Nostaler verdienen durch Umfragen etc. bei Fiber/Super Rewards?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nostaler verdienen durch Umfragen etc. bei Fiber/Super Rewards?

    Hallöchen,

    Ich habe mir früher immer mal wieder durch Umfragen ein paar Taler verdient, ging damals, vor ein paar Jahren, recht gut. Bei den meisten Umfragen konnte man bis zum Ende mitmachen und meistens kamen die Taler dann auch. Und man landete damals meist auch auf relativ seriösen Umfrageseiten.

    Seit längerem beobachte ich jedoch, dass man von einer Umfrage zur nächsten weitergeleitet wird und meist fast mit der Umfrage zu Ende ist wenn dann mal wieder die tolle Meldung kommt: "Sie haben sich nicht für die Umfrage qualifiziert." Ich habe es immer mal wieder versucht, mit mehreren Umfragen aber habe nie auch nur eine beenden können, auch wenn es teilweise anfangs echt gut aussah.

    Die Sache ist halt die, die Leute die die Umfragen machen, haben anscheinend keine Lust Geld/Taler, was weiß ich rauszurücken. Ich finde es extrem dreist wenn die einen minutenlang durch Umfragen lotsen und dann plötzlich meinen man wäre nicht für die Umfrage geeignet, wenn die die relevanten Informationen eh schon haben.

    Teilweise landet man übrigens auch direkt auf ziemlich unseriös wirkenden Seiten, die nichts mit dem zu tun haben was laut Fiber oder SuperRewards eigentlich kommen sollte, die eigentlich einfach nur zu Werbezwecken gedacht sind und wo man überhaupt keine Option haben Taler zu holen. Oder man bekommt diese tollen Fehlermeldungen von wegen "Systemfehler" mit diesem netten schrillen Piepston der den Ohren nur schadet...

    Ganz ehrlich... ich bin ja der Meinung, dass man den Kram ganz aus der Mall entfernen sollte, schadet/frustriert mehr als es nutzt. Letztendlich wird man da eh nur Ausgenutzt und hat am Ende des Tages gar nichts mehr von. Das war mal anders und das finde ich irgendwie Schade. Aber in dem Zustand braucht meiner Meinung niemand sowas. Wird denn nicht mal kontrolliert was da abläuft oder so?


    Was meint Ihr dazu? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Haltet ihr es noch für angemessen so etwas in der Nosmall vor zu finden?


    Ich persönlich kann im Übrigen nur von Umfragen sprechen weil ich die anderen Sachen erst gar nicht versuche.
  • Hat bei mir noch nie funktioniert...
    In anderen Spielen habe ich gerne mal Werbe Videos angemacht für "Taler", die gibt es bei Nos ja leider nicht. Alles andere ist eher schädlich als nützlich und kann gerne weg.
    Fänd ja ne TQ für paar Taler interessanter. Aber wohl nicht im Sinne des Entwicklers...
  • Die Option NosTaler zu verdienen ist an sich schön und gut.
    Aber die Angebote gehen mal so gar nicht, die meisten Angebote sind purer Betrug. So in Form erstelle dir ein KOSTENLOSES Konto auf der und der Seite, obwohl es Allgemeinwissen ist, dass diese Konten nicht gratis sind bzw. nur eine begrenzte Testphase haben. Von den Umfragen muss ich gar nicht erst anfangen, habe es noch nie geschafft eine erfolgreich abzuschließen ohne dass es hieß, dass ich nicht mehr befugt sei.
    Eine einfache Faustregel ist auch je mehr NosTaler eine Option bringt, desto unwahrscheinlicher ist es, dass man die Taler auch wirklich bekommt.

    Finde man sollte diese Option aus dem Spiel entfernen, da die Möglichkeit größer ist sich darüber einen Virus einzufangen, als wirklich etwas zu verdienen.
    Oder alternativ mal wenigstens die Angebote zu überprüfen und nur Sachen zulassen, die kein Betrug sind. Aber nehme an dass die Optionen über superrewards bzw. Fyber angeboten werden und Gameforge da keinen sonderlichen Einfluss drauf hat.

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Früher einmal habe ich auch diese Umfragen genutzt um Taler zu verdienen und mir Mall Feen zu kaufen und tatsächlich hat es früher, bei weitem nicht alle, geklappt. Doch irgendwann wurde es leider nur noch eine Qual sich dadurch zu klicken und jedes Mal wieder eine Enttäuschung, sodass ich es irgendwann aufgegeben habe. Finde auch das sollte entfernt werden, da es nur noch irreführend ist und sehr wahrscheinlich kaum noch einer in Anspruch nehmen wird oder tut.
  • nicht nur das diese Arten des Talers verdienen völlig nutzlos sind und nur Zeit rauben, da sie eh nicht funktionieren. Nein, sie zeigen auch noch das es der Gameforge scheinbar egal ist, dass sie auf kosten der Spieler, mit dubiosen Partnern zusammen arbeiten und das sie dadurch in ein schlechtes Licht gerückt werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von richiethemaster3 ()

  • So dann muss ich mal als Erster hier für das Nostaler verdienen sein.
    Wenn es euch nichts bringt nutzt es nicht!
    Umfragen mache ich keine aber ich registriere mich hier und da für Taler oder lass mir ein Opel-Angebot schicken, etc.
    In den Jahren habe ich so einige Tausend Taler bekommen! Zuletzt genutzt habe ich es als das Bärenkostüm rauskam und habe es mir 6x durch kostenlose Taler (180Taler) holen können.

    Jedoch stimme ich zu dass viele Angebote nicht funktionieren und da was gemacht werden kann. Aber die GF wird da nichts tun können ausser vielleicht Feedback an Fyber/SuperRewards geben.

    OneLove