Eure Vorbilder zum Thema Grafiken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Vorbilder zum Thema Grafiken

      Hey,
      ich eröffne dieses Thema da jeder Grafiker sicherlich ein oder mehrere Vorbilder hat, jemanden den man für seine/ihre Sets bewundert.

      Vorbilder geben den Anreiz besser zu werden, man will zwar seinen eigenen Stil finden aber richtet sich trotzdem etwas nach seinem Vorbild.

      Also wer sind so eure Vorbilder?

      Ich Persönlich hab mich mal ein bischen umgeschaut und finde TaiLi's Sets echt Super toll! :)

      Kenne hier noch nicht alle Grafiker also vielleicht kommen ja noch welche auf meine Vorbild Liste hinzu.

      Liebe Grüße <3
    • Nawh, das sehe ich ja erst jetzt. Das find ich aber echt süß! Freut mich, dass mein Rumwerkeln auf Gefallen stößt :love:

      Hab mal drüber nachgedacht.. also damals (paar gute Jahre her) hab ich glaub ich wegen @Feadz und Lupa angefangen Signaturen selbst machen zu wollen. Ich fand die einfach so harmonisch und schön, leider finde ich bei Feadz keinen Thread mehr, bei dem noch Bilder angezeigt werden. Oder hier, Zeraphinas, fand ich auch mega. Oder Yumeji's - alles so alte Namen, mekr ich grad - sagt wem flabbergast und @Sirkka was? Hab bisschen zu tief in den Archiven gestöbert, i guess.

      Aaaaber, todays favorite bleibt @Sternchens Thread. (Aktualisier mal deine Bilder im ersten Beitrag, so btw q:)

      Wobei ich finde, dass @ti-trea mit ihrem Thread, viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Habt ihr die Signaturen mal gesehen?! 8o

      » ... bis einer heult. «
    • Ah wie lieb! Wenn ich mal Lust aka. Zeit dazu hab, sicher!

      @TaiLi Signaturen sind superspitzenmäßig. Und die von @Lori sind auch hübsch, da solltet ihr auch mal reinschauen.
      Noch zu @Feadz, ich erinner mich, an sein Kompositionstutorial. Skilltechnisch war sein Zeug einfach am besten und am qualitativsten, er war einer von den wenigen, die richtig Ahnung hatten.
      Unabhängig von Nos gibt es noch ganz viele Grafiker auf DeviantArt, denen ich folge, deren Sachen ich einfach total gut und originell finde. Viele davon sind aber auch Professionell, was man auch an der Quantität merkt, da wünscht man sich manchmal glatt, auch so ideenreich zu sein

      Edit: bin das nur ich, oder sieht die Schrift von meinem Post mega komisch aus?


      16. 03. 2015 ♥
    • Jetzt mag ich meinen Senf auch dazu geben XD

      Ich habe niemand genaues wem ich die Ehre der Motivation zusprechen mag.
      Ich habe mich eigentlich von all den Signaturen Inspirieren lassen mit dem erstellen von Grafiken an zu fangen.
      Meine Lernkurve diesbezüglich ist zwar nicht sehr steil wie bei anderen die hier ihre Kunstwerke zeigen (was vorwiegend durch die Inkompetenz mit gimp kommt)
      Aber es ist trotzdem erfreulich das es gut aufgenommen wird und man sich untereinander so schön austauschen kann.

      PS. Ist "Schleimiger" geworden als angedacht XD

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • *Staub wegpust*

      Feadz (ist btw eine Dame, kein Herr :D ) und Lupa sind mir auf jeden Fall im Gedächtnis geblieben, was die 2 so gezaubert haben war unglaublich. Aber auch ~LD~ ist mir im Gedächtnis geblieben.

      Von den neuen Threads finde ich vor allem Sternchens ganz toll, sie zeigt viel liebe zum Detail. <3
      We can never be certain of our courage until we have faced danger.



      Tlara | BloodRomance<3 | -WipeOut-