Heldenequip umwandeln

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heldenequip umwandeln

      Da Vorschläge, um das massige Gold ausm Spiel zu bekommen, seitens der Crew gefordert wurde, hier 'n sinniger Vorschlag, der nicht von mir stammt. (Jeder kann sich denken, woher ich die Idee habe.)
      25er Heldenequip lässt sich in 45er Heldenequip umwandeln.
      - man kann wählen zwischen random-Muschel und Muschel übernehmen
      - Rarelevel und Upgradestufe werden zurückgesetzt
      - Kostenpunkt: 1kkk, meinetwegen zusätzliches Mallitem dafür (vielleicht 1000 Taler oder so)

      - Erhöht zusätzlich die Attraktivität, sich dem höheren Heldenlevel zu nähern.
      Wüsste nicht, was dagegen sprechen würde. :ninja:
      99+50 Suchti :blackeye:
    • Dagegen das die Muschel übernommen wird,

      im vergleich zum 45iger Eq ist es ein einfaches an 25iger Eq zu kommen. Somit ist auch ebenfalls viel mehr krasses 25iger Eq auf den einzelnen Servern unterwegs als das 45iger.
      Und 1kkk wäre traumhaft günstig für ein Eq-Stück, welches man ohne weiteres für 5kkk auch verkaufen könnte weil das so krass ist.
    • jimmyBoy schrieb:

      Dagegen das die Muschel übernommen wird,

      im vergleich zum 45iger Eq ist es ein einfaches an 25iger Eq zu kommen. Somit ist auch ebenfalls viel mehr krasses 25iger Eq auf den einzelnen Servern unterwegs als das 45iger.
      Und 1kkk wäre traumhaft günstig für ein Eq-Stück, welches man ohne weiteres für 5kkk auch verkaufen könnte weil das so krass ist.
      Stimmt so nicht, zur Zeit ist 25er Eq mit der gleichen Muschel sogar etwas mehr wert als 45er. 1kkk ist da schon n berechtigter Preis für, wenn man bedenkt welche wettkosten auf einen zukommen könnten.
      Ohne Muschel übernehmen würde das halt keiner machen, da es mehr als genug 45er eq gibt das man einfach so wetten kann xD
    • Für mich fühlt sich das ganze wie eine "ICH will" Sache an, und nichts wovon wirklich Gebrauch gemacht wird.
      NIEMAND wird eine 200kk h45er Armi umwandeln für 1kkk.
      NIEMAND wird r6 eq umwandeln.
      Höchstens eine Hand voll Leute haben 10kkk+ bows die 8kkk wert sind, und wollen diese behalten.

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • jimmyBoy schrieb:

      Dagegen das die Muschel übernommen wird,

      im vergleich zum 45iger Eq ist es ein einfaches an 25iger Eq zu kommen. Somit ist auch ebenfalls viel mehr krasses 25iger Eq auf den einzelnen Servern unterwegs als das 45iger.
      Und 1kkk wäre traumhaft günstig für ein Eq-Stück, welches man ohne weiteres für 5kkk auch verkaufen könnte weil das so krass ist.
      Hier lässt sich aber kritisieren, dass viele Spieler ihr 95er Equip in das 25er Heldenequip umgewandelt haben, in dem glauben, dass das hier das nächst beste Equip ist, sozusagen das Endstadium.
      Ich muss sagen, dass ich es schon beim 92er Equip schade finde, dass das Spiel uns hier keine Möglichkeit bietet, den Werteverlust einzudämmen.
      Ich glaube kaum, dass das Spiel es sich leisten, kann von den Spielern zu verlangen, dass bei jedem neuen Equip neu gewettet werden muss und neue Muscheln produziert wercen müssen.
      Vielen hängt der Frust mit, dass ihr 92er Equip nichts mehr taugt. Schau dir mal die Preise für relativ gut gemuscheltes 92er Equip an. :whistling:
      99+50 Suchti :blackeye:
    • Klar nimmt es Gold aus dem Spiel, ist schon richtig, aber auch das Wetten von 45ger EQ nimmt indirekt Gold aus dem Spiel?

      So verliert nur die Gameforge.

      Nun wetten die Leute schön mit Mallitems, Gameforge gewinnt.

      Sinnvoller wäre es dann, für bsp 1 Mrd sein EQ Teil auf R8 zu machen, sofern es das noch nicht ist. Also wenn man ein 7+9 EQ Teil hat, für 1 Mrd auf R8+9.
    • Hitschler schrieb:

      aber auch das Wetten von 45ger EQ nimmt indirekt Gold aus dem Spiel?

      Jap. 2x wetten kostet genau 1500 gold + evtl Basargebühren wenn man das Amulett darüber gekauft hat.


      Hitschler schrieb:

      Sinnvoller wäre es dann, für bsp 1 Mrd sein EQ Teil auf R8 zu machen, sofern es das noch nicht ist. Also wenn man ein 7+9 EQ Teil hat, für 1 Mrd auf R8+9.

      Geht billiger mit normalem wetten... würde niemand machen.


      Ich habe da so eine Vermutung, aber mache auch keine Anschuldigungen ohne Beweise~

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • 45er eq wetten nimmt kein gold ausm spiel, sondern fördert nur den talerkauf, außerdem kann man das ja weiterhin auf diese weise machen.
      ob man nun 25er Eq wettet oder 45er ist ja für die Gameforge egal, man nutzt das gleiche Amulett, demnach kein Verlust für Gameforge.
      Außerdem werden dann viele ihr "übergangseq" ins 45er equip umwandeln, sich dann auf H45 leveln und irgendwann tolles 45er Equip wetten.
      99+50 Suchti :blackeye:
    • Freaky_Orange schrieb:

      Hitschler schrieb:

      aber auch das Wetten von 45ger EQ nimmt indirekt Gold aus dem Spiel?
      Jap. 2x wetten kostet genau 1500 gold + evtl Basargebühren wenn man das Amulett darüber gekauft hat.

      Wer läd denn Taler? Die Highs um sich was neues zu kaufen? Nein, in der Regel laden eher lowere Spieler, um sich etwas zu kaufen oder eben selbst zu uppen, wie eine Sp zum Beispiel.

      Und so sind wir bei meiner Aussage wieder, dass das Gold indirekt aus dem Spiel geht.

      -Tobi- schrieb:

      45er eq wetten nimmt kein gold ausm spiel, sondern fördert nur den talerkauf, außerdem kann man das ja weiterhin auf diese weise machen.
      ob man nun 25er Eq wettet oder 45er ist ja für die Gameforge egal, man nutzt das gleiche Amulett, demnach kein Verlust für Gameforge.
      Außerdem werden dann viele ihr "übergangseq" ins 45er equip umwandeln, sich dann auf H45 leveln und irgendwann tolles 45er Equip wetten.

      Du verstehst meine Aussage nicht.

      Es geht darum, dass es schon recht viele 'op' Eq Teile gibt, wie ihr sie nennt, die die Spieler dann einfach umwandeln, um kein weiteres EQ wetten zu müssen, eben solche Leute wie du, so denke ich, da du ja sehr von deinem Himmelsbogen überzeugt bist.

      Und eben da sind wir beim Punkt, viele Op Teile werden dann 45ger EQ, und viele Spieler müssen nicht weiter Wetten, da sie halt ihr passendes EQ für sich gefunden haben. Und das ist dann der Punkt an dem die GF verliert.

      Und zeig mir bitte jemanden der 1 Mrd und ggf 1000 Taler zahlt um ein 'übergangs EQ' auf 45 macht? Wer leistet sich sowas?
    • Dark~Rose~Moné schrieb:

      Beim Umwandeln der 95er Eq in H-eq kann R mit Muschel übernommen werden oder komplett randrom.
      Nur das + wird bei beiden Varrianten gelöscht.
      Scheinbar ja nicht. Nach dieser Aussage wird das Rare übernommen, mit Muschel. Beim Vorschlag wird nur die Muschel übernommen. Kein Rare. Das müsste man dann also wieder mitnehmen.
    • ~*Todesengel*~ schrieb:

      Dark~Rose~Moné schrieb:

      Beim Umwandeln der 95er Eq in H-eq kann R mit Muschel übernommen werden oder komplett randrom.
      Nur das + wird bei beiden Varrianten gelöscht.
      Scheinbar ja nicht. Nach dieser Aussage wird das Rare übernommen, mit Muschel. Beim Vorschlag wird nur die Muschel übernommen. Kein Rare. Das müsste man dann also wieder mitnehmen.
      Die Aussage ist aber falsch. Selbst wenn man dir Muschel übernimmt ist das rare zufällig. Bitte keine falschen informationen verbreiten...

      Btw. ist generell kein problem, man iann ja auch r6 eq auf r1 wetten und die r6 muschel bleibt...bissl nachdenken pls :/