Wie lange von +30 auf +50?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich bekomme in a6.2 mit h38 noch gute 9-11%die stunde kommt auf Blumen luck an. Und das ohne ErfahrungsPot. Segi hochzeitsbuff B Venus. Also nachdem was ich gehört habe bekomme ich teils sogar mehr % als die aus a6.1. Kommt halt auf dein Eq an in a6.2 kommt es auf deinen dmg an wie schnell du bist. Also kann ich das was @DerNeueTyp sagt nicht bestätigen.
  • *-Elementary-* schrieb:

    also ich bekomme in a6.2 mit h38 noch gute 9-11%die stunde kommt auf Blumen luck an. Und das ohne ErfahrungsPot. Segi hochzeitsbuff B Venus. Also nachdem was ich gehört habe bekomme ich teils sogar mehr % als die aus a6.1. Kommt halt auf dein Eq an in a6.2 kommt es auf deinen dmg an wie schnell du bist. Also kann ich das was @DerNeueTyp sagt nicht bestätigen.
    Ihr bogis vergesst sehr sehr gerne das ein schwerti z.b. deutlich weniger max-dmg output hat und deshalb DEUTLICH langsamer ist

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • DerNeueTyp schrieb:

    *-Elementary-* schrieb:

    also ich bekomme in a6.2 mit h38 noch gute 9-11%die stunde kommt auf Blumen luck an. Und das ohne ErfahrungsPot. Segi hochzeitsbuff B Venus. Also nachdem was ich gehört habe bekomme ich teils sogar mehr % als die aus a6.1. Kommt halt auf dein Eq an in a6.2 kommt es auf deinen dmg an wie schnell du bist. Also kann ich das was @DerNeueTyp sagt nicht bestätigen.
    Ihr bogis vergesst sehr sehr gerne das ein schwerti z.b. deutlich weniger max-dmg output hat und deshalb DEUTLICH langsamer ist
    okay da hast du schon recht und presea ist ja swordi soweit ich weiß aber vlt lvlt sie ja auch bogi oder mage char :P swordi lohnt sich echt nur a6.1
  • *-Elementary-* schrieb:

    also ich bekomme in a6.2 mit h38 noch gute 9-11%die stunde kommt auf Blumen luck an. Und das ohne ErfahrungsPot. Segi hochzeitsbuff B Venus. Also nachdem was ich gehört habe bekomme ich teils sogar mehr % als die aus a6.1. Kommt halt auf dein Eq an in a6.2 kommt es auf deinen dmg an wie schnell du bist. Also kann ich das was @DerNeueTyp sagt nicht bestätigen.
    Wo bekommst du mehr als Leute in 6.1, wenn man mit H40 sogar mehr Prozente macht als du?

    Mache um die 20-22% auf H30, da ist aber mehr drin, da ich nicht (mehr) optimal Level. Swordis sollten aber weitaus langsamer sein, als Bogis in 6.2. Rechne also mal mit 7h pro Level bei 30-38, evtl sogar 8 im Laufe der Level. Ab da hab ich keine konkreten Zahlen mehr, an denen ich mich richten kann.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Romeo schrieb:

    *-Elementary-* schrieb:

    also ich bekomme in a6.2 mit h38 noch gute 9-11%die stunde kommt auf Blumen luck an. Und das ohne ErfahrungsPot. Segi hochzeitsbuff B Venus. Also nachdem was ich gehört habe bekomme ich teils sogar mehr % als die aus a6.1. Kommt halt auf dein Eq an in a6.2 kommt es auf deinen dmg an wie schnell du bist. Also kann ich das was @DerNeueTyp sagt nicht bestätigen.
    Wo bekommst du mehr als Leute in 6.1, wenn man mit H40 sogar mehr Prozente macht als du?
    Mache um die 20-22% auf H30, da ist aber mehr drin, da ich nicht (mehr) optimal Level. Swordis sollten aber weitaus langsamer sein, als Bogis in 6.2. Rechne also mal mit 7h pro Level bei 30-38, evtl sogar 8 im Laufe der Level. Ab da hab ich keine konkreten Zahlen mehr, an denen ich mich richten kann.
    weil ja auch jeder selbe % bekommt... Kenne genug die weniger machen. Aber das von dir der sogar Fake Bilder von mir raussucht irgendwas sinnloses kommt hätte ich nicht anders erwartet :P und kannst jeden fragen der h lvl gelvlt hat 20-22 ist mit h30 nicht mal viel hab ich da auch bekommen. Kannst gerne deinen Nevar Fragen mit den hab ich mich darüber unterhalten ab h34 gibts deutlich weniger ;) mal gespannt wann das hier zensiert wird.
  • War grad 2h Lvln

    Wille 3
    14,87 mit 4 Blumen (4x10min)

    Wille 6
    13,25 mit 1 Blume (1x 10)

    Mit Hl40~

    Also schwankt halt schon sehr Jenachdem wie viele 10min Blumen

    Mit 30 Machste Durchschnitt 20% Std +|- 2-3
    Habe zB mit Bogi von 30 auf 38 ca. 40-45h gebraucht ungefähr +/- 3-5h weis nimmer genau

    38-40 waren 13-14h ca

    40-50 werde ich ca. 70-100h insgesamt brauchen denke ich

    Also ungefähr
    125-160h von 30 bis 50

    Weis halt ned was du für ne klasse usw. bist

    Aber das war/ist Jz halt Bogi in A6-2
  • @*-Elementary-* Wenn du weißt, dass das Zensiert wird, dann erspar dir das alles. Unnötig sowas immer im Forum Breitzutreten um irgendwas zu erreichen, was hier nicht mal hingehört.

    Ich habe mit Schwerti auch deutlich weniger bekommen als mit meinem Bogi weshalb ich Schwerti irgendwann aufgehört haben zu Leveln.. Aber würde dir wenn du Schwerti bist ab helde lvl 30 A6/1 raten, geht schneller und ist effektiver

  • *-Elementary-* schrieb:

    Romeo schrieb:

    *-Elementary-* schrieb:

    also ich bekomme in a6.2 mit h38 noch gute 9-11%die stunde kommt auf Blumen luck an. Und das ohne ErfahrungsPot. Segi hochzeitsbuff B Venus. Also nachdem was ich gehört habe bekomme ich teils sogar mehr % als die aus a6.1. Kommt halt auf dein Eq an in a6.2 kommt es auf deinen dmg an wie schnell du bist. Also kann ich das was @DerNeueTyp sagt nicht bestätigen.
    Wo bekommst du mehr als Leute in 6.1, wenn man mit H40 sogar mehr Prozente macht als du?Mache um die 20-22% auf H30, da ist aber mehr drin, da ich nicht (mehr) optimal Level. Swordis sollten aber weitaus langsamer sein, als Bogis in 6.2. Rechne also mal mit 7h pro Level bei 30-38, evtl sogar 8 im Laufe der Level. Ab da hab ich keine konkreten Zahlen mehr, an denen ich mich richten kann.
    weil ja auch jeder selbe % bekommt... Kenne genug die weniger machen. Aber das von dir der sogar Fake Bilder von mir raussucht irgendwas sinnloses kommt hätte ich nicht anders erwartet :P und kannst jeden fragen der h lvl gelvlt hat 20-22 ist mit h30 nicht mal viel hab ich da auch bekommen. Kannst gerne deinen Nevar Fragen mit den hab ich mich darüber unterhalten ab h34 gibts deutlich weniger ;) mal gespannt wann das hier zensiert wird.
    Und die Aussage bringt dir jetzt was? Genau, nichts, außer dass du dich selbst blamierst. Aber bei euch alles leugnenden Brüder ist ja normal, ihr habt ja auch immer noch Freundinnen, nh? :lool:

    Es levelt nicht jeder gleich, ja, aber es gibt optimale Prozentzahlen, die der Ein oder Andere erreicht hat, die man zumindest als Richtwert nutzen sollte. Mit 7-8% macht es nämlich keinen Sinn zu leveln, weil sich das zu lang zieht und einem die Lust vergeht. Erreicht man jedoch die Richtwerte von beispielsweise 25-26%, hat man schon mehr Lust darauf. Und hier wurd nach eben diesen Richtwerten gefragt, also bleib mal mit deinen unterdimensionalen Prozenten weg, die sind Mist.

    Genau so wie die 700h leveln. Wer 700h levelt, macht was falsch.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior