Naruto´s 1.Versuche mit Gimp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naruto´s 1.Versuche mit Gimp

    So ich will mal bissel mit Gimp arbeiten und Avas+Sigi´s erstellen...
    Signaturen:

    _______________________________________________________________________

    Pls Comments ;)....
    mfg Naruto
    Edit: Suche dringend ein Tut für Gimp, darin sollten paar wichtige Effekte erklärt sein etc. mfg ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naruto~Uzumaki ()

  • fürs erstemal ganz gut, jedoch kannst du dich noch verbessern

    zuerst einmal würde ich deim hintergrund die farben ineinandern übergehen lassen, entweder durch einen farbverlauf oder durch verwischen
    dann würd ich dir figuren etwas kleiner un den namen etwas größer, da der name ziemlich untergeht und die sig durhc die großen figuren sehr vollgeöaden wirkt, auch solltest du versuchen einen rahmen zu machen, dazu gibts ein tut hier im forum
    sonstige tuts findest du über google
    ich hoffe das hilft dir ein wenig, bin auch kein profi

    lg linchen

    p.s. falls du fragen hast schreib mir einfach ne pn, arbeite u.a. auch mit gimp, sollte daher einiges erklären können^^
  • stimme linchen grundsätzlich zu, allerdings bin ich kein großer Fan von Rahmen und denke wenn du den Farbübergang besser gestaltest ist schon viel getan.
    Dadurch dass die Sig so zweigeteilt ist sollten unbedingt verbindende Elemente eingebaut werden (da reicht ja vll irgendein gemeinsamer Lichteffekt, Schnörkel, Brush, einfabiger Schriftzug) Durch den zweifarbigen schriftzug wird diese Trennung so krass betont dass es nicht mehr aussieht wie zwei gegensätzliche Seiten einer Grafik sonder wie zwei unabhängige grafiken.

    bischen stört es auch dass der Crusi nicht im richtigen Größenverhältnis zu diesem Teufel (wo zur Hölle kommt der im Spiel nur vor) steht, aber der Teufel ist sicherlich größer und dass der Crusi nicht ganz drauf ist und die Armbrust angeschnitten ist wirkt auch nicht so gut, endweder nur den Ausschnitt einer Grafik oder immer die ganze Grafik.

    Ansonsten ungewöhnliches Format für ne Siggi sicherlich eine möglichkeit einen ganz eigenen Stil zu entwickeln, das find ich gut. Ich weiß nicht ob du die Grafiken selber ausgeschnitten hast, wenn ja dann ist dir das gut gelungen^^

    Für Tutorials solltest du mal hier schaun: Gimp Tutorials
  • *hust* * Kritik gebrauchen kann* *Lorettas Kritik ertrag*...
    Ja ich hab die selbst ausschneiden müssen >->...
    Der Teufel ist das Horn (xD)...
    Dabei musste ich Crusi schon verkleinern und wenn ich weiter verkleinert hätte wäre das Bild ganz geschrottet x.X...
    Das mit den Effekten muss ich leider noch lernen und deshalb hab ich das Pic eher zum üben genutzt :P...
    Und thx für das Tut, werds mir mal angucken ;)...
    mfg Naruto
    ___________________________________________________________________
    Hier ist das Nos Tv Logo von mir erstellt (das V xD) ;)...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naruto~Uzumaki ()