H45er Waffeneffekte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • H45er Waffeneffekte

    Warum bekommen Mage und Schwerti so OP Buffs auf ihren Waffen, dass sie AFK im bersi solo kertos machen können, oder 1v30 im cali in den spawn springen und unsterblich sind.
    Und Bogi bekommt... einen Effekt, den ich auf meinem 200k Luzifer habe?

    Bogen:
    h25er hat besseren crit, besseren base dmg, bessere hitrate.
    h45er hat 5% mehr soft und "keinen" effekt.

    Stab:
    h25er: minimal mehr base dmg.
    h45er: ZU. 10. %! einen "Fullis for free für 9 sek (wenn der buff durch Pech ausnahmsweise mal nicht erneuert während der zeit." buff

    Schwert:
    siehe stab. leider hat der effi nur 8% wahrscheinlichkeit. "Zur balance."

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Warum hat der Bogi unter Level 83 kein Softcrit aufm Bogen?
    Warum hat der Swordi kein Softcrit auf 90+ Equip?
    Warum hat der Kakü nen PvP Effi auf dem H45er?
    Warum bringen dem Mage Atk Börsenskills nichtso viel wie den anderen Klassen?

    Weil die Entwickler das so wollten!

    Sonst wird immer gemeckert dass der Bogi so OP und kaum ist man als Bogi mal wieder auch mal gestraft wird auch gemeckert.
    Man kann es nie allen recht machen ;)

    OneLove
  • Freaky_Orange schrieb:

    Warum bekommen Mage und Schwerti so OP Buffs auf ihren Waffen, dass sie AFK im bersi solo kertos machen können, oder 1v30 im cali in den spawn springen und unsterblich sind.
    Und Bogi bekommt... einen Effekt, den ich auf meinem 200k Luzifer habe?

    Bogen:
    h25er hat besseren crit, besseren base dmg, bessere hitrate.
    h45er hat 5% mehr soft und "keinen" effekt.

    Stab:
    h25er: minimal mehr base dmg.
    h45er: ZU. 10. %! einen "Fullis for free für 9 sek (wenn der buff durch Pech ausnahmsweise mal nicht erneuert während der zeit." buff

    Schwert:
    siehe stab. leider hat der effi nur 8% wahrscheinlichkeit. "Zur balance."
    dafür hat der RE und der Schurke durch den Dolch einen ähnlichen Effi. (45er Dolch)
  • Man kann es nicht allen recht machen stimmt schon, aber dass man ein h45er eq schwächer macht als ein h25er...
    Mir gefällt das "mal wieder". Mages bekommen so viel geschenkt, nur durch pures meckern dass die Klasse so schlecht ist, obwohl 99% aller PC Probleme zwischen Monitor und Stuhl liegen. Find ich traurig. Hätte bogi einen schwachen heal bekommen, wäre das "fair". Aber ihm einfach gar keinen effekt zu geben... Really?

    Magic bitte nicht trollen,nur weil du selbst nicht betroffen bist. Danke.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Der Boweffekt ist gut, du kannst jemandem all seine Buffs wegnehmen, alle Schilde, alle Dmgbuffs, wenn der im PvP proggt, hast du in 99% der Fälle gewonnen,

    der Stabeffekt hat zwar nen starken Heal aber als Nachteil fehlen ihm 8k MP, d.h. im PvP können ihm schnell die Mana ausgehen.

    Was mir immer wieder auffällt im Forum, dass Low Lvl Spieler (= Nicht Hoch Hlvl Spieler) immer wieder sich über die Balance beschweren. Freaky_Orange, welches Level bist du? Hast du die Effekte schonmal selbst ausgetestet?
    Der 45er Dolch ist nur im PvE nützlich da ihm 100 Trefferrate fehlen und man z.B. gegen Himmelsrüstungen so fast nur misst.
    Schaut mal aufs PvP-Event, es haben 2x Mages gewonnen, 2x Swordis, 1x Bogi. So unausgeglichen ist es nicht. Das Problem ist eher, dass manche SPs zurzeit alles dominieren. Das sind mMn Späher, DG, Seher und Krieger.

    Kurz: Wer als Bogi im PvE nen Heal will, wie Mages oder Swordi, soll Racheengel spielen mit nem 45er Dolch :) Im PvP sind sie mit dem 45er Bow nicht schlecht aufgestellt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Deus~ ()

  • Ich seh das Problem nicht, der Bogen ist viel gefährlicher als der Stab oder das Sword, eben weil er dir die gesamten Buffs ziehen kann. Im PvP ist das tödlich, im MPvP sogar ein sicherer Tod. Dafür können die anderen Hauptwaffen im PvE stärker sein, ich seh die Unbalance hier nicht.

    Wie mein Vorposter schon nannte, spiel den Dolch, wenn du auf solch einen Effekt aus bist.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Ich habe mir das h45er eq genauer angesehen als "Im basar den effekt gelesen". ;)

    Es ging mir weniger um pvp an sich. Sondern die Logik dahinter:
    Bow: Wie ihr sagt viel zu stark im pvp (da wo gemeckert wird). Useless im PvE.
    Dolch: Stark im PvE, aber es nutzt keine SP den dolch effektiv. DJ hat schon heal. Schurke ist ein Witz. RE ist akzeptabel aber nur bedingt nutzbar.

    DAS ist die schlechte balance.
    Aber ich kann für 200k eine Luzi kaufen. vlt 15kk? Jedenfalls weniger als "300h akt 6".
    DAS macht in meinen Augen keinen Sinn.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Keiner zwingt dich das EQ zu nutzen, so ist nicht. Wenn’s dir nicht gefällt, Nutz es nicht, aber EQ wird nie gleich sein. Der Bow ist in meinen Augen, sofern die Muschel stimmt, gut genug, dass ich sage ich steige auf diesen um. Der Effekt zusammen mit einer Luzi ist im PvP/MPvP zu krass, da hält der Heal der anderen Klassen nicht mit. Im PvE haste mit dem über Dmg vom Bogi eh keine Probleme, weshalb ich gerne auf den Heal verzichten kann.

    Jedem das Seine, willst du den Effi, nimm die Klasse oder den, in deinen Augen, Crap Dolch.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Hmm, was ich auch nicht bedacht habe; meine def ist müll. Wenn ich tanky wäre bräuchte ich den heal nicht, und buffs klauen wäre nützlicher. Nur weil ich den dmg anderer sehe kann ich das nicht 1 zu 1 auf mich übertragen...



    Kann von mir aus close wenn keiner mehr was dazu sagen will :D

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Freaky_Orange schrieb:

    Kann von mir aus close wenn keiner mehr was dazu sagen will :D

    Es haben doch genug Leute ihre Meinung dazu getragen.

    Es stimmt schon, wie jeder hier sagt, dass der Effekt im Pve 'uesless' ist, mit Buffs ziehen. Im Pvp ist es allerdings der beste Effekt den du bekommen kannst, egal gegen welche Klasse.

    Egal ob Bogi gegen Bogi, Bogi gegen Mage, oder Bogi gegen Swordi, da ist Buffs ziehen einfach mal komplett OP, darüber beschwert sich doch auch keiner, dass Bogi mit dem Bow das PvP dominieren kann?

    Und deine sinnfreie Argumentation mit einer Luzifer, ist auch gegen jeden Sinn dieses Eq Teils.
  • Nicht gleich frech werden. LOL

    "Und deine sinnfreie Argumentation mit einer Luzifer, ist auch gegen jeden Sinn dieses Eq Teils."


    Wo soll das ein sinnfreies Argument sein?
    Luzi zieht buffs wenn ich eine taste drücke. Mein bow müsste erstmal proccen. Luzi kostet 200k - 15kk. H45 mit EQ kostet.... 300h aufwärts und gold obendrauf für das eq an sich. VIEL gold wenn es sich lohnen soll.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ach und H50er Vulkis und Bersis hauen keinen dmg! :alts:
    Das eq ist so oder so "übertrieben". Für mich macht es nur keinen Sinn dass die Effekte bei den 3 klassen dermaßen unterschiedlich sind. Hängt halt nur davon ab was man damit vorhat, ob es sich lohnt oder nicht.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Im startpost fehlt die frage, warum is der h45 armi effekt so grottig? Warum is der magezw effi so low?


    Die effis sind gut wie sie sind. Bogi is eh 2 hit vonnem krassen mage und macht ca alles 1 hit.

    Dieses geheule nur weilma als bogi fullis brauch. Köstlich

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Freaky_Orange schrieb:

    Ich habe mir das h45er eq genauer angesehen als "Im basar den effekt gelesen". ;)

    Es ging mir weniger um pvp an sich. Sondern die Logik dahinter:
    Bow: Wie ihr sagt viel zu stark im pvp (da wo gemeckert wird). Useless im PvE.
    Dolch: Stark im PvE, aber es nutzt keine SP den dolch effektiv. DJ hat schon heal. Schurke ist ein Witz. RE ist akzeptabel aber nur bedingt nutzbar.

    DAS ist die schlechte balance.
    Aber ich kann für 200k eine Luzi kaufen. vlt 15kk? Jedenfalls weniger als "300h akt 6".
    DAS macht in meinen Augen keinen Sinn.
    Der Bow macht im PvE etwa 3% mehr Schaden als 25er im PvE, bei gleicher Muschel ofc.
    Und mit heal Effi aufm Bow mach ich dann jeden Raid solo, wär dope aber muss nich sein. Stell dir mal Späher vor der sich im PvP noch healt, cooler gehts kaum :o
  • Der Effekt an sich healt ja nur. Ich mache mit h25 schon solo kertos, greni, eleraids ohne fullis.
    Macht also nicht wirklich viel Unterschied.

    Und im PvP wurde ja schon gesagt dass der Effekt, den der Bow jetzt hat eher ein Problem ist als ein Heal.
    Wie ich das oft sehe, macht heal bei einem PVP Späher nicht unbedingt viel aus. Man ist unsichtbar, rennt weg, verliert generell wenig hp, und stirbt meist bei stuns. -> Man könnte eh nie healen~
    Wenn man jetzt aber einem Krieger im 1v1 unsichtbar die Moral nimmt... you know? :D
    Es hängt nur davon ab wie was und wo man kämpft, welcher effekt besser wäre.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Also ich potte im PvE seit H25 gar nicht mehr, außer ich mache Fernonraids.

    Und als Mage/Schwerti heutzutage ne Luzi haben ist so selbstverständlich wie der Späher beim Bogi, anders überlebst du die Späher in der Arena ja gar nicht. Luzi + Admiral Adlerauge und die Späher sind nur noch halb so gefährlich wie vorher. Das sind alles mittlerweile selbstverständliche Dinge, die du hier kritisierst. Seit Eagle Eye gebannt wird, läufts für alle Klassen besser.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • generell sollten diese ganzen Effis, die maximal 10% haben zu triggern, aus dem Spiel entfernt werden. Luck spielt jetzt schon eine viel zu große Rolle. Am lächerlichsten ist hierbei der Bogeneffekt, der Pvps entscheidet, mit einer Wahrscheinlichkeit von vielleicht 2%. Absoluter tiltfakfor

    Also: Alle 45er Effis entfernen und höhere Grundstats als das 25er Equip als "solide Verbesserung" bieten.
    99+50 Suchti :blackeye: