Dmg Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was macht mehr Schaden im PvP

    Schwert 1 : Erhöht den Angriff um 188
    Relativen Schaden um 21%im PvP

    Schwert 2 :
    Relativen Schaden um 24%imPvP
    Verringert die Verteidigung um
    25% im PvP
    Und falls möglich wie viel höher fällt der Schaden aus? 400 dmg ,4k
    Wir gehen davon aus das der Gegner keine Buffs hat und eine Rüstung +0 ohne Muschel
    Ich hoffe damit kann irgendwas erreicht werden ?(
  • Pi mal Daumen steht Hier , dass Def down als multiplikator am Ende gerechnet wird, und erhöhter nur eine addition beim normalschaden ist.
    Bei gegnern mit viel def sollte def down also besser sein, und bei gegnern mit 0 def machst du mit beiden genug schaden.
    /Vote Schwert2
    Aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.


    Wie Viel dmg das ausmacht hängt von zuviel ab, dass man das auf die schnelle einschätzen könnte...

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Für PvP glaub ich auch das zweite bin aber auch kein Dr. und kann mir auch kaum vorstellen
    dass es ein enormer Unterschied ist. Vlt bemerkbar aber mehr auch nicht denk ich

    Vote 4 Schwert 2
  • bei dem 1. schwert würden die 188 schaden einfach zu deinem grundschaden dazu gerechnet werden, heißt es bekommt noch den bonus von sc und eventuell atk-lv%
    auserdem würde er, da er zu deinem grundschaden gehört, auch deinen ele-schaden erhöhen

    bei dem 2. schwert würde er die rüssi deines gegners um 25% verringern

    gehen wir davon aus, dass ihr das selbe def/atk-lv habt, somit der bonus bei 0% liegt, du keinen sc triffst und er nach deiner ressi down noch 100% ressi hat,- würde sich der def-down effi ab 752def rentieren und du würdest mehr schaden als mit schwert 1 machen
    solltest du aber einen sc bekommen, eventuell die differenz von atk-lv und def-lv zu deinen gunsten ausfallen und am ende auf deiner waffe +1 oder mehr ist oder er weniger als 100% ressi haben, dann könnte das 1. schwert mehr schaden machen, müsste man dann aber individuell berechnen

    die 3% mehr pvp dmg von schwert 2 sind eigentlich nicht entscheidend bei der auswahl, da sie ganz am ende berechnet werden, also von der zahl, welche angezeigt werden würde, kommen ebend 3% drauf oder nicht
    bei 1000 angezeigtem schaden wären das 30 mehr

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zupper ()