Raidbox auflisten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Raidbox auflisten

    Hii, ich hätte mal einen Vorschlag zu den Raidboxen über NosBasar Problem.
    Was haltet ihr denn davon, wenn die einzelnen Raid's in NosBasar aufgelistet werden und man Easy durch Mausklick die einzelnen/gewünschten Raids raussuchen kann? Z.B. Es sollte halt in NosBasar die Suchfunktion "Raidbox" oder "Raid" eingefügt werden und danach halt Rechts oder so die Auswahl hat nach welchem Raid man sucht, denn ich z.B. muss ca. 110 Seiten durchblättern und das für "Dämonenhund Kertos" , keine Ahnung wie es den anderen geht, aber ich finde das macht es ein wenig leichter die gewünschten Raidboxen zu kaufen. :whistling:


    Eure Meinung ist auch gefragt :) :thumbsup: :thumbup:


    Beispiel: http://abload.de/image.php?img=nosbasar25usby.png ?(


    Gruß~ :thumbsup:
  • Bin mir nicht sicher ob der Vorschlag schonmal so kam, aber zumindet ähnlich.

    Sehe nichts was dagegen spricht, jede Raidbox (Außer Akt4) heißt gleich und sieht gleich aus.
    Bis auf einen Rechtsklick auf jede Box, kann man diese nicht zuordnen.

    Ich finde den Vorschlag sinnvoll und bin dafür.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Layka schrieb:

    Es würde auch schon reichen, wenn man die Boxen einfach nach den jeweiligen Raids benennen würde.

    Ich meine, dass wurde auch schon vorgeschlagen.
    Ja da, ich glaube den Vorschlag meinte ich auch.

    Dies wäre mir sogar auch lieber, die Boxen entsprechend bennen hat auch außerhalb des Basars einen Vorteil.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.