Bogenschützen EQ lvl 85 wk 99+11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bogenschützen EQ lvl 85 wk 99+11

    Hallo ich bin ein Bogenschütze lvl 85 mit einem wk 99+11 und habe im moment ein bogen der elemente r3+4 dolch r4+4 und r6 rüssi

    aber ich denke dieses eq + accessoire reicht nicht ganz aus um das maximum an dmg rauszuholen daher wollte ich fragen ob mir jemand behilflich sein kann dies zu verbessern könnt mich auch ingame anschreiben s1 Ancelloan WinniPouh. Mein Budget beträgt im moment 10kk daher bitte ich um etwas rücksicht und nicht Ausnutzung meiner seits indem ihr mir sagt was ich holen soll und es überhaupt nicht mal gut ist. Viele denken jetzt bestimmt er ist lvl85 und braucht bei sowas hilfe. Ja weil ich seit mindestens 5 monaten nicht mehr Nostale gespielt habe. Ich danke im Voraus!
  • Im wesentlichen hast du für dein Gold und Levelbereich 2 Optionen.
    Die 1. ist den 83er Bogen der Wüstenräuber in 6+8 (sollte so 10kk kosten) und als Support einen Scrammer Rare egal.
    2. ist ein 85er Bogen der aber höher gehandelt wird und evtl es sich mit 6+8 nicht ausgeht.
    Ich persönlich tendiere immer bis Level 90 zu dem 83er Bogen und dem Scrammer. Stats sind relativ egal wenn du ein bisschen Farmen willst und auf die 90 zusteuern möchtest.

    Du gibst zwar R6 Rüssi an, aber leider nicht welches Level. Ich bin mit einer 74er Rüstung 5+8 locker klargekommen bis Level 90.
    Es kommt halt drauf an was du genau machen möchtest.
    Bis 90 Leveln fährst du damit gut, aber ab dann kommst du mit 10kk nicht weit für das 90er Equip.