Fragen zu Heldenbücher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zu Heldenbücher

    Und zwar hätte ich zu den Heldenbüchern ein paar Fragen:
    1. Können die Bücher nur von den den Mapbossen von Himmelstor/ Höllentor 4 gedroppt werden? Oder auch in Timespace? Bzw. welche Bücher kann man von den Bossen genau bekommen? (Ich weiß das die Kreuzritter oder wie die heißen auch droppen, aber die Bücher sind für mich nicht interessant)
    2. Hab ich nen Thread gefunden im Forum zu den Büchern Dort unterscheiden sich die 38er Bücher zu der Beschreibung InGame. Nehmen wir zum Beispiel das Buch Memorial des vergessenen Helden S (1). Dort steht im Forum das es Trefferrate und erhöht und das Meiden erhöht. Im Spiel, in der Beschreibung des Buches steht nur das es die Geschicklichkeit um 80 erhöht. Setzt sich die Geschicklichkeit aus diesen Punkten zusammen oder wie hat man das zu verstehen?

    Wäre nett wenn mir das jemand mal alles erklären könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus.
  • Da du auch für ein dreifach-XP Event bist beantworte ich gerne deine Fragen:
    1. Die Mapbosse auf Himmelstor/Höllentor 4 droppen alle Bücher bis Heldenlevel 38 sowie die PvP Bücher.
    Die PvP Bücher gabs bei mir aber extrem selten. Im PvP TS droppt man die deutlich besser, durch das töten von Monstern.
    Nach 5 Minuten taucht dort ein Mapboss auf (So ein Amon oder Luzifer), wenn man diesen tötet hat man eine höhere Chance auf Dropps.
    Alleine dauert der PvP-TS-Boss aber schon recht lange.
    Ich glaube es gibt sogar noch den Unterschied, dass der Boss auf Himmelstor 4, eins oder zwei Bücher droppt, was der andere nicht droppt.
    Umgekehrt genauso. Im Regelfall farmt man aber eh beide Seiten ab.
    Alles über Heldenlevel 38 droppt dann bei den Kreuzrittern in Akt 6.2.

    2. Genauso ist es. Geschicklichkeit ist hier einfach nur'n Name, der die Trefferrate und das Meiden erhöht.
  • Dextros schrieb:

    Da du auch für ein dreifach-XP Event bist beantworte ich gerne deine Fragen:
    1. Die Mapbosse auf Himmelstor/Höllentor 4 droppen alle Bücher bis Heldenlevel 38 sowie die PvP Bücher.
    Die PvP Bücher gabs bei mir aber extrem selten. Im PvP TS droppt man die deutlich besser, durch das töten von Monstern.
    Nach 5 Minuten taucht dort ein Mapboss auf (So ein Amon oder Luzifer), wenn man diesen tötet hat man eine höhere Chance auf Dropps.
    Alleine dauert der PvP-TS-Boss aber schon recht lange.
    Ich glaube es gibt sogar noch den Unterschied, dass der Boss auf Himmelstor 4, eins oder zwei Bücher droppt, was der andere nicht droppt.
    Umgekehrt genauso. Im Regelfall farmt man aber eh beide Seiten ab.
    Alles über Heldenlevel 38 droppt dann bei den Kreuzrittern in Akt 6.2.

    2. Genauso ist es. Geschicklichkeit ist hier einfach nur'n Name, der die Trefferrate und das Meiden erhöht.
    Danke erstmal für deine ausführliche Antwort :) Hab nun 2 Durchgänge gemacht (2x 7 Channel) und habe kein einziges Buch bekommen und nur einmal Zenas Armreif. Nun die Frage ist das normal oder war ich nur unlucky? Bzw verringert es die Chance, wenn ich mit 3 Chars den Boss hauen oder ist das egal?