Dorf zurück kehren?" auf "ok" klickst, speicherst Du zwar den Rko, kannst aber mit dem Amu nicht zurück. Sobald Du das Rückkehr Amu benutzt, kommt die Meldung "das kann hier nicht verwendet werden" im Chat
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •