Nosmall Aktion oder nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nosmall Aktion oder nicht?

    mHallo, mir ist vor paar Tagen aufgefallen beim einloggen auf ein low, dass da stand 40% Taler Event bla bla
    So nun war ich erstaunt und hab auf dem Main nach geschaut.... nix
    Und nun hab ich grade im Thread wo es um das Kostüm geht ein Screen gesehen mit besagten 40% Bonus, wie kann. Das sein?

    Chaos wundert sich ?(
    Wenn es im falschen Bereich sein sollte bitte verschieben
    *kekse hinstell
  • Manche hatten legit die 40% Aktion in der Mall stehen gehabt, aber ob die wirklich funktioniert haben, keine Ahnung.
    Fände ich trotzdem frech, wenn nur ein paar Leute Rabatte abstauben konnten.
    40% sind nicht gerade wenig ^^

    Du kommst ohne Munition & erklärst mir den Krieg
  • Was ist daran bitte dreist und frech? Die Gameforge darf doch selbständig entscheiden, wem sie für wieviel Geld ihre Taler verkaufen. Wer mit den Konditionen nicht einverstanden ist, braucht sie sich nicht zu holen. Auch sind 40% nicht mal soo krass, gibt bestimmt 2x im Jahr Aktionen mit 50% mehr, die sich entsprechend noch mehr lohnen.
  • ~Season~ schrieb:

    Was ist daran bitte dreist und frech? Die Gameforge darf doch selbständig entscheiden, wem sie für wieviel Geld ihre Taler verkaufen. Wer mit den Konditionen nicht einverstanden ist, braucht sie sich nicht zu holen. Auch sind 40% nicht mal soo krass, gibt bestimmt 2x im Jahr Aktionen mit 50% mehr, die sich entsprechend noch mehr lohnen.
    Dein Kommentar spiegelt den Stellenwert der Com. für euch / GF perfekt wieder.
    Es ist kein fairer Umgang mit zahlender Kundschaft, von der Transparenz will ich gar nicht erst reden.
  • iPainzZ schrieb:

    Dein Kommentar spiegelt den Stellenwert der Com. für euch / GF perfekt wieder.
    Es ist kein fairer Umgang mit zahlender Kundschaft, von der Transparenz will ich gar nicht erst reden.
    Das musst du mir trotzdem nochmal erklären. Vor wenigen Wochen war erst eine Happy Hour mit 30% mehr Nostalern - war das unfair den Spielern gegenüber, die sich davor/danach zu normalen Preisen Taler aufgeladen hatten? Nein, weil die Spieler mit den ausgehandelten Talern pro Euro einverstanden waren. Auch ist die ganze Sache mit "Preise variieren unter bestimmten Bedingungen" nichts Neues - siehe Schnupperpaket für Erstauflader, siehe 200€-Auflade-Angebote für bestimmte Spieler, etc.
    Wenn ein Unternehmen sich dazu entscheidet, individuelle Happy Hours zu vergeben, ist das ihr gutes Recht, es ist ihre Ware, die sie da günstiger verkaufen, und potenziell ihre "Verluste". Dadurch werden eure Taler ja nicht teurer.
  • Natürlich ist es ihr Recht, dass zu machen.
    Es geht hier ja nicht um dürfen oder nicht dürfen.
    Die Starterpakete kann jeder neue Account kaufen, heißt jeder Spieler mit einem neuen Account hat die Möglichkeit diese zu erwerben.
    Ergo es ist bekannt wie diese Spezialangebote zu erwerben sind und wem sie zu stehen und nicht = Transparenz
    Jetzt ist es so, dass random bestimmte Spieler diese Rabatte gewährt bekommen und andere nicht.
    Du / Ihr, die Crew tätig dazu auch keine offzielle Aussage, was die ganze Aktion erst so richtig zwielichtig macht.



    Würdest du die selbe Meinung vertreten, wenn es zb um die GEZ geht?
    Einer muss nur 14€ im Monat für 100% Leistung zahlen, du aber ganz normal 17,5€ für die selbe Leistung, obwohl euch eig. nichts unterscheidet?

    Klar man ist hier nicht gezwungen etwas zu kaufen, von Fairness kann aber auch nicht die rede sein.
  • Es gibt Leute die zahlen nur monatlich 5,83 Euro GEZ. Blinde, Taube etc
    Die können kein TV schauen, ich habe kein TV. Warum muss ich jetzt 3x soviel zahlen?
    Das zum Thema Fairness.
    Finde es ok wie die GF das macht, ist ihr gutes Recht. Ich bekomm am Späti vor meiner Haustür das Bier auch billiger, sollen andere dem Verkäufer jetzt nen Vorwurf machen?

    OneLove
  • Für Behinderungen gibt es Ausnahmeregelungen..

    Klar ist es ihr gutes Recht..GF macht auch gerne illegale Dinge so lange sich keiner beschwert oder es keinem auffällt..aber sowas anderen random vorenthalten..naja.
  • @~Season~ kann ich null nachvollziehen. Vielleicht solltest du an dem Tag n Hunni zahlen damit du verstehst, wie frech das ist wenn andere an dem GLEICHEN Tag bei 100€ ca. 1000 Taler mehr bekommen. 100€ sind umgerechnet, wenn man wirklich das meiste Rausholen will ohne im Rad zu lucken, gümmliche 100-150kk?, wovon man mittlerweile nicht mal eine SP+13 kaufen kann.


    Zumal man sowas auch hätte ankündigen können, oder? Aber sowas kann GF mittlerweile nur seltenst.

    Ein Unwissender zahlt 100€ an dem Tag während ein anderer der auch durch Zufall sieht dass er mehr bekommt.
    Ja schön und gut, vielleicht hätte der unwissende sowieso gepayed aber es geht um das Gefühl was man dadurch vermittelt bekommt. Dreistigkeit sowas nicht anzukündigen und frech UNWISSENDE einfach so, ja ich sags mit Absicht, abzuziehen. Natürlich kann mans als Pech bezeichnen, auch wenn man ein Tag zuvor aufgeladen hatte. Aber darum gehts halt jetzt nicht mal. Es geht allein um das Gefühl was man vermittelt bekommt. Und es fühlt sich scheiße an und man fühlt sich hinters Licht geführt, weil die GF aus welchen Gründen auch immer zu dämlich ist was anzukündigen. :o)
    Da kann man sich auch nicht rausreden, egal wie man alles schön reden will. Fehler seitens GF sind auch keine Seltenheit mehr.

    Du kommst ohne Munition & erklärst mir den Krieg
  • SkateAid schrieb:

    Es gibt Leute die zahlen nur monatlich 5,83 Euro GEZ. Blinde, Taube etc
    Die können kein TV schauen, ich habe kein TV. Warum muss ich jetzt 3x soviel zahlen?
    Das zum Thema Fairness.
    Finde es ok wie die GF das macht, ist ihr gutes Recht. Ich bekomm am Späti vor meiner Haustür das Bier auch billiger, sollen andere dem Verkäufer jetzt nen Vorwurf machen?
    Da ist aber klar warum und jeder der auch eine Behinderung hat profitiert hiervon genauso.
    Hier im „Talerfall“ wird ja nach wie vor nicht mit offenen Karten gespielt und irgendwer bekommt sie und irgendwer halt nicht.

    Und dein Vergleich hinkt etwas, dass die Preise bei zwei Anbietern unterschiedlich sind, ist normal.
    Hier ist es aber nur ein Anbieter.
  • Wieso payt ihr überhaupt in die NosMall sollte die eigentliche Frage sein.

    Dass die GF komisch handelt und die Crew das verteidigen muss, verständlicherweise, ist auch nichts Neues. Ja, es ist unfair Anderen gegenüber, aber irgendwo auch nicht. Da kann man jetzt diskutieren bis die Finger bluten, ändern wird das Nichts - außer ihr hört alle auf in die Mall zu payen und das in einer bemerkbaren Masse. DANN aber auch nur dann dürft ihr entweder mit Veränderungen und Angeboten, wie ihr sie euch wünscht, rechnen oder mit dem Shutdown von Nos.
    Probieren, statt weinen.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior