Akt 6.2 Leveln mit 88 (Bogi)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akt 6.2 Leveln mit 88 (Bogi)

    Servus Leute,

    und zwar wollte ich mal fragen was es alles gibt um einen das Lvln in 6.2 mit 88 einfacher zu machen. Was könnte man alles kaufen bzw wie wäre der Optimale lvl 88 Bogi ausgestattet?

    Danke schonmal für die Antworten! :)
  • 92er eq.
    Ich habe leute mit 88 in a6.2 gesehen (6+8, +12 späher, fullbuff, alles auf maximum ohne r7 eq). Vertrau mir, ohne soft crit ist der nicht über 10k gekommten. mit buffs xD

    Späher +13-15, 6/(7)+8 90/92er eq mit erhöhter, crit, sls, monsterschaden (s dmg), support dolch r6 (7) mit sls / allstat.
    Venus, magmaros, 70er resis, diareson / 93 schmuck, Fibi, Venus.
    Segen, atk pots, taro
    Falki, hb, cb, moral, wkb, Kakü buff


    Wenn du mit 88 da lvln willst, rate ich zu TOP oberstem eq r7, +15 sp etc. mit onyx und allem. Sonst wirst du gerne mal 150h dran sitzen.

    glaube habe 80h gebraucht mit schlechtem setup, ähnlich wie oben r6 genannt.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • ist es nur der Softcrit oder ist der Grunddamage auch zu Unterschiedlich von 85 eq? Weil wenn nicht gibt es doch noch den Steampunk Skin da der gibt doch softi oder? Danke dir erstmal für die Antwort.

    Habe momentan 85 Eq 7+9 (Angeblich das beste S1) und einen Späher 99+15+100 Mit Onyx will nur wissen was ich noch machen kann das ich nicht um jeden % Schwitzen muss.

    MfG :)
  • Ja, 90/92 ist viel besser als 85/88.
    Steampunk ist nicht soft, der wird separat berechnet. Lohnt sich, aber macht jetzt nicht für den unterschied von 85 vs 92 aus.

    Das Eq reicht mMn nicht. Ich empfehle definitiv auf mindestens 90 zu leveln. Es wird natürlich möglich sein wenn du fullbuff hast, sogar ziemlich gemütlich. Aber du wirst halt 120-150 stunden statt <80 brauchen.

    Und ich wiederhole gerne, dass das 88er NICHT dafür geeignet ist.

    E: 88 > 85, ja. Aber 92 > 90 > fake (?) > 15er > 88.
    Ein ordentliches 88er kostet das 10fache von einem übergangs GUTEN 92er, und wird weniger dmg machen.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Mache ich zwar eher selten, aber ich muss Freaky zustimmen.
    Ich hatte damals mit meinem Ruf-Eq (Swordi) eindeutig zu wenig DMG Output, obwohl das echt gutes 7+9 EQ war und auch die SPs soweit passten.
    Da ging selbst mit Fullbuff, DMG Tarot etc nicht viel.

    Ab 90 ist es möglich, ab 92 / 93 "recht" einfach und ab 95 / 96 pille palle, aber soweit levelt ja keiner mehr norm lv und kauft sich dann noch Equipment ...
  • Kannst mit Ruf EQ eigentlich problemlos leveln, dauert nur n Stück länger, weil weniger Dmg. Dass der Dmg Output immer schlecht ist, ist ne Lüge. Ein Fammember von mir hat mit nem Rufbogen besser gelevelt, als so Manche 92er R7 Leute, u.A. auch besser als ich mit meinem alten 92er Bogen - die Umstände müssen nur passen. Wenn es, wie bei ihm, 99+15+100 Späher (33 Atk) mit Onyx, 88 EQ 7+9 vs. Späher 99+13+50 (20 Atk) ohne Onyx, 92er Set 7+9 heißt, dann lvlt man selbst mit 88 EQ gut.

    Geeignet ist es, optimal ist es nicht. Muss halt ALLES stimmen, um in A6 effektiv und schnell zu leveln. Mach’s bis 90 und Kauf dir ab da nen R5 PvE Bogen, wird um Einiges angenehmer. Bis dahin biste aber schon easy H12-15.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Nein Lol.
    Der 99+15+100 späher wird mit einem op 88er bogen natürlich mehr hauen als ein +11 lowi mit 92er crap r6.
    Aber mit nem guten 92er wird er noch mehr hauen... und weniger fürs eq bezahlen. Und im 1v1 nicht oh, offtopic.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ich weiß ja nicht, ob du lesen kannst, aber er hat nen P100 Späher mit Onyx. Heißt im Klartext, er kann sich einen brauchbaren 88er Bogen leisten und das wiederum heißt, er ist nicht gezwungen, einen 90/92 Bogen zu kaufen, da er damit problemlos durchleveln können sollte. Zumal er mit Lv92 eh schon H25 sein wird. Der Sprung von 88 zu 90 ist nicht so hoch und auch kaum lohnenswert, wenn man bis 90 ohne Probleme mit einem Rufbogen klar kam -> Guter Rufbogen mit Crit Dmg und S Dmg, gute Stats und Fullbuffs -> Lets go.

    Freakys Tipps würde ich btw eh nicht ernstnehmen, der ist mit seinem R6 EQ anscheinend best of all Servers EU. ^^

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Romeo schrieb:

    Kannst mit Ruf EQ eigentlich problemlos leveln, dauert nur n Stück länger, weil weniger Dmg. Dass der Dmg Output immer schlecht ist, ist ne Lüge. Ein Fammember von mir hat mit nem Rufbogen besser gelevelt, als so Manche 92er R7 Leute, u.A. auch besser als ich mit meinem alten 92er Bogen - die Umstände müssen nur passen. Wenn es, wie bei ihm, 99+15+100 Späher (33 Atk) mit Onyx, 88 EQ 7+9 vs. Späher 99+13+50 (20 Atk) ohne Onyx, 92er Set 7+9 heißt, dann lvlt man selbst mit 88 EQ gut.

    Geeignet ist es, optimal ist es nicht. Muss halt ALLES stimmen, um in A6 effektiv und schnell zu leveln. Mach’s bis 90 und Kauf dir ab da nen R5 PvE Bogen, wird um Einiges angenehmer. Bis dahin biste aber schon easy H12-15.
    Ja gut Späher halt ...
    Der braucht ja auch nur Falki um den Output von einem KM mit Fullbuff zu erreichen