Violetter Screen während Ic

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Solang das nicht bei Jedem passiert, was sicherlich der Fall ist, ist das nicht ein Problem, womit du mit einem „beheben bitte“ weiterkommst. Ich mein, was denkst du wer du bist solche Befehle zu erteilen? :rofl:

    Check mal lieber die Funktionalität deiner Grafikkarte, deine Grafikeinstellungen und evtl. deinen Arbeitsspeicher. Da spielen zuviele Faktoren eine Rolle und beschrieben hast du... Nichts. Genius.

    verwarnt | hier und hier mitverwarnt | 29.10.18 weird
    dieser Umgangston ist hier absolut unerwünscht und fehl am Platze

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • In akt 4 ist es Hellblau :o
    Also immer die Hintergrundfarbe der map. Wenn man die Cam richtig dreht sieht man das manchmal
    Ist seit mind. 2008 2009 so... aber eigentlich eher eine Seltenheit. Was heißt für dich "oft"?
    Wenn ich 8 accounts online habe, und alle im IC sitzen, kommt das alle 10 ICs mal bei einem char vor.

    Manchmal kann man mit shift + enter in den Fenstermodus wechseln um es temporär zu fixen (wenn es einmal vorkommt, kommt es meist wieder, bis man den client restartet). Wirklich helfen tut jedoch nur dieses client neustarten. Im schlimmsten Falle sogar über task manager.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Romeo schrieb:

    Solang das nicht bei Jedem passiert, was sicherlich der Fall ist, ist das nicht ein Problem, womit du mit einem „beheben bitte“ weiterkommst. Ich mein, was denkst du wer du bist solche Befehle zu erteilen? :rofl:

    Check mal lieber die Funktionalität deiner Grafikkarte, deine Grafikeinstellungen und evtl. deinen Arbeitsspeicher. Da spielen zuviele Faktoren eine Rolle und beschrieben hast du... Nichts. Genius.
    Schreib das wem anderen little boy

    ermahnt wegen Deines Umgangstons | 29.10.18 weird
    sowas muss nicht sein
  • HadeZ1 schrieb:

    Romeo schrieb:

    Solang das nicht bei Jedem passiert, was sicherlich der Fall ist, ist das nicht ein Problem, womit du mit einem „beheben bitte“ weiterkommst. Ich mein, was denkst du wer du bist solche Befehle zu erteilen? :rofl:

    Check mal lieber die Funktionalität deiner Grafikkarte, deine Grafikeinstellungen und evtl. deinen Arbeitsspeicher. Da spielen zuviele Faktoren eine Rolle und beschrieben hast du... Nichts. Genius.
    Schreib das wem anderen little boy
    Tut weh die Wahrheit zu lesen oder? Bevor du keine detaillierten Infos lieferst, wird dir Keiner helfen können. Ich bezweifle auch stark, dass das jemand überhaupt will.

    Little boy sagen ist eine Sache, aber so zu schreiben ‘ne Andere.


    verwarnt | hier und hier mitverwarnt | 29.10.18 weird
    dieser Umgangston ist hier absolut unerwünscht und fehl am Platze

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Romeo schrieb:

    HadeZ1 schrieb:

    Romeo schrieb:

    Solang das nicht bei Jedem passiert, was sicherlich der Fall ist, ist das nicht ein Problem, womit du mit einem „beheben bitte“ weiterkommst. Ich mein, was denkst du wer du bist solche Befehle zu erteilen? :rofl:

    Check mal lieber die Funktionalität deiner Grafikkarte, deine Grafikeinstellungen und evtl. deinen Arbeitsspeicher. Da spielen zuviele Faktoren eine Rolle und beschrieben hast du... Nichts. Genius.
    Schreib das wem anderen little boy
    Tut weh die Wahrheit zu lesen oder? Bevor du keine detaillierten Infos lieferst, wird dir Keiner helfen können. Ich bezweifle auch stark, dass das jemand überhaupt will.
    Little boy sagen ist eine Sache, aber so zu schreiben ‘ne Andere.
    Meiner Meinung nach gehört das definitiv zu einem Problem, welchem sich Nostale zuwenden muss.
    Es ist durchaus üblich, dass sich Spiele und Spieleentwickler, Problemen ihres Spiels annehmen, unabhängig davon, wie vielen Leuten das nun passiert. Vor allem weil ja schon aufgeführt wurde, das es auch anderen passiert.

    Deine Antwort hingegen ist einfach nur unpassend und zeugt von geringer Reife.

    "I know what it's like to have a power no other cat understands. It's the loneliest feeling in the world." -Lionpaw
    Danke an Van' für die schöne Signatur :)
  • Wieso sollte sich „NosTale“ einem Problem wenden, dass einen einzelnen Spieler betrifft? Das schreit förmlich nach PC bedingten Problemen, Überlastung der CPU o.Ä.

    Ich glaub ihr wisst nicht, wie solche Dinge funktionieren. Nur, weil euer Salzgehalt ziemlich hoch ist, könnt ihr nicht mit Sachen ankommen, wie die vom TE und darauf hoffen, dass da tatsächlich was gemacht wird. KEINE Details sind gegeben, nur ein Problem. Wenn man auch nur einen Hauch von logischem Denken in sich hat, dann sollte man wissen, dass zu einer Problembehebung mehr als nur das Problem benötigt wird.

    Töne spucken kann jeder randomly, nachdenken ist aber der Schlüssel.

    verwarnt | hier und hier mitverwarnt | 29.10.18 weird
    dieser Umgangston ist hier absolut unerwünscht und fehl am Platze

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Freaky_Orange schrieb:

    In akt 4 ist es Hellblau :o
    Also immer die Hintergrundfarbe der map. Wenn man die Cam richtig dreht sieht man das manchmal
    Ist seit mind. 2008 2009 so... aber eigentlich eher eine Seltenheit. Was heißt für dich "oft"?
    Wenn ich 8 accounts online habe, und alle im IC sitzen, kommt das alle 10 ICs mal bei einem char vor.

    Manchmal kann man mit shift + enter in den Fenstermodus wechseln um es temporär zu fixen (wenn es einmal vorkommt, kommt es meist wieder, bis man den client restartet). Wirklich helfen tut jedoch nur dieses client neustarten. Im schlimmsten Falle sogar über task manager.

    Hast du überhaupt etwas in dem Thread gelesen bevor du voreilig (mal wieder) keyboardninja gespielt hast?
    Es liegt nicht am PC, wenn ich es auf 6 verschiedenen PCs seit 2009 hatte!
    Davon unter anderem High End PCs 2016 aufwärts, mit <5% ram, cpu und speicher in gebrauch laut task manager.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Romeo schrieb:

    Solang das nicht bei Jedem passiert, was sicherlich der Fall ist, ist das nicht ein Problem, womit du mit einem „beheben bitte“ weiterkommst. Ich mein, was denkst du wer du bist solche Befehle zu erteilen? :rofl:

    Check mal lieber die Funktionalität deiner Grafikkarte, deine Grafikeinstellungen und evtl. deinen Arbeitsspeicher. Da spielen zuviele Faktoren eine Rolle und beschrieben hast du... Nichts. Genius.
    Wieso musst du im Forum immer den Proll Internet Gangster raushängen lassen? Kannst du auch einmal nützliche Antworten geben? Wer schon 75% seines Lebens in Nos verschwendet, sollte vielleicht mal mehr „Respekt“ vor seiner 2. RL Community besitzen. BTT: Das Problem mit dem violetten Screen gibt es schon ewig. Ich würde dir empfehlen alt+Enter zu drücken. Manchmal hilft auch F11 oder F12 für das Hilfe Menü. Früher hat dies öfters bei mir geklappt. Falls das alles nicht hilft beende Nos über den Task Manager und starte es neu. Du könntest auch Nostale neu installieren habe dies ebenfalls gemacht und dann hatte ich 1-2 Monate überhaupt keine Probleme mehr. Aber kann dir nicht sicher bestätigen, ob es einfach nur Zufall war.

    Lg RomeoKriegtKörbeVon40KGJessi
  • BleibeAnonym schrieb:

    Ich würde dir empfehlen alt+Enter zu drücken.
    Die Kombination ist jetzt Shift+Enter^^
    Ohne dein LG hätte ich den Post geliked... So muss ich leider einen Teil Loben, und einen Teil als kindische Reaktion auf kindische Provokation ansehen :/


    Actually btt:
    @CatCurry

    • Der Screen ist nachgestellt, da ich das Problem nicht auf Kommando reproduzieren kann; sieht aber ungefähr exakt so aus! (HUD, GUI und alles ist auch unter dem Lila im LDT/IC, Hellblau in akt 4, IB und tannenwald versteckt)
    • Das NosTale Fenster reagiert manchmal nicht einmal auf Inputs; alt F4 + Enter, oder shift + enter funktionieren dann nicht! Ohne 2. Bildschirm kann man sich nicht einmal raustabben. Das Fenster bleibt immer im Vordergrund. ctrl alt del geht zwar. Der Task Manager öffnet sich dann aber UNTER dem NosTale Fenster, was einem nicht viel bringt.
    • Bisher hatte ich es im IC, Akt 4, LDT, IB und Tannenwald. EXTREM selten.
    • Wenn ich 8 accounts gleichzeitig online habe, und davon 6 im exakt gleichen 70-79IC sitzen, sind nicht alle gleichzeitig betroffen.
    • Kam auch schon vor, als ich nur 1 account benutzt habe. Ich denke also nicht dass es an multis liegt.
    • Und ich hatte das Problem an mindestens 6 verschiedenen PCs seit 2009.


    Mehr fällt mir leider gerade nicht ein.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ich kann das Problem als solches durchaus bestätigen. SEHR SELTEN hab ich das auch mal gehabt, am ehesten Akt4 (wie Freky sagt is es da dann einfach hellblau) oder auch im LdT als lila.
    Hatte es jetzt aber privat seit über nem halbe Jahr nicht mehr.

    Ich musste Nos dann immer per Taskmanager beenden weil sonst nichts mehr ging.
    Wie es entsteht konnte ich bisher nicht rausfinden.
    Hab schon vermutet/überlegt obs mit dem anderen kamerabug zusammenhängt (wo man keine Drops sieht, das Bild festhängt, etc.)
  • CatCurry schrieb:

    Hab schon vermutet/überlegt obs mit dem anderen kamerabug zusammenhängt (wo man keine Drops sieht, das Bild festhängt, etc.)
    Kann ich 100% verneinen.
    Der Kamerabug kommt vom Fanfirraid (2017). Das Problem hier besteht seit 2009 mindestens.

    @-Tobi-
    Jein. Manchmal blockiert das ganze Fenster und nimmt keine Inputs an. Und es ist shift+enter :alts:

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.