Wie bekomme ich mein chicken siegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie bekomme ich mein chicken siegel

      Wie bekomme ich mein chicken siegel ?


      Als erstes müsst ihr in der nähe von Mimi Mentor das chicken raid
      schild ansprechen und die TSS herausforderung annehmen! (siehe bild)

      fahndungsliste.jpg

      Wenn ihr im TSS seit rennt so schnell wie möglich in den letzten Raum damit ihr soviel Zeit wie möglich habt.

      Im letzten Raum angekommen erscheint nun ein Timer, der euch aber nicht
      die zeit zum überleben anzeigt, sondern ablesen könnt wann die ersten
      motz-chicky auftauchen (ca. um 9:30).
      Aber bis es soweit ist müsst ihr überleben.

      chicky.png

      Jetzt kommen 2 verschiedene Taktikten ins Spiel:

      1.Ihr rennt die ganze zeit im Kreis, sodass sie euch nicht angreifen können.
      Tipp: nehmt genug Tränke mit !!

      2.Ihr killt alle mopps, wenn ihr das schafft/macht tauchen lvl 20 hühner auf
      die ihr am besten mit flächenschaden auschaltet.
      Tipp:empfehle ich den mages


      Damage:

      Mage:Roter abfluss , Feuerbolzen mit +skill Explosion

      Bogi:Gift pfeil

      Swordi: ~

      Da der dmg gefixet ist keine anderen skills einsetzen weil sie nicht mehr
      als ein normaler schlag abziehen und aber länger dauern !!


      Nachdem ihr 5 motz-chicky ausgeschaltet habt, habt ihr euer chicken siegel
      erfolgreich gewonnen !!

      HERLZICHEN GLÜCKWUNSCH
    • Gut gemacht,sehr schön formuliert!

      Noch ein Tipp für Swordis denn die haben es am schwersten...mit Ninja kann man den Skill Schwertsturm benutzen der zu 50% vergiftet,eine andere bessere möglichkeit gibt es leider beim swordi nicht...
    • noch ein tipp
      da der schaden prozentual ist zieht euren schmuck aus und alles was extra hp gibt
      dort drinnen ist eure ganze rüssi vollkommen nutzlos es sei denn ihr seit ein bogi da braucht ihr bogen ;)

      umso weniger hp umso weniger muss man auffüllen weil sie weniger abziehen

      vorbereitung:
      snacks kaufen
      schmuck ausziehen
      bei fall von rüssi die hp gibt diese auch wegnehmen(z.B. elvin gib 400 hp )
    • Als Bogi geht es ganz leicht ohne SP.
      Man braucht den "Tödlichen Stich" mit Plus Skill "Blutung".
      Wer einen Roten Bogen (früher Roter Finger) tragen kann solte ihn tragen, da dieser zu 10% 150 HP abzieht. Dadurch bringen auch Flachenskills viel.
      Auch andere Waffen oder Muscheln mit solchen Effeckten sind nützlich, diese müssen nichtmal ein hohes Rare haben um im Chicken TS von nutzen zu sein. (weis nicht ob es noch welche auser dem Roten Bogen gibt)

      Als Schwerti ist der Ninja wirklich der beste weg, auser dem Jaja hat man meines Wissens keine andere Möglichkeit.

      Als Mage kann man das Siegel auch ganz gut ohne SP holen.
      Ab Job Level 14 ist sehr leicht.
      Man braucht nur den Skill "HP Absorbation" sowie den dazugehörigen Plus Skill und den "Feuerbolzen" mit dem Plus Skill "Flammen Explosion".
      Mit "HP Erneuerung" geht es dann noch leichter^^

      Auch mit dem Red Mage gibt es eine leichte Möglichkeit.
      Ich mach es so das ich die Zeit aktiviere und dann wieder rausgeh und warte bis die Motz-Chicky auftauchen
      Dann geh ich wieder rein, sammel alle um mich und mach den Skill "Inferno" welcher ja zu 70% "Fantales Brennen" macht, soltet ihr Glück haben haben alle Motz-Chickys diesen Debuff abbekommen, fals nicht macht auf die die übrig sind den Skill "Feueratem".
      Wenn alle Motz-Chickys nur noch 1 HP haben einfach nen Flächenskill und fertig^^

      Nach dem was ich weis solte es mit dem Dark Gunner von Mage noch leichter gehn.
      Da der Debuff "Requiem" zu 100% wirkt.
      Wie würde zum gleiche Vorgehn wie beim Red Mage raten.

      Ansonsten bietet sie ja der Jaja für jede SP an.

      Auch solte man nicht vergessen das man zwei Leben hat!
      Für mich reichen diese aus obwohl ich nie Potts oder Snacks benutze.

      Pets nehm ich nie mit!
      Jedoch wenn ihr umbedingt eins mitnehmen wolt, würde ich euch zu einem Gifthamster oder einem anderen Pet das einen Debuff hat der mit Wirkungslevel HP abzieht raten.
      Ein Pegasus z.B. ist nicht schlecht, jedoch sollte das Pet schon etwa Level 25 haben, sonst bringt der Debuff kaum was^^

      Als Tank könnt ihr auch ein Level 1 Pet nehmen, wie mein Vorposter schon gesagt hat, da dieses mit einem "gebratenem Huhn" seine HP Leiste gleich wieder aufgefüllt haben müste^^

      Hoffe das wird euch helfen.
      Mfg
      Lucifer
    • Für Bogi würd ich Schurken nehmen, der macht mit dem Job 2 Skill zu 60% Tödliches Bluten (alle 2 Sekunden verliert der Gegner Wirkungslevel*5 HP) und der Skill hat nur eine Abklingzeit von 4 Sekunden^^
    • naja für mage is der ja wirklich einfach den hab ich mit lv 25 mit den skills:roter abfluss,feuerbolzen,tornado,erholungs aura,zaubergeschoss und
      natürlich der gute alte steinbruch xDD :D :D :D naja für mage is es ja auch irwie einfach besonders bei roter abfluss ich würde empfehlen
      den roten abfluss nur bei chickis und motzenden chickis zu verwenden also jetzt bin ich schon lv 43 und mach den mit red bei inferno undflammen wurf sind die tot!!! wegen diesem effekt brennen bzw. fatales brennen ich hab schon 10mal chicki gemacht wer nächtes mal mitmachen will hier is mein name usw. schriebt mir ne notiz: server1 ben9 lv 43mage denkt dran:40+ und nur mit sp :]
    • ich finde die einfachste art und weise sich ein siegel zu machen ist sich einfach jaja anziehen und die minis machen die arbeit ^^
      optimal wären wenn man tom ( oder sakura) und dein pet das fernangriffe kann ( z.b. imp)

      wenn ihr die minis im richtigen moment aktivert und diese die anderen mobs tanken lasst dann solltet ihr ohne pots und ohne probeleme ein siegel bekommen ^^
    • Die beste Möglichkeit als Bogenschütze ist es, im Dämonenjäger die Skills anzuwenden, welche Lebensraub besitzen. Damit sind alle Monster auf 1 Hp und schwups alle sind mit einem Schlag tot.

      Danke an Ryu für das wundervolle Set!
      Azog:

      Server 1 - Lv. 92
      Server 2 - Lv. 75
      Server 3 - Lv. 91
      Server 5 - Lv. 40