Anpassung der Kostüme für Kampfi

    • in Bearbeitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anpassung der Kostüme für Kampfi

      Hätte da eine Bitte an Entwell bzgl. der Kostümanpassung für den Kampfkünstler.

      Wenn in naher Zukunft weitere Kostüme / Items angepasst werden sollten, dann bitte Folgende zu erst, da sie schon relevant für's Spielen sind:

      - Affenhut
      - X-Mask
      - Geweih-Hut (ja, wenn man Ginseng-Raid macht ist der nützlich)
    • Kostüme
      • Schicker Männernazug
      • Starlight-Schuluniform
      • Kragenbärenkostüm
      • Eisbärenkostüm
      • Pandakostüm
      • Teddybärenkostüm
      • Hiphop-Outfit
      • Noirblack Sportoutfit
      • Sunny-Sportoutfit
      • Coralpink Sportoutfit
      • Flammen-Sportoutfit
      • Bluesky Sportoutfit
      • Fashion-Sportoutfit
      • Hotpink Sportoutfit
      • Jeansoutfit
      • Grüne Schuluniform
      • Militäroutfit
      • Gelbe Schuluniform
      • Försteroutfit
      • Lila Schuluniform
      • Feueroutfit
      • Heavy Metal-Outfit
      • Entdeckeroutfit
      • Frühlingshanbok
      • Regenbogenhanbok
      • Sommerhanbok
      • Kung-Fu-Chipao
      • Drachenchipao
      • Mondlichtkimono
      • Sonnenlichtkimono
      • Tatamikimono
      • Feuerrosenkostüm
      • Pfefferminzkostüm
      • Schokoladenkostüm
      • Azaleenhanbok
      • Krokushanbok
      • Rosenhanbok
      • Lavendelchipao
      • Phoenixchipao
      • Schwarzer Chipao
      • Kirschblütenkimono
      • Lilienkimono
      • Kunoichikimono
      • Dalmatinerkostüm
      • Rottweilerkostüm
      • Katzenkostüm Siam
      • Katzenkostüm Russisch Blau
      • Verspieltes Häschenkostüm
      • Bezauberndes Häschenkostüm
      • Helles Löwenkostüm
      • Dunkles Löwenkostüm
      • Bulldoggenkostüm
      • Bernhardinerkostüm
      • Katzenkostüm Birmakater
      • Katzenkostüm Koratkater
      • Märzhasenkostüm
      • Goldenes Löwenkostüm
      • Schwarzes Löwenkostüm
      • Feenkostüm
      • Dämonenkostüm
      • Hawaii-Kostüm
      • Blauer Marienanzug
      • Blauer Matronenanzug
      • Klassisches, Schwarzes, Blaues, Rotes, Pinkfarbenes, Türkisfarbenes, Gelbes Buschi-Kostüm
      • Aqua Buschi-Kostüm
      • Santa Buschi-Kostüm
      • Weihnachtskostüm
      • Flauschiges Hasenkostüm
      • Otofuchskostüm
      • Zaubergewand des Lichtes
      • Zaubergewand des Schattens
      • Fußballtrikot
      • Navy Kostüm
      • Rosarotes, Gelbes, Blaues Partykleid
      • Roter, Goldener Brauner Detektivanzug
      • Niedliches Tigerkostüm
      • Polizeiuniform
      • Rentier-Overall
      • Illusionistenkostüm
      • Cooles Strandkostüm
      • Portier-Uniform
    • Hüte
      • Schicker Männerhut
      • Starlight-Haarband
      • Rattenhut
      • Orangenhut
      • Schicker Blumentopfhut
      • Nussschalenhut
      • Blauer Gründerhut
      • Grüner Gründerhut
      • Roter Gründerhut
      • Ayam
      • Kaiserinnenkrone
      • Blütenhaarnadel
      • Hogeon
      • Asiatischer Hut
      • Ebosi
      • Kragenbärenhut
      • Eisbärenhut
      • Teddybärenhut
      • Dalmatinerhut
      • Rottweilerhut
      • Katzenhut Siam
      • Katzenhut Russisch Blau
      • Verspielte Häschenohren
      • Bezaubernde Häschenohren
      • Heller Löwenhut
      • Dunkler Löwenhut
      • Bulldoggenhut
      • Bernhardinerhut
      • Katzenhut Kirmakater
      • Katzenhut Korakater
      • Märzhasenhut
      • Weißer Hasenhut
      • Goldener Löwenhut
      • Schwarzer Löwenhut
      • Feenhaarreif
      • Dämonenhut
      • Hawaii-Kopfschmuck
      • Blaue Marinemütze
      • Blaue Matrosenmütze
      • Klassicher, Schwarzer, Blauer, Grüner, Roter, Pinkfarbener, Türkisfarbener, Gelber Buschi-Hut
      • Aqua Buschi-Hut
      • Santa Buschi-Mütze
      • Weihnachtsmütze
      • Kürbishut
      • Strohhut
      • Otofuchshut
      • Zauberhut des Lichtes
      • Zauberhut des Schattens
      • Fußballcap
      • Navy-Mütze
      • Rosarotes, Gelbes, Blaues Partydiadem
      • Rote, Goldene Blaue Schirmmütze
      • Niedlicher Tigerhut
      • Illusionistenzylinder
      • Cooler Strandhut
      • Polizeimütze
      • Portier-Mütze
      • Rentiermütze


      Ausrüstung
      • Flusspferdhut
      • Geweihhut
      • Pümpelhut
      • Haarschmuck
      • Fühler
      • Stirnband des Orakels
      • Funny Fish-Hut
      • Scheitelkäppchen
      • Wasserbüffelhorn
      • Katzenhut
      • Eselhut
      • Cowboyhut
      • Affenhut
      • Antilopenhut
      • Trichterwindenhut
      • Pinguinhut
      • Alter Zylinder
      • Ohrenhaarreif
      • Blumentopfhut
      • Ritterhelm


      Masken
      • Augenbinde des Abgrunds A/B/C
      • Grimmige Maske A/B/C
      • Stille Maske A/B/C
      • Maske der Händler
      • Maske der Räuber
      • Maske des Inspektors
      • Maske des Räubermeisters
      • Schlägermaske
      • X-Maske
      • Zwinkernde Maske
      • Monokel
      • Bart und Makeup
      • Rechteckige Brille
      • Rittermaske
    • Zu den Hüten/Masken, wie Flusspferdhut, etc.
      -- Diese Hüte/Masken gibt es eigl. nur damit man in Akt 1/2 nicht so viele Debuffs bekommt und sich kleine Vorteile mit jedem Hut/Maske erspielt.

      Die Masken/Hüte aus Akt5 kann der Kakü tragen, weil dieser erst mit Akt4 ins Spiel hineinkommt, d.h. er kann so ziemlich alles ab akt 4 + tragen. (Lv Bereich 85+)

      Zu den Kostümen, welche man im PvP und PvE verwenden kann, finde ich es schade, dass KaKü so extrem limitiert ist. Warum kann der KaKü z.B. kein Rentierkostüm tragen, welches es zu diesem Winter gab?
      Man muss nun nicht alle Kostüme extra für KaKü editieren, dafür gibt es auch die Kostümfusion - soll man sich damit abfinden.

      Die einzigen nutzvollen Kostüme für KaKü bislang sind:
      -Karate-Gi (Hut 4% ATK / Kostüm 4% Def + 1 Speed) + 50% Ruf verlust verringert
      -Hochzeits-set (Hut 5% ATK / Kostüm 5% Def)
      -Einzeldef Kostüme
      -Dracula Kostüm

      Kostüme wie Oto-Fuchs, Navy, etc. sind nicht mal interessant für Kakü (und ggf. sind die Broken mit seiner softdef von ZW und Rüstung) - aber so etwas wie Strandaura oder die Teddybärenkostüme (sind die dominantesten Kostüme, wenn es um 5% ATK/DEF geht).

      (Habe KaKü angefangen alles komplett selber zu machen bis ich gemerkt habe, dass es sogutwie gar nicht geht, wenn man nicht wenigstens etwas gezogen wird. Bin nun Lv 84, kann durch Akt5.1 durch - auch wenn mit Problemen.)

      Ich kann verstehen, dass die KaKü-Klasse überhaupt nichts für Anfänger ist, aber man muss von Beginn an so viel Gold hineinstecken und diesen dann noch ziehen lassen, nur damit man mal selbst questen kann. Die Akt 4 Hauptquest ist sogar teils viel zu schwer für Kakü mit 81 lv j1.

      Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
    • Naja die A5 Masken sind aber fast alle Useless, da ist X-Maske und Grimmige etc besser.

      Denn was will ich mit ner Maske gegen Bluten wenn ich Dmg haben kann?

      Das die Rüstung und das Kosi dann Broken wären liegt nicht am Kakü sondern an unserem Dmg System zudem hat er nur bis 90 Softdef. Das Otto ist aber mit 90+ weiterhin nützlich. (mMn da ich lange damit gespielt habe)

      Hochzeit Kosi Kombi ist wie fast jedes andere Kosi 5%Atk und 5% Deff würde da eher ein zugänglicheres nehmen da Hochzeit Kosi ohne Daily eig nur 7 Tage sind.

      Kakü ist eine Herausforderung und das finde ich gut so. Sie beginnt mIT Lvl 81 und dazu braucht man auch erstmal einen Char der weitestgehend aufgebaut ist. (Im der Theorie )
      Von wo man Theoretisch alles benötigte rüber geben könnte.
      (Kein Angriff nur meine Persönliche Ansicht )

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Dark~Rose~Moné schrieb:


      Das die Rüstung und das Kosi dann Broken wären liegt nicht am Kakü sondern an unserem Dmg System zudem hat er nur bis 90 Softdef. Das Otto ist aber mit 90+ weiterhin nützlich. (mMn da ich lange damit gespielt habe)
      Schau dir bitte seine Zweitwaffe an. (Ich habe von beiden in kombination gesprochen)
      Hier ist z.B. auch die Frage, ob diese Effekte miteinander kombiniert werden können, wie mit Softcrit. Deswegen würde ich es einfach komplett weglassen.

      Dark~Rose~Moné schrieb:

      Naja die A5 Masken sind aber fast alle Useless, da ist X-Maske und Grimmige etc besser.

      Denn was will ich mit ner Maske gegen Bluten wenn ich Dmg haben kann?
      Diese "useless" Masken sind für den Akt5 gedacht, weil diese dort im PvE benutzt werden.
      X-Maske, Grimmige, etc. wirken sich dagegen leicht im PvE aus und wird dann eher für PvP wichtig - hier kannst du dann aber auf die HeldenEQ gehen.


      Dark~Rose~Moné schrieb:

      Hochzeit Kosi Kombi ist wie fast jedes andere Kosi 5%Atk und 5% Deff würde da eher ein zugänglicheres nehmen da Hochzeit Kosi ohne Daily eig nur 7 Tage sind.
      Deswegen ist Karate-Gi auch das beste, was du mit KaKü machen kannst. Du kaufst es für 500k, hast es unbegrenzt. Die Hochzeitskleidung musst du dir aber durch die Daily-Logins besorgen, weil diese nicht kaufbar sind.
      (Weswegen ich auch möchte, dass sowas wie die Teddy-Kostüme für KaKü tragbar werden, damit man nicht auf "Luck" hoffen musst für 1% mehr Schaden.)


      Dark~Rose~Moné schrieb:

      Kakü ist eine Herausforderung und das finde ich gut so. Sie beginnt mIT Lvl 81 und dazu braucht man auch erstmal einen Char der weitestgehend aufgebaut ist. (Im der Theorie )
      Von wo man Theoretisch alles benötigte rüber geben könnte.
      (Kein Angriff nur meine Persönliche Ansicht )
      Du kannst KaKü mit Lv 81 J1 nicht spielen. Ich habe meinen KaKü zu beginn die Waffe +4 gemacht, alle skills gekauft(nachdem ich diesen auf J45 gelevelt hatte) und hatte immer noch Probleme mit der Akt4 Hauptquest und der Sp1 Nebenquest.

      Leider ist KaKü nicht nur eine Herausforderung, sondern es ist eine Art Hardreset mit erhöhter Schwierigkeit. Kostüme,Waffen - kannst du verwerfen. Pets+ Begleiter sind nutzvoll, aber entweder tauschst/kaufst du dir diese oder versucht diese mit Hilfe aus dem low TS zu bekommen.
      Ressi ist alleine für die Akt4 Quest wichtig, zu mal diese sowieso komplett random ist - weil du einfach gehindert wirst am Questen wenn man pech hat. (Danke hier an alle, die keine Kaküs im Akt 4 angreifen, weil diese dort Questen. - selbst die Erfahrung gemacht, auch während Raidtimes).

      Nehmen wir nun mal an, dass jemand das Spiel zum ersten Mal startet und auf KaKü gehen will. Solange diese Person sich nicht bestimmtes wissen und Gold angeeignet hat, wird er mit KaKü 1 Woche spaß haben bevor er wieder aufhört. Das ist alles andere als eine Anfängerklasse. Ich kann hier zich Vorschläge zum KaKü machen, wie man diesen verbessern kann, weil ich es aus erster Hand versucht habe alles komplett selbst zu machen. Bin nun aber selbst zum Ziehen übergangen und ggf. mal akt5 questen, weil es wirklich keinen Sinn macht im Moment.

      Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
    • Wer ohne jedes Wissen übers Game auf Kakü zu rusht ist selbst schuld.
      Ohne Sp auf lvl 80 in A4? Ja GEGE mache ich nichtmal mit den anderen Klassen.

      Komplett selber machen (Solo, zeigt nur das der Multiwahn den Sinn des MMorpg platt gemacht hat.)
      Habe selber einen KAKÜ den ich Relativ aktiv Spiele.
      Aber ich mach es noch Solo sondern mit Leuten in gleichen Lvl Bereich.

      Das er mit Job 1 Startet ist Käse mag sein dass Sp 1 nicht so ohne weiteres geht auch.

      Aber mit Sp 1 in den Händen geht vieles so viel Besser.
      Und eine Waffe +4 ist nix.
      Habe meine auch auf +7 gezogen um Dmg zu machen. Zudem ist mit der schwarzen Hand vieles auch viel besser.

      Ich habe kaum Probleme, klar muss man Gold in die Hand nehmen um ihn auf zu bauen aber das ist bei jeder Klasse so, nur weil er mit 81 Startet muss ihm nicht alles in den Schoß geworfen werden.
      Und wenn du es nicht packst Bob oder Tom zu bekommen frag ich mich wie du den Kakü spielst. (Ich brauch für diese Ts im Kakü ohne Sp und ohne Buffs nur für Kliff Hilfe aber das liegt mehr daran das der Kakü derbe unter dem Todesgift der Dämonen leidet )

      Aber hier geht's um die Kosis und co.
      A5 Masken Schutz gegen Debuffs habe ich nie benutzt warum? Weil selbst die X Maske mer bringt gegen Debuffs hat man dann Affenhut und co.

      Pvp H-Masken ja nice von 81 bis +25 nur mit Crap Debuff Masken rum rennen Nice.
      Die Masken mögen im Pve nur wenig ausmachen aber wie überall ist jedes bißchen mehr Dmg Gold wert.


      Bei der Softdef müsste dann wer darüber urteilen wer das weiß ob Kosis mit Eq Stacken.

      Aber mein Post ist auch nur meine eigene Meinung wie ich das sehe.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Primär geht es ja nun darum, welche Kostüme der Kakü braucht, nicht um den allgemeinen Kakü.

      Also, wichtig sind:
      - Standkostum-Set
      - Illusionisten-Set
      - Rentier-Set
      - Weihnachts-Kostüm
      - Otofuchs-Set
      - X-Maske
      - Panda-Set
      - Affenhut
      - Cowboy-Hut
      - Teddybärenkostüm
      - Scheitelkäppchen
      - Geweihhut
      - Häschenhaarband

      Sonst noch was, was wirklich essentiell wichtig ist?

      Was denkst du, wer du bist? Was denkst du, wer ich bin? | Kunst by Esmeralda