Thumbnail Designer für gemeinsamen Youtube Act gesucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thumbnail Designer für gemeinsamen Youtube Act gesucht.

      Moin Leute,

      Wir alle kennen Noswiki oder Heraclesplace zwei wirklich tolle Seiten aber man findet dort auch nicht alles (vorallem aktuelles ist dort oft rar) und wenn man nicht gerade ein Talent im Umgang mit der Sufu ist kannst du eig. Fragen wie
      "welchen Effekt hat pet xy so gut wie vergessen" (speziell bei neuerem Kram)

      Auch andere Quests und Aufgaben fallen manchmal schwer und so hab ich mir ein Kanalkonzept überlegt.
      Kurze knackige Videos die ungefähr 1-5 minuten gehen und ziemlich genau eine bestimmte Sache erklären.
      Nun bin ich aber was das designen von Thumbnails angeht nicht der Beste, was natürlich der Transparenz des Videos schaden würde.
      (wenn man einfach nur ein ig screenshot hat owbohl es in dem Video um den Effekt des Keinarmhasen geht. usw.)

      Falls sich jemand findet der auch so viel Zeit in Nostale investiert, Lust hätte solche Videos zu produzieren und sich mit PS oder ähnlichen Produkten auskennt,
      wäre es super wenn man sich mal darüber austauscht. Evtl. können wir da ja wirklich etwas cooles auf die Beine stellen.

      Ich hab nämlich das Gefühl, dass Youtube Videos in denen es um Nostale geht immer mehr zu einem Schandfleck mutieren (abgesehen von den tollen Ohrwurmevent Einreichung)
      Häufig geht es nur noch ums traden, um schmutzserver oder wie "unfair" man doch gebannt wurde weil man ja "nur" beleidigt hat.

      Es kann sich auch gerne jeder andere Melden der Lust hat an dem Projekt teilzunehmen.