Early Quests

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Early Quests

    Ich habe gerade mit 2 lows die lvl 1 quest gemacht (bis wollie fangen) und einiges war kaputt.
    Beide chars haben mit calvin geredet, aber nicht die basisskills erhalten. (mp/hp/erholung/fokus(?))
    Ein char hatte in ts 1 keine dialoge.
    Ein char ist auf der hühnerfarm gelandet nach ts 1, aber der andere nicht. (man soll auf der hphnerfarm landen)

    Letzte woche was noch alles normal.
    Immer mit lvl 55 chars in gruppen von 2.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Die Dialoge etc sind nicht schlimm. Was mich gestört hat war, dass ich die Basisskills nicht bekommen habe. Man kann diese aber bei Calvin nachträglich kaufen für sehr wenig Gold.
    Undwenn das Problem wirklich durch Multis kommt, muss auch nichts gefixt werden.

    Deshalb trotzdem Close~

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Naja wenn man Skills nicht erhält obwohl man sie erhalten soll, egal auf welchem Level und für wie viel Gold..und der Bug reproduzierbar ist..sollte man dem vielleicht doch mehr Beachtung schenken.
    Nur meine beschiedene Meinung.
    Deine Problematik ist halt nicht einmalig, insofern..~
  • Wenn das Problem wirklich nur durch Multis entsteht nicht.
    Es ist ja eigentlich nicht gewollt dass man mit solo 3er Gruppen questet, und somit liegt der Fehler nicht beim Spiel an sich.

    Wenn das Problem beim normalen Spielverlauf auftritt vielleicht. Aber so muss man wohl oder übel 2.000g aus eigener Tasche zahlen :P (Bzw 6.000g alt s)

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.