Low Jobber Skillung (& Co?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Low Jobber Skillung (& Co?)

    Hallo!
    Ich bin momentan dabei mir einen low Char zu jobben, das Ziel ist Lv15-20 & Job 55.

    Die Klasse ist Magier.

    Hauptsächlich würde ich mit dem Char Raiden wollen und im IC mitmachen etc., da ich aber natürlich keine EXP möchte beschränkt sich das ganze auf Debuffs, Buffs und tanken.
    Dafür würde ich gerne wissen was ihr für Skillungen vorschlagen würdet.

    Auszugehen ist von SP 1-4 alle maximal job 99+5. IB werde ich nicht machen.
    Wahrscheinlich fokus auf holy wegen der MP.

    Weiß jemand ob Mobs in %-Raids EXP geben?
    Gibt es noch etwas außer dem schon genannten und Miniraids was ich machen könnte?

    Ab wann kann man die kleinen Minispiele spielen / Belohnung abholen?
  • Guten Morgen,

    % wirst du überall bekommen, du darfst halt nicht hauen.
    Ich würd zum mobben/buffen/tanken HP & Def skillen, da du ja keinen schaden machen sollst.

    Leider hast du nicht sehr viel was du da machen könntest ._. wäre lvl 30 nicht evtl. besser?
    - Cuby
    - große Minigames
    - noch dazu sind viele Events ab 30, zB. Wikinger TS, wenn ich mich nicht ganz falsch liege

    Grüße
    Slaser :thumbsup:

  • Lohnt Hp/Mp denn in dem Level? Wo nix ist kann man %-tual nichts erhöhen...
    Weiß gerade nicht bei welchen Schritten es fixe Hp/Mp Boni gibt.
    Schätze mal es wird wohl hauptsächlich auf Def hinaus laufen?

    Große Minigames sind 60+ oder nicht?
    Edit: kleine sind wohl ab 30, also raus xD
    Jedenfalls fallen Cuby/Wikinger TS und Co wegen EXP eh weg, abgesehen davon reizt mich das nicht so sehr. Bei Cuby wäre das spannendste Solo Raid zu machen, in offenen Teams ist der Raid viel zu schnell fertig.

    Also Level Bereich bleibt 15~20.
    (Im Endeffekt 20, aber am Anfang noch bisschen mit 15 rumlaufen, aus Gründen XD)
  • wikinger ts ist mit jaja möglich ohne %e zu bekommen.
    In den Eventraids kannst du auf den Boss hauen, dann bekommst du keine %e
    Wenn du nur vorhast zu tanken, zu buffen und zu debuffen und nicht zu kämpfen ja dann soll auf def.
    Solltest du dich entscheiden auf 30 zu lvln kannst du 1. die sc zw benutzen und 2. Ne lowlvlmuschel mit bis zu 5 statpunkten draufklatschen

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Naja nur für IC lohnt sich Ele für Ressi definitiv nicht. Perfis kommen keine auf die SPs das wäre alles overkill.
    Da ist es einfacher mir Resis zu basteln, muss ja nix krasses sein für den IC.

    Skillungen brauche ich dann denke ich auch nicht mehr, danke!
    Wenn wem noch was an Beschäftigungen einfällt, gerne.
    Weiß spontan wer, was man im Chicky Raid an Ruf kriegt? xD