Skillung für GZB und Vulki 99+14 / Erzi +13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skillung für GZB und Vulki 99+14 / Erzi +13

    Moin,

    Suche für die oben genannten Sp`s jeweils eine PvP und eine PvE Skillung!
    (Erzi nur PvE)

    Meine Stats sind:
    GSL:9
    ATK:17
    ELE:17
    DEF:14
    HP:10

    Habe noch Erhöhten 188 falls relevant.
    Perfis sind im Low-Bereich!

    MfG Snov
  • Moin,

    ich gehe mal davon aus "GSL" bedeutet ALL? :hmmmm:

    99+14 PVE:
    34 0 74 X, damit kommst du auf 60 23 100 58

    Für PvE immer auf 100 Ele gehen, da du ja jeweils die SP im richtigen Element anziehst. Aus meiner Sicht ist ein bisschen Angriff immer gut, um nicht komplett blöd dazustehen falls mal ein Mob im anderen Ele da steht. Rest auf HP, da du für PvE nicht wirklich mehr ATK brauchst.

    99+14 PvP:
    Das würde ich jetzt EQ abhängig machen. Falls du in den jeweiligen Elementen noch besonders viel Ressi ziehst kannst du hier auch noch etwas mehr Ele skillen. Ansonsten meine Empfehlung:

    74 0 4 X, damit kommst du auf 100 23 30 76.

    Für PvP ist eben ATK wichtig, da du voraussetzt dass der Gegner Resi drin hat. Wie gesagt, falls du auch noch viel Resi zusätzlich ziehst kannst du hier auf 40 oder 50 Ele raufgehen. Ansonsten belass' es bei 30 Ele, da sind die HP dann wichtiger.


    99+13 PvE:

    Wieder selbes Spiel. Bei PvE musst du auf Ele gehen. Ich gehe davon aus, dass du mit dem Erzmagier nach A6.1 gehen willst.
    Meine Erfahrung hat gezeigt, dass 50 ATK ausreichend sind für angenehmes Tempo. Dementsprechend würde ich an deiner Stelle:

    24 1 74 49 skillen. Das ergibt eine Skillung von 50 24 100 68.


    Alles in allem: Dein EQ hätte ich gerne, krasse Stats! :hehe:


    Liebe Grüße
    Balli :mädchen:

    It's been a long day without you, my friend
    And I'll tell you all about it when I see you again ♡