Neues Pet: Mechanikatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Pet: Mechanikatz

    Heyho Nos-Community,

    ich wusste, dass es so kommen würde aber ich möchte mich gern mal unterhalten wegen dem neuem Pet
    das mir jetzt schon übel aufstoßt.
    Ich finde seinen Buff ein wenig zu extrem. Wenn an der Abklingzeit sowie der Wirkdauer von beidem 60 Sekunden
    nichts gemacht wurde finde ich den Buff etwas zu extrem.
    Gerade der Punkt, dass es an eine bestimmte Klasse die ohnehin schon diverse Vorteile besitzt, gerichtet ist wird
    das nur noch mehr den dmg ins Maximum treiben als es jetzt schon ist. Außerdem kann ich ja schön, da es ein Gruppenbuff ist das, Vieh meinem Low geben und tadaaa Fibi und den Buff ... wir haben den Salat ...

    Für alle die es nicht wissen oder es nicht gelesene haben aber das Pet hat einen 60 Sekunden Buff mit 60
    Sekunden Abklingzeit der folgende Vorteile mit sich bringt:

    +1 Angriff
    Lv* 1 Fernangriff
    Lv* 1 Trefferrate bei Fernangriffen
    5% Crit Chance
    5% Crit erhöhung

    Wir haben jetzt schon viel zu sehr mit Crits und Softcrits zu kämpfen und ihr unterstützt das einfach weiterhin ? ... Na danke ...
    Bin gespannt was ihr dazu sagt ob ihr den ok findet oder eben wie ich als eine Bedrohung der Klassen Balance, die leider
    eh schon hinfällig ist.
  • Ist nur die Frage ob die genannten Effekte besser sind, als 10% Dmg mehr. (Fibi)
    Falls nicht, dann ist mir das Pet egal.
    Falls doch, dann sollte es zumindest auch Pets geben, die Nahkampf bzw. Magischen Schaden um die selben Werte steigen lässt. Wie mit den Kostümen.
  • Wollte gerade auch schon 'n Thread dazu erstellen.
    Sieht nicht nach einem Übersetzungsfehler aus.
    Wer möchte bitte glauben, dass das echt ist?
    Das ist schon arm.
    Für Swordi gibt es dann ein Pet namens Tankikatz für mehr Def und für Mage ein Pet namens Manamiau für mehr Mana.
    Ich seh es schon kommen.
    Lächerlich
  • Dextros schrieb:

    Ist nur die Frage ob die genannten Effekte besser sind, als 10% Dmg mehr. (Fibi)
    Falls nicht, dann ist mir das Pet egal.
    Falls doch, dann sollte es zumindest auch Pets geben, die Nahkampf bzw. Magischen Schaden um die selben Werte steigen lässt. Wie mit den Kostümen.
    Also bei den Kostümen gibt es doch noch keines, was gegen fernkampf ist... Nur Nah und Magie.
    Oder habe ich eins nicht mit erlebt?

    Zurzeit wird schon ziemlich wieder auf die Bogis gebaut, Kostüme nun auch Pets.

    Die Swordis haben da weder ein Kostüm gegen Fernkampf noch ein Pet in der Art, und ja zurzeit sterben die Swordis in Raids aus.

    Ob das Pet OP sein wird, kann ich noch nicht sagen.
    Positiv finde ich, dass es kein 5 Min Ablinkzeit Skill ist wie es bei den anderen Katzen der Fall ist.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scaera ()

  • Also das Abkling gleich Wirkdauer ist finde ich ok (Vllt bischen mehr Abkling als Wirkdauer aber nicht zu viel)
    Ansonsten muss ich mich dem rest hier anschließen.

    Die Effekte sind ZU viel und ZU heftig und zu sehr auf Bogi ausgelegt.
    Würde man den Fernangriff streichen fände ich es noch ok, aber so ist es einfach too much.

    Bleibt nur ab zu warten wie der Buff tatsächlich wirkt, denn in der Beschreibung steht für dich und das Pet ob es dann auch an andere weiter gegeben werden kann ist doch eher fraglich? (Trotzdem zu viel des guten)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Ich kann nur sagen, dass es bei Entwell ein Gruppenbuff ist vielleicht haben se es ja
    geändert ... hoffe ich mal. Trotzdem kann ich nur sagen, dass mir selbst die 5% critchance zu viel
    sind. 5% Critchance bei unseren Crit werten sind einfach zu viel !

    Für mich wäre es angenehmer wenn es
    - kein Gruppenbuff wäre
    - Dauer des Buffs auf 30 Sekunden reduzieren oder Abklingzeit auf 120 Sekunden erhöhen
    - 5% Critchance entfernen

    dann hätte man halt nur noch + 1 Angriff, Fernangriff Lv*1, Trefferrate bei Fernangriffen Lv*1 und 5% crit
    dann wäre das Pet vollkommen ok und würde seinen Besitzer nicht überstark machen.
  • Naja dann müsstest noch viel mehr Crits nerfen, gibt mittlerweile so viel welches den Krit in unserem Nos so dermaßen Boostet,

    Hier nochmal die Passage zum Buff wer betroffen ist:

    Aktivierst du den Skill, erhalten Mechanikatz und du einen tollen Kampfeffekt

    Daher finde ich persönlich das jetzt nicht ganz so schlimm, vor allem da man Krit ja mit Schmuck relativ gut runterdrehen kann. (Wäre es Soft Crit wäre es nochmal was anders da dieser ja nicht wirklich beeinflusst werden kann leider)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Es stand schon einiges was nicht der Wahrheit entsprochen haben in den Item Beschreibungen ich
    warte es auch mal ab bis es wirklich jemand hat aber ich denke nicht, dass es viel anders ist als
    das aus Korea.
    Auch wenn man den Crit durch Schmuck und co reduzieren kann ist es trotzdem was anderes wenn
    jeder 3. hit ein Crit ist oder jeder 2..

    Ich will nicht irgendwelche "böse bogis" Themen eröffnen in diesem aber ist ja wohl trotzdem klar
    wer sich am besten gegen Crits schützen kann und hohe Crits austeilt. Egal wie es ist das Pet macht
    das balancing einfach nicht besser.
  • Haltet mich hier bitte auf dem Laufenden, was die Buff Art des Pets angeht:
    Also ob es ein Solo Buff oder Gruppen Buff ist.

    Solo Buff -> Das Pet ist ziemlich useless, Fibi ist besser
    Gruppen Buff -> Ein sehr starker Buff mehr den man sich mit einem Lowie ins Miniland stellen kann und der, wie schon
    richtig angemerkt wurde, im wesentlichen Späher fett pusht. Diese könnten dann jede 60 Sekunden ins
    Mini gehen um gleichzeitig ihre Ladung und den Mechanikatz Buff auffrischen ...


    Mich würde es aber nicht wundern wenn es als Gruppenbuff kommt, wenn es um das Nosrad geht, versucht GF ja krampfhaft irgendetwas rauszuhauen, was auf Balancing keinen Fuck gibt xD
  • Mage hat GZB bekommen. Und Vulki. Und jenen buff. Und noch mal nen Noob support. Und es reicht immer noch nicht.

    EIN PET... FÜR BOGIS!??!?!?!?!
    Erstmal Kim Jong-un anrufen. So geht das doch nicht!


    Spaß beiseite:
    Ich richte mich nur nach dem Startpost, weil ich das pet ingame noch nicht gesehen habe.
    60s Buff & Cooldown sind beides schlecht gemacht.
    Soll nicht heißen 10s buff; 60s cooldown wären fair! Aber da es ein PvP Pet ist (wo man theoretisch recht oft stirbt) ist das recht negativ. Spielt mal DJ im PvP. 300sek save auf den buff warten ist nice.
    5sek buff und 10 sek cooldown wären viel besser. Man hat nur 5 sek buff und muss sich entscheiden was man damit macht. (Man hat nicht perma buff, und man kann mit debuffs countern) Und man hat "nur" 10sek cooldown, falls man stirbt muss man nicht ewig warten.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Dark~Rose~Moné schrieb:

    Aktivierst du den Skill, erhalten Mechanikatz und du einen tollen Kampfeffekt
    Nein.
    Es ist tatsächlich ein Gruppenbuff.
    Jeder, der in der Nähe ist, bekommt ihn.

    Darsen schrieb:

    Für alle die es nicht wissen oder es nicht gelesene haben aber das Pet hat einen 60 Sekunden Buff mit 60
    Sekunden Abklingzeit der folgende Vorteile mit sich bringt:

    +1 Angriff
    Lv* 1 Fernangriff
    Lv* 1 Trefferrate bei Fernangriffen
    5% Crit Chance
    5% Crit Erhöhung
    Genau so 'n Pet kann man seinem Low geben, damit man nicht auf Fibi verzichten muss.
    Ich hab es eben selbst gesehen.
    Ist also wirklich alles wahr.
    Yay..