Wie racheengel spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie racheengel spielen

    Hey Leute wie es oben steht würde ich gerne wissen wie man ihn am besten spielt also welche skill Reihenfolge und welche eigen Buffs muss ich machen ich seh da da noch nicht so wirklich durch mit den verschiedenen buffs. Mir war auch so als wenn man sich mit einem skill Healen kann finde aber nicht welche fals ich mich irre korrigiert mich bitte. Wäre für skellis und zum farmen
  • Du hast eigentlich nur einen Buff, dieser kann aber 5 bzw 6 verschiedene Formen annehmen. Die Grundform wird zu einer der "elementaren" Formen, wenn du von einem Angriff eines Gegners getroffen wirst. Der Buff nimmt dann praktisch das Element dieses Angriffs an.

    Der Schatten-Buff ist meistens komplett nutzlos, abgesehen von der Bewegungsgeschwindigkeit, deshalb wäre es ideal, wenn du von einem non-ele Mobb getroffen wirst, wie zB einem Knochendrachen.
    Wenn du den falschen Buff bekommst, kannst du direkt wieder zum Grund-Buff zurückgehen. Wenn du dann das gewünschte Element hast, kannst du die "Spezial-Buffs" einsetzen, welche Taste die mit dem neuen Layout belegen, weiß ich leider nicht. Wird aber angezeigt..


    Skill-Reihenfolge ist vor allem im LdT nicht sonderlich relevant, du klatschst einfach alle deine Aoes in Folge drauf, dann dürfte alles tot sein. Evtl. kannst du die stunnenden Skills zuerst drücken, aber da gibt's ja mehrere. Ist keine Raktenwissenschaft. An einen heal-Skill kann ich mich jetzt ehrlichgesagt nicht erinnern, verwechselst du vielleicht mit dem DJ.

    Wie meistens gilt aber: learning by doing, viel schief gehen kann da echt nicht...

    RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
    "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von N0gai ()

  • Healen kannst du dich nur mit dem H-45er Dolch.

    • Schattenbuff meistens useless, gibt dir für einen superkurzen Moment ein wenig Meiden und Tempo , nützlich evtl gegen Nahkämpfer oder Gegner mit wenig Trefferrate, z.B. einen DG im 1o1. Im Ldt kannst du da höchstens zwischendurch mal nen Knochendrachen oder Ritter Hit meiden
    • Lichtbuff macht dich zum Tank, ganz nice in a4 oder AdT. Im PvE, vor allem Ldt, solltest du eh so oder so Grund Dmg von den Mobbs bekommen, also ist er dort relativ nutzlos. Aber LdT gibt es eh keine Lichtmobbs
    • Feuerbuff gibt dir den Crusi Schild Effekt mit Spiegelung, kann den Gegner im PvP mies überraschen, im Ldt willst du aber eher Dmg hauen als dem Feuerdrachen seine 500 Dmg zurückzuwerfen
    • Wasserbuff gibt dir Ladi. Das ist wohl nie verkehrt.
    • Non-Ele Buff ist der beste, offensiv gesehen. Und ums Dmg kloppen geht es ja im Ldt. versuch also dich am ritter oder Knochendrachen hitten zu lassen
  • Vielen Dank für die schnellen ausführlichen Antworten. Das mit dem healen kann natürlich sein hatte bei YouTube ein Video über den Racheengel gesehen kann denn natürlich sein das die Person den Dolch hatte und deswegen der egal war aber denn ist alles ok für mich vielen Dank nochmal.
    Kann dann zu Danke