Fischteich

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so ich weiß nicht keine ahnung ob das ein bug sei oder nicht aber ganz ehrlich wenn ich normal fischteich spiele bekomme ich 2 makrelen schön und gut vor nen jahr hab ich mit einer 55% produktionschance rüstung 4 makrelen bekommen schön und gut mit belohnungscoupong 6, so ich weiß nicht ob ich was verpass habe aber wieso bekomme ich bei einer 85% produktionschance lächerliche 3 makrelen ? es kann ja nicht angehen das ich damals so 4 makrelen bekamm BEI EINER 55% rüssi und bei einer 85% sogar noch 3 bekomme wenn das ein bug ist ja beheben ich hätte da mit 6 gerechnet wenn ich damals 4 bekamm mit produktionsrüstung und vorallem ihr könntet mal wieder belohnungscoupongs und produktionscoupongs in den nosrad tun davon würden leute mehr nosrad machen und andere spieler müssten nicht so arschteuer dafür bezahlen keine ahnung wer sich das ausgedacht hat oder die billiger machen aber es ist zu teuer das es kaum noch jemand kauft.



    einmal ohne:



    einmal mit:
  • Bei 55% hast du auch damals keine 4 bekommen sondern 3. Merkt man ja auch daran dass du mit Belohnungscoupon 6 bekommen hast und nicht 8.
    Nostale rundet bei sowas immer ab, d.h. ab 50% gibt es 3 und ab 100% 4, 100% ist aber nicht möglich zu erreichen.
  • Ich rechne mal:
    Du bekommst pro Minigame 2 Makrelen.
    Die erhöhte Produktionschance bedeutet, dass du 85% mehr Makrelen bekommst. 2 Makrelen*1,85= 3,7 Makrelen. Die meisten Menschen würden daraus 4 Makrelen machen, denn bei 3,7 liegt es nahe, dass man aufrundet. Nostale rundet allerdings ab, weshalb da 3 Makrelen raus kommen.
    Selbes Spiel bei 55% erhöhte Produktionschance. 2 Makrelen *1,55=3,1 Makrelen. -> abgerundet -> 3 Makrelen.

    Zoroak schrieb:

    Und mit coupon bekommst du 7 weil erst der coupon und dann die rüssi berechnet wird. Also 2x2x1,85=7,4, also abgerundet 7.
    Right.

    Das ist also kein Bug.
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •