Calli S2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viel PvP, wenig PvE. Letzte Woche lief das deutlich besser. 15min Wins.

      Habe aber gehört, dass es auf S1 noch schlimmer laufen soll. Letzte Woche 54 Minuten für den Win?

      Wir können uns also fast noch glücklich schätzen. Blöd natürlich für die Dämis (oder waren wir Engel?) da sie gar keine Truhe bekommen haben. Aber ich bin ja auch selbst Schuld.


      Liebe Grüße
      Balli :mädchen: :mädchen:

      It's been a long day without you, my friend
      And I'll tell you all about it when I see you again ♡

    • fands halt sehr schade das man der dämi seite nicht mal die 21 % gegönnt hatte mit der Aussage Hautsache Fernons.leider kann man an dem edo verhalten vieler Spieler nicht sehr viel tun ausser callis geziehlt platzen zu lassen damit es keine Fernons gibt!Aber selbst da sagte man mir multis regeln......also kann man wohl nur noch auf ein wunder hoffen
    • ~Balee~ schrieb:

      dass es auf S1 noch schlimmer laufen soll. Letzte Woche 54 Minuten für den Win?
      Jap. Glaube war samstag 17 uhr. knapp über 10 minuten übrig als der lag, also 47~50 min. raid
      Und auch da war das Problem pvp. Einige onehit lows versuchen unsichtbar AoEs in den gegnerspawn zu hauen, und werden dann trotz fullbuff gesnackt. Andere Wannabe Highs stehen vor dem Spawn semi-afk und farmen die kleinen Spieler ab. Und ein großteil rennt um den Cali herrum um die Leute zu killen die Schattenresi drin haben.

      Tut man W-Resi um sich vor den pvplern zu schützen, onehittet einen cali.
      Atkt man aktiv cali um den raid zu schaffen, nerven einen die pvpler.



      Oh, da hätte ich fast die 90% Spieler vergessen die wirklich nur afk sind. Im spawn stehen und random skills raushauen um nicht gekickt zu werden, sowie buffchars für die pvpler.

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Möchtest du mit diesem Thread die Com ansprechen? Ihnen ins Gewissen reden, damit man einen Lösung für diese unvorteilhafte Situation findet? Damit in Zukunft nicht vorrangig Pvp betrieben wird, sondern erst der Boss besiegt wird? Oder sprichst du hier die Crew an, damit sie die Probleme erkennen und etwas unternehmen? Den Cali dann in sowas wie den Yerti-Raid verwandeln und es erst nach dem Sieg, Pvp aktiviert wird?

      Naja, ich weiß nicht, vielleicht ist die aktuelle Situation die beste die man haben kann...
      INITIATIVE
      GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
    • Moin,

      man kriegt die Com nicht dazu überzeugt, kein PvP im Caligor zu machen solange es möglich ist dieses auszuführen.

      Ich war monatelang eine Person die mit dem EM geradeaus zum Caligor gelaufen ist um den schnellstmöglich tot zu bekommen.
      Es gab aber immer, wenn auch nur 1-2 Personen, die das ausnutzen und jene Leute einfach abgefarmt haben.

      Im Endeffekt steh ich dann als 99+38er Spieler mit einer 2/70 A4 K/D da.
      Ja, ich kann das auch einfach ignorieren, sieht aber trotzdem blöd aus.

      Deshalb gehöre ich inzwischen auch zu den Blöden die die Leute im Caligor abfarmen. Einfach weil's mich eine ziemlich lange Zeit genervt hat ständig als EM am Caligor von irgendwelchen Spähern (die auf Resi nichtmal 500 DMG machen würden) abgefarmt zu werden.

      Es tut mir leid zu sagen, aber durch "seid doch bitte so lieb und haut nur den Caligor" wirst du niemals 100% der Spieler im Caligor überzeugt bekommen, kein PvP zu betreiben. Das wurde oft versucht, aber es gab immer 1-2 special Snowflakes die es witzig fanden trotzdem auf die Spieler zu gehen.
      Der einzige Weg wäre, PvP zu deaktivieren. Das wird allerdings vermutlich nicht passieren.

      Versteh mich nicht falsch, ich würde auch lieber den Caligor in 5 Minuten runterkloppen und danach dann PvP betreiben, aber das funktioniert leider nicht!


      Grüße
      Balli :mädchen: :mädchen:

      It's been a long day without you, my friend
      And I'll tell you all about it when I see you again ♡

    • Wenn ich mir dass so lese ist mein 1. Eindruck: "Ein Glück bin ich auf S3" (Grund einfach schon Cali meistens unter 20 min (mit paar Ausnahmen, aber höchstens unter 30 min) und beide Seiten relativ gut verteilt, dass beide immer Kisten bekommen seit Monaten (vorausgesetzt, sie schaffen die Punkte).

      Naja aber mal zurück zu der Situation auf S2, es kommt auch meistens darauf an was die High-End-Leute (Spieler mit H-lvl 50) machen, denn es kommt mir zumindest so vor dass gerade durchs H-lvl Caligor deutlich schneller down geht als früher (zumindest ist es auf Basis in S3 so der Fall dass einige H-lvl 50 Spieler nur PvE machen und gegnerische Spieler die nur auf PvP aus sind killen).

      Im Extremfall einfach mal Cali für paar Tage ausfallen lassen, dann können sich die PvPler gegenseitig die Köpfe einschlagen und haben irgendwann sowieso keine Lust mehr darauf weil sie ihre Kills nicht mehr bekommen und sind weg (wir hatten auf S3 damals auch die Situation gehabt, weswegen gut 2 Monate keine Cali Raids gemacht wurden, bis paar aus verschiedene Fams ihre Leute auf ein PvE-Cali bewegt haben und jetzt der Cali wieder rund läuft).

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • ~Keiichi~ schrieb:

      Wenn ich mir dass so lese ist mein 1. Eindruck: "Ein Glück bin ich auf S3" (Grund einfach schon Cali meistens unter 20 min (mit paar Ausnahmen, aber höchstens unter 30 min) und beide Seiten relativ gut verteilt, dass beide immer Kisten bekommen seit Monaten (vorausgesetzt, sie schaffen die Punkte).

      Naja aber mal zurück zu der Situation auf S2, es kommt auch meistens darauf an was die High-End-Leute (Spieler mit H-lvl 50) machen, denn es kommt mir zumindest so vor dass gerade durchs H-lvl Caligor deutlich schneller down geht als früher (zumindest ist es auf Basis in S3 so der Fall dass einige H-lvl 50 Spieler nur PvE machen und gegnerische Spieler die nur auf PvP aus sind killen).

      Im Extremfall einfach mal Cali für paar Tage ausfallen lassen, dann können sich die PvPler gegenseitig die Köpfe einschlagen und haben irgendwann sowieso keine Lust mehr darauf weil sie ihre Kills nicht mehr bekommen und sind weg (wir hatten auf S3 damals auch die Situation gehabt, weswegen gut 2 Monate keine Cali Raids gemacht wurden, bis paar aus verschiedene Fams ihre Leute auf ein PvE-Cali bewegt haben und jetzt der Cali wieder rund läuft).
      Zu 1.:
      Der Caligor hat trotzdem nur 21 Minuten gedauert. Die Wochen davor jeweils nur so um die 15 mit jeweils anständiger Verteilung der Prozente. Oftmals gab es sogar einen "Fight" wo es am Ende dann so 51/49 stand.
      Das gestern war eine komische Ausnahme. Der 17 Uhr Caligor war ebenfalls knapp über 21 Minuten mit guter Verteilung.
      Mal abwarten was heute wird.

      Zu 2.:
      Das ist gut möglich. Je mehr hohe H-Level Spieler sich am PvE beteiligen geht es deutlich schneller. Es gibt auch immer wieder mal Spieler die andere ebenfalls dazu animieren, sich nicht am PvP zu beteiligen.

      Zu 3.:
      Hierzu sehe ich keinen Grund. Gestern war der 1. Caligor seit Wochen, wo die eine Seite keine Box/Geist/Siegel bekommen hat. Heute wird das wieder anders aussehen, vielleicht auch einfach nur Pech bei der Zusammenstellung von Engel und Dämonen. Ich war eigentlich immer stolz auf die Caligors auf S2, und der eine Raid von gestern ändert vorerst auch nichts an der Meinung zu den S2 Caligors.

      Nach einem blöd gelaufenen Caligor würde ich also noch nicht die Grundeinstellung des Servers gegenüber Caligor anzweifeln.

      Grüße
      Balli :mädchen: :mädchen:

      It's been a long day without you, my friend
      And I'll tell you all about it when I see you again ♡