PvE=Quest/Pts/Bts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PvE=Quest/Pts/Bts

    Wird mal Zeit das die Täglichen Quest Belohnungen attraktiver gemacht werden.
    Bisher haben es alle die leidenschaftlich farmen sehr schwer Gold zu machen vorallem die neuen.
    Da es nur wenige Raids gibt die
    Sehr gut zum Aufbau von Gold handeln.
    Bts/Pts werdzum selten noch gemacht und nicht mehr genutzt.
    Dafür hat man ja nun Akt 4 der jedoch auch leer ist ausser in den Wochenenden.
    Alles basiert auf Das PvP.
    Und es kommen mehr unattraktive dinge im Spiel vor wie Zb das ausloggen im PvE was nicht gerechtfertigt ist gegenüber den PvEler. Aber für die PvPler wie gerufen kommt Hauptsache kills machen. Und den anderen abfarmen. Der spiele Spaß und suchtfaktor sinkt.
    Mein Vorschlag
    -PvE ranking aufstellen.
    -mehrer tägliche Quests (3-5)für PvEler.
    Diese sind nur ab bestimmten lvln annehmbar Lv 20/35/45/55/80
    -bessere Belohnungen Gold(35-150k), dazu Expund etwas ruf.
    - mehrer Exp-Events damit auch die Leute die Motivation wenigstens bekommen auf den höheren Bereich hoch zu kommen.
    - Pts 4k-5k ruf
    - Bts mehr Gold.
    (Anfänger Set für neue Spieler wäre hier auch sehr attraktiv und eine Idee von mir muss nix großes sein aber es soll die Spieler antreiben aktiv und motivieren das Spielerlebniss zu erforschen.)
    Bedanke mich für andere Vorschläge oder sowie Verbesserungs Vorschläge. ^^
    ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
  • Bin ich auf jeden fall voll dafür:

    Es gibt zwar bereits reichlich A6 Dailys aber diese sind alles andere als Schön geschweige denn Lohnenswert.
    A5 ist ein ziemlich Großes Gebiet doch bis auf die eher laschen NQ vermisst man hier so einiges (Wäre z.B. ein super Ort für reichlich Dailys)

    Das Bts ect Überarbeitet gehören ist schon recht lange so, könnte mir hier (Vor allem für Bts) vorstellen einige Seltene Mats (Beispielsweise Slade Krallen oder Spinnenaugen)
    als Zusatztbelohnung Droppen zu lassen, wodurch auch die Siegel Herstellung etwas erträglicher wäre.

    Mehr Exp Events ist fraglich, da es nun bis 81 den 100% Buff gibt (müsste eig nur auf bis 90 oder so verlängert werden und dann wäre alles tuti)

    Pts können mMn so bleiben bringen ja neben bischen Ruf reichlich Gillions die gut Gold einbringen sofern man das Durchhaltevermägen hat.

    Und wie hast du dir ein Pve Ranking vorgestellt? (Außer das Fam Interne Fxp)


    So meine Punkte dazu losgeworden :P

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Schau lieber mal vorher in der SuFu nach was es bereits gibt, der Vorschlags Bereich ist so schön aufgeräumt worden das es sogar nun Zusammengefasste Threads gibt.

    Fatalon schrieb:

    Und es kommen mehr unattraktive dinge im Spiel vor wie Zb das ausloggen im PvE was nicht gerechtfertigt ist
    PvPler haben doch das selbe Problem, die berühmten auslogger aus A4 weil sie nicht sterben wollten sind dadurch auch verflogen.


    Fatalon schrieb:

    -PvE ranking aufstellen.
    Gabs bereits als Vorschlag, wurde meines erachtens abgelehnt da es schon im Grunde so etwas gibt.

    Fatalon schrieb:

    -mehrer tägliche Quests (3-5)für PvEler.
    Diese sind nur ab bestimmten lvln annehmbar Lv 20/35/45/55/80
    Vorschlag existiert bereits in mehrfacher Ausführung.

    Fatalon schrieb:

    - Pts 4k-5k ruf
    - Bts mehr Gold.
    Dazu gibt es auch bereits einen Thread mit einem Vorschlag einer Level Erweiterung der PTS und BTS, welches für mich auch sinniger wäre als überall einfach den Kram anzuheben.
    Ruf kriegt man schon förmlich durch Raids hinterher geworfen.


    Im großen und ganzen nochmal, die Vorschläge existieren bereits und sind mitunter schon weiter durchdacht oder sogar schon in Bearbeitung.

    E: Das mit den mehreren EXP Events empfinde ich fast als frech, wir haben gerade erst neu den 100% EXP Buff bis 80 bekommen. Exp Event sollten einfach etwas besonderes bleiben, sonst schlagen sich andauernd die Leute die Köpfe wegen den Maps ein.

    Signatur vonGurkenwasser

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Violencia ()

  • Bin da der selben Meinung wie @Dark~Rose~Moné, dass PvE könnte etwas Attraktiver gestaltet werden.

    Bloß zudem Set, was für Anfänger sein soll. Wie stellst du dir das vor? Oder was erwartest du von diesem Set?
    Es gibt ja schon ein Starter-Set in der Mall. Wo man sich für 30 Taler einmalig holen kann. Deswegen frage ich mich warum du noch ein Anfänger-Set möchtest. Ich finde in dem Set ist alles enthalten was man braucht. Segen zum lvln, nen Mount um von A nach B zu kommen, ein Kostüm und noch andere Sachen.

    Auch bekannt als Schnupperpaket:

    - Winnie Weißfeder (Mount)
    - braunes Buschi + 5x edlem Haustirfutter
    - Pandakostüm und Hut permanent
    - 50x Mittlerer Erholungstrank
    - 5x Ancelloan Segen
    - 20x Atk, 20x Verteidigungstränke
    - 10x Flügel der Freundschaft und 10x Lautsprecher

    Danke @xTsukino für das Set
  • Violencia schrieb:

    Schau lieber mal vorher in der SuFu nach was es bereits gibt, der Vorschlags Bereich ist so schön aufgeräumt worden das es sogar nun Zusammengefasste Threads gibt.

    Fatalon schrieb:

    Und es kommen mehr unattraktive dinge im Spiel vor wie Zb das ausloggen im PvE was nicht gerechtfertigt ist
    PvPler haben doch das selbe Problem, die berühmten auslogger aus A4 weil sie nicht sterben wollten sind dadurch auch verflogen.

    Fatalon schrieb:

    -PvE ranking aufstellen.
    Gabs bereits als Vorschlag, wurde meines erachtens abgelehnt da es schon im Grunde so etwas gibt.

    Fatalon schrieb:

    -mehrer tägliche Quests (3-5)für PvEler.
    Diese sind nur ab bestimmten lvln annehmbar Lv 20/35/45/55/80
    Vorschlag existiert bereits in mehrfacher Ausführung.

    Fatalon schrieb:

    - Pts 4k-5k ruf
    - Bts mehr Gold.
    Dazu gibt es auch bereits einen Thread mit einem Vorschlag einer Level Erweiterung der PTS und BTS, welches für mich auch sinniger wäre als überall einfach den Kram anzuheben.Ruf kriegt man schon förmlich durch Raids hinterher geworfen.


    Im großen und ganzen nochmal, die Vorschläge existieren bereits und sind mitunter schon weiter durchdacht oder sogar schon in Bearbeitung.

    E: Das mit den mehreren EXP Events empfinde ich fast als frech, wir haben gerade erst neu den 100% EXP Buff bis 80 bekommen. Exp Event sollten einfach etwas besonderes bleiben, sonst schlagen sich andauernd die Leute die Köpfe wegen den Maps ein.
    Hast in sehr vielen recht dennoch ist die Unzufriedenheit immernoch groß .Ich weiß nicht in wie fern es geholfen hat einen PvEler dazu abzubringen sich jeder Zeit auszuloggen nur weil sein pet noch im Kampf ist oder wieso man keinen ts nicht betreten kann weil man "immernoch in Kampf ist".
    Meiner Quelle zu Folge sollen sich immer PvPler beschwert haben das sich die Gegner ausloggen oder in a4 einen Ts rein rennen und Deshlab es so gemacht worden ist das man nicht alles betreten oder jeder Zeit ausloggen kann.
    Und außerdem sehe ich viele Vorschläge aber vieles wird abgelehnt.
    Wenn man es auf lvl 80 schafft durch den buff finde ich es frech das man es nicht gleich auf 90 gemacht hat den jedem Spieler ist es bekannt was für eine Herausforderung es ist zu lvln, mal im Ernst frisch von 1 auf 80 ist keine Herausforderung der Segen sollte mind bis 90 gehen.
    ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
  • Wenn dieser Segen bis 90 gehen würde, wäre das meiner Meinung nach viel zu viel. Wenn man mit dem Segen und Ancelloan Segen noch dazu lvlt, ist ein Charakter innerhalb von 3 stunden auf 55 und im Ldt, geht das ganze dann auch noch Flott weiter. Ich war innerhalb ein paar stunden Level 65+ und dieser Buff bis 80 ist in meinen Augen schon viel zu viel.

    Danke @xTsukino für das Set
  • Ich sehe das anders, denn ein Spiel sollte auch Herausforderungen haben! Wäre sonst extrem Langweilig.

    Abgelehnte Vorschläge wieder aufbeleben zu lassen vor allem welche die noch nicht lange abgelehnt worden sind, werden auch hier wieder abgelehnt.
    Nur weil ein Thema existiert, heißt das trotzdem nicht das man das Thema nochmal eröffnen muss.

    Von den genannten Vorschlägen sind nur 2 abgelehnt und 1 davon in meinen Augen zu Recht und das betrifft die Exp Erhöhung.

    Generell ist es auch Kontroproduktiv so viele vereinzelte Vorschläge in einen Thread zu werfen, die Vorschläge gehen einfach durcheinander.

    Tipp: Wenn du willst das auf deine Vorschläge tiefer eingegangen wird, dann vertiefe auch die Vorschläge
    -Wie stellst du dir das vor
    -Was muss unbedingt für dich beinhaltet sein
    -Pro und Contra

    Signatur vonGurkenwasser
  • Das stimmt aber wie man es bisher weiß bietet Nostale sehr viele Herausforderungen an. Jedoch fehlt es an Spielern die motiviert wird genug sind, und da ich aus meinem Kreis mitbekomme das im Spiel es immer weniger an neuen Spieler zu kommen könnte man auch die % leicht anheben oder wenigstens den spieler Spaß förden.
    Danke für deine Tipps, dennoch aber alles in einem finde ich das es angebracht ist es langsam für die PvE spieler angenehmer zu machen den darauf hab ich es abgesehen. Das man in Nostale PvE eine größere Rolle bekommt.
    Denn PvP lässt PvE in den Schatten stellen.
    Frage mich dennoch etwas wieso sich denn so viele dagegen immer stellen soll es im Spiel nicht neues sowie mehrer Möglichkeiten geben?
    Möchte weiterhin das Spiel genießen können und auch wenn Ideen abgelehnt werden diese könnten auch eine Lösung sein.
    Besonders freut es mich die Perspektive von anderen zu lesen dennoch hoffe ich es wird endlich was unternommen um PvE spieler es etwas leichter zu machen denn nur Eleraids,ICs und kleine möglichkeiten lassen einen Spieler auf langer perspektive die Motivation nehmen.
    :)
    ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
  • Ich bin ebenfalls stark dafür, dass man mehr Dailys einbaut.
    Man könnte ja für jeden Levelbereich so 5 Dailys einbauen. Sachen, wie Sammelquests oder Killquests - oder sogar sowas wie "Begleite NPC XY da und da hin / durch diesen TS und achte darauf, dass er nicht in Gefahr gerät."
    Also eine Eskort-Aufgabe.
    Wenn der NPC stirbt, dann hat man "verloren" und man muss die Daily erneut machen bzw. den NPC abermals eskortieren, wenn man die TQ erfolgreich abschließen möchte.
    In A5 würde sich dafür zum Beispiel eine Karawane anbieten, die man dann eskortieren soll.

    Auch finde ich, wäre es mal an der Zeit die Sache mit dem Ausloggen bzw. dem TS-Betreten entweder ganz abzuschaffen / rückgängig zu machen (A4 ist doch eh leer, da kann man die Änderung, dass man sich im Kampf nicht ausloggen kann / nicht in einen TS kann auch rückgängig machen)
    oder
    man ändert es so ab, dass es wirklich nur für A4 gilt.

    Denn mal ehrlich:
    Wie viele PvP-Maps gibt in ganz Nostale? Zwei. - A4 und Arena, wenn du noch ADT/ADM einbaust, dann meinetwegen 4 Maps.
    Wie viele PvE-Maps gibt es in ganz Nostale? - ...der ganze Rest? ô.o
    Und nur, weil man sich auf EINER Map (A4) nicht einfach ausloggen können sollte bzw. in den TS81 verschwinden sollte, kann man sich auf ALLEN anderen Maps auch nicht mehr einfach ausloggen, wann man will?
    Man kann auf ALLEN anderen Maps nicht einfach in einen TS gehen, obwohl man gar nicht mehr kämpft?
    Das ist in keiner Weise fair oder auch nur in einem Verhältnis zueinander.

    Weiterhin ist Nostale ja eigentlich ein PvE-Spiel mit lediglich PvP-Elementen.
    Wieso werden dann PvE-ler so dermaßen eingeschränkt, nur weil PvPler nicht ihre Kills kriegen?
  • So nun komme ich mal zu Wort.

    Die meisten Vorschläge sind schon wie oben genannt bereits vorhanden oder sogar in Bearbeitung.

    Fatalon schrieb:

    mehrer Exp-Events damit auch die Leute die Motivation wenigstens bekommen auf den höheren Bereich hoch zu kommen.
    Man braucht keine Exp Events on mass zur Motivation. Wer vorher nicht Levelt, dem scheint es schlichtweg auch nicht wichtig zu sein.
    Die Exp Events sind zur kleinen Abwechslung und freude der Community gedacht und werden daher nie groß häufiger werden.
    Man kann das Exp Event somit als ein kleines schmackhaftes Bonbon ansehen.

    In dem Sinne: mehr Exp Events = abgelehnt.

    Da es Vorschläge bereits gibt zur Erweiterung von BTS, PTS, PvE Ranking sowie Dailys, schließe ich an dieser Stelle.