Kakü Akt4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin froh wenn ich mal wen sehe, der kein Buffchar ist.
    Wird wohl was bedeuten wenn ihn niemand zockt.
    Und um ehrlich zu sein hab ich noch keinen gesehen, der wirklich Dmg macht oder tankt.
    In a4 reichts also aus wenn n Späher ihn nur anklickt und er schon 300 Tode hat.
    Ich würd sagen dass er nur als Buffchar taugt.
    Ändert sich in Zukunft wahrscheinlich.
    Ok, doch nur vielleicht.
  • Die Problematik des Kakü im Pvp liegt bei unserem Dmg System.
    Andere Klassen kommen auf besseren bzw. mehr Soft.
    Der KaKü ist kein Swordi daher tankt er nicht viel.
    Normal Dmg technisch kann er gut mithalten (mit entsprechendem Eq), allerdings wird er Pvp technisch so lange Nachziehen bis die Effis der Eq Teile angepasster werden.
    Dazu zählen u.a. auch die Rüstungen die zwar von den Effis nett gedacht sind, jedoch nicht gut genug auf unser Dmg system ausgelegt.

    Hinzu kommend, erfordert die Sp1 des Kakü bereits einiges an "Können" da sie anders als alle bisherigen Sps ist.
    Und sie ist noch recht Buggy.

    Bleibt ab zu warten was die weiteren Patches bringen (Sp 2 steht augenscheinlich ja schon in den Startlöchern)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Naja was will man erwarten bei einer Klasse die unfertig zu uns kam ? (soll keine Anschuldigung sein
    bin froh den in der Starter form testen zu dürfen will nur verdeutlichen, dass da noch eine menge
    für die Klasse kommt und die erst am Anfang ist)

    Der Kakü hat, wie ich es in einigen Thread schon geschrieben habe, so gute Chancen sehr stark zu
    werden. Es gibt im Moment gefühlt eine Hand voll an Spieler die erst einmal daran denken sich
    den hoch zu ziehen. Durch das jetzige Helden System kann man nämlich, im PvP, nicht viel sagen
    wenn der Kakü nur Level 93 ist denn für einen PvP Kampf in Akt4 benötigt der Kakü, wie jede
    andere Klasse auch, ein hohes Helden Level um mitmischen zu können (Bücher, hohes eq mit hohen Muscheleffis usw.). Aber selbst mit Level 93 macht er durch seine 2. Waffe, wo es im
    übrigen auch Zweitwaffen gibt die die def enorm pushen, enormen dmg und softcrits.
    Die Werte der Waffen ähneln 1:1 die des Schwertis jedoch teilt sich der Kakü die schwäche des Bogis,
    wenn wir mal von Späher und fremdbuffs weg gehen, nämlich das er empfindlich ist dafür aber den
    Speed hat und das meiden besitzt.

    Alles was dem Kakü da fehlt, da er eigentlich bei den HP werten schnell down geht wie der Bogi eigentlich, sind Skills die auch auf Distanz gehen können oder ähnliches (unsichtbar, stuns etc.) womit er sich aus dem Kampf entziehen kann dann wäre er, ähnlich wie der bogi, eine sehr sehr starke Klasse.

    Trotzdem muss ich sagen der Kakü steht noch immer im Fokus es gibt halt im Moment nur eine SP es werden aber immer mehr kleine Änderungen gemacht (2.waffe, mp erhöhung ...). Der Kakü entwickelt sich gut und ähnlich
    wie manches wird auch er seinen Weg ins Spiel finden und mit den anderen Klassen mitmischen können im
    späteren Verlauf des Spieles. Man darf ihn nicht unterschätzen.