Akame Ga Kill! Set gesucht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akame Ga Kill! Set gesucht.

    Meine Paint Skills können leider nicht mit den Künstlern hier mithalten, also suche ich hier ein neues Set!
    Generell würde ich etwas im Bereich Anime suchen (Male | Gaming | Guns | Mecha | Magic | Mystic | Melancholic), aber meine Haupt Idee wäre Akame Ga Kill!
    Der Avatar sollte Tatsumi selbst, oder Incusio sein, und in der Signatur etwas mit Esdeath / Tatsumi.
    Genaue Vorstellungen habe ich leider nicht. Ob Romantisch / Dominant / Kampfszene / ... ist euch überlassen!
    Kein Text!
    Das set muss nicht rechteckig sein!
    Wenn möglich bitte nicht meine Render nutzen... Ich habe nur 2Minuten gegoogled und kenne leider keine bessere Quelle für Render.


    Die Render sind leider nicht allzu gut zum Arbeiten, aber liefern zumindest eine Idee was ich mir grafisch wünsche, und was Akame Ga Kill ist.

    Spoiler anzeigen

    Tatsumi (Protagonist. Mit seinem Schwert, das ihn in Incursio verwandelt, Fanart, so sieht der Anime an sich nicht aus)
    Base_Tatsumi (1).png
    Incursio (Tatsumi in Rüstung. So sieht der Anime grafisch aus):
    bulat_incursio_form_by_bestbt-d919n7h.png
    Esdeath (Dominant, Kalt, Kennt keine Gefühle bis sie sich in Tatsumi verliebt, der ihr im "Krieg" gegenüber steht. Fanart. Ihre Waffe ist Eis.):
    pMSkJ24.png




    Die Suche nach Esdeath Rendern KÖNNTE ins NSFW gehen. Anime halt *seufz*
    Frohes Gelingen! Der/Die Artist(in) wird auf Wunsch in der Signatur verlinkt.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Egnaro ()

  • *testet das set*

    Auf den Ersten Blick mag ich einiges nicht:
    Die Render sind nicht sehr gut. Es sind 2 verschiedene Zeichenarten, und einiges ist einfach falsch / geändert. (Falsches Zeichen auf der Brust, ihre Augen/Mund, seine Augen)
    Der Hintergrund sieht aus wie Galaxie und passt nicht zum Anime/ den Charakteren.
    In dem Fall passt das angerundete nicht wirklich. Bei Tatsumi sind die Haare abgeschnitten, und es sieht aus "rund, nur um rund zu sein"


    Ich suche für die Tage selbst ein paar bessere Render raus. Niemand weiß besser was ich suche als ich selbst :D

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Die Render hab ich für sie ausgesucht, weil sie mit dem Anime noch weniger anfangen konnte als ich - also my fault. Kritik ist notiert. :rolleyes:
    Tbh gibts da auch nicht viel Auswahl, weshalb ich dabei auch Schwierigkeiten hatte da etwas vernünftiges rauszufischen, was halbwegs gut aussah- sind halt zu 90% FanArts nh

    Cmn, sie hat noch keine Peilung wie man die Ecken richtig bzw schöner formen kann (xD), aber sie/man lernt ja durch Anfragen von euch <:

    Du kommst ohne Munition & erklärst mir den Krieg
  • Ich habe jetzt eine Weile überlebt, ob und wie ich das vielleicht mal sagen kann, ohne dass es falsch rüber kommt, aber ich denke, dass oftmals nicht wirklich (an)erkannt wird, wie viel Zeit, Liebe und Mühe man als Hobbygrafiker hin und wieder in die Set´s steckt, die hier gepostet werden. Vielleicht kann man als Suchender ja etwas besser darauf achten, das auch zu berücksichtigen und wertschätzender zu sein. Eine kleine Änderung an einer Grafik kann schon mal sein ja, aber allgemein ist es immer noch ein Gefallen, der einem hier getan wird und da würde ich mir ein wenig mehr Freundlichkeit wünschen.
    Das ist jetzt nicht böse gemeint und auch nicht nur auf diesen Thread hier bezogen (eher auf viele Anfragen in diesem Forum), vielmehr soll es eine nette Anregung sein, für künftige Beiträge hier, immerhin steckt in manchem Set sicherlich viel Arbeit und dann zu hören, dass man doch bitte X, Y und Z noch anpassen soll, kann schon mal wie ein Schlag ins Gesicht rüber kommen. ^^ Auch wenn es sicherlich nicht so gemeint ist.
  • @Gurkenwasser Perfekt getroffen, danke

    Wie Claire schon bereits gesagt hat, hab ich lediglich das Set entworfen. Render stammen von ihr und ich hab mich auch nie mit dem Anime befasst und somit auch keine Kenntnisse welche Person sich wie verhält, auf was der Anime basiert etc.
    Wollte tbh auch keins erstellen, aber sie meinte ich soll mich dran wagen, wenn ich Zeit hätte. (Kann eig nur Sets basteln, wenn mir der Render gefällt oder mich meine Ideen nicht verlassen)
    Dachte mit deinen Wunschäußerungen im Startpost wäre alles klar.

    Freaky_Orange schrieb:

    Genaue Vorstellungen habe ich leider nicht.
    Allein das kann ziemlich breit ausgefächert werden und entspricht meist nicht den Vorstellungen, da jeder Grafiker und jeder Mensch andere Ideen hat.
    Das nächste Mal einfach mehr an Infos reinpacken, dann wirste am Ende auch nicht enttäuscht und wir Grafiker haben uns Zeit gespart.
    Aber trotzdem danke für die Kritik, nehme ich zu Kenntnis und versuchs demnächst bei dir oder anderen besser zu machen <:

    • nosey dewdrop •
  • Sorry für die Verzögerte Antwort.
    Die Render Kritik geht nicht an euch, sondern mich und die Ersteller der Render :D
    Ich habe mir das so einfach vorgestellt, dass ihr eine sneaky sneaky Seite habt mit Massen an Rendern, aber das sieht auch nach nur Devineart/Google aus.

    Es gibt auch gute Dinge in dem Set. Ich zähle nur immer die Kritik auf, weil man gute Dinge nicht ändern muss. Kritik ist sozusagen produktiver^^
    Ich mag bei der Signatur z.b. dass vor dem Gesicht nichts ist, und sich alles hinter dem Charakter abspielt. Mit Text etc. ist das sehr interessant.
    Und der Übergang ist sauber gemacht. Die Bilder verlaufen regelrecht ineinander.

    Es war definitiv nicht als "Das Set ist scheiße" gemeint. Ich habe es ja sogar selbst geliked :)






    Habe selbst etwas mit Rendern rum gespielt, um eine ungefähre Idee zu liefern.
    Leider verpixelt das ganze ziemlich wenn ich es normal skaliere. evtl. kann das jmd. besser.




    Ich wollte das ganze mir dem Render hier machen:



    Aber die braunen Akzente müssten Schwarz sein. Falls es da eine Möglichkeit gibt wäre das mit dem Incursio super.
    Bilder
    • test2.png

      256,51 kB, 1.000×400, 673 mal angesehen

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Wow! An der Arbeit müsste ich wirklich ins Detail gehen um überhaupt meckern zu können o.o
    Ich finde immer was zu meckern vertrau mir :P
    (Was sind diese Streifen beim Avatar?)

    Wie beim Avatar die Haare über den Rand gehen ist super! Viel besser als ein abgeschnittener Kopf. :D
    Und wie du die Render bearbeitet hast (braune Akzente geschwärzt, und transparenter Incursio)... Könnte ich bitte den Render mit schwarzen Armen/Gürtel etc. einzeln haben?

    Ich weiß nur nicht ob das Set das sagt, was ich will. Also die Interpretation, warum Incursio im Vordergrund steht, aber transparent ist. Warum die Dunkelheit. Warum Esdeath Links steht..... Dinge die nur für mich wichtig sind. Momentan habe ich aber Kopfschmerzen und bin zu müde. Wenn ich Änderungswünsche habe kann ich dir das frühstens morgen mitteilen.

    Ein dickes danke für dein Interesse an dem Job. :)

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Hier der Render mit schwarzem Gedöns:


    Die Render hatten für mich nen düsteren Touch, weshalb ich eher düstere Farben genommen habe.
    Incursio steht eigentlich im Hintergrund, sieht man aber tatsächlich nicht wirklich weil ich beide in der Mitte verwischt habe lmao..xd
    Hatte es mal mit anderen Farben ausprobiert gehabt, aber das hatte irgendwie komisch ausgesehen, da Esdeaths Haare eher blau sind und nen dezentes lila im Hintergrund wollte ich dir nicht antun. :rolleyes:
    Die Streifen aufm Ava sind bloß Effekte, die den düsteren Touch da etwas mehr hervorheben.

    Freaky_Orange schrieb:

    Genaue Vorstellungen habe ich leider nicht.

    Freaky_Orange schrieb:

    Ich weiß nur nicht ob das Set das sagt, was ich will.
    Was willst du denn? Bzw. an was hast du gedacht
    Scheinst ja doch irgendwo Vorstellungen zu haben, also einfach direkt mitteilen :P
    Und danke für das Kompliment, dass ich diesmal besser dran bin als mit meinem ersten kläglichen Versuch :D

    • nosey dewdrop •
  • Achtung, das wird den gesamten Akame Ga Kill! Anime Spoilern:
    Spoiler anzeigen

    Tatsumi ist ein Junge aus einem kleinen Dorf der in die Großstadt reist um Geld zu verdienen und sein Dorf zu retten. Dort tritt er den Rebellen bei, die gegen den Kaiser kämpfen. Esdeath ist eine Kriegsherrin des Kaisers, aber weiß nicht dass Tatsumi zur Rebellion gehört. Sie organisiert ein Kampfturnier an dem Tatsumi teilnimmt, um Informationen zu sammeln. Während seinem Kampf verliebt sich die eiskalte Esdeath in Tatsumi und nimmt ihn als Sklaven mit in das Schloss des Kaisers, und will mit ihm zusammen leben. Tatsumi spielt mit, um weitere Informationen zu sammeln, aber hasst Esdeath eigentlich, weil sie zum Kaiser gehört. Später findet Esdeath herraus dass Tatsumi gegen den Kaiser ist, und ist trotzdem weiter in ihn verliebt, und beide sterben in dieser Situation. (Tatsumi zuerst in einem Kampf gegen den Kaiser, und er hasst Esdeath immer noch. Esdeath später gegen die Rebellen und friert sich & Tatsumis Leiche ein, dass beide zusammen sind nach ihrem Tod.)


    Das ist die Interpretation die ich mit dem Set ausdrücken will.
    Der Avatar sollte wie gehabt Tatsumi sein, gerne fröhlich wie im ersten Set, aber in Ausführung wie im 2. Set.
    Die Signatur sollte nicht Düster sein, sondern gescheiterte Liebe & trauer zwischen Incursio und Esdeath zeigen.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Egnaro ()