Der Pivot Tread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Pivot Tread

    Zuerstmal:
    Frage: Was ist Pivot?
    Antwort: Ein Programm womit man Strichmännl Filme machen kann.

    Frage: Woher bekomme ich es?
    Antwort: Google suche: Pivot 3.2. (3.2. gibt es in Deutsch, aber in der Beta Version.). Aber sonst könnt ihr nach veralteten suchen.

    Frage: Kostet es?
    Antwort: Nein.

    Frage: Ist es ein Online Game etc.
    Antwort: Nein, sonst würde ich diesen Tread nicht öffnen.

    Hier nun ein paar meine "Anfänger Werke":
    Mein neuestes xD

    Mein aller erstes.

    Mein zweites
    .

    Habt keine Scheu und zeigt ruhig eure Werke oder Bewertet auch. Aufträge nehme ich gerne an doch wie gesagt, ich kenne mich noch nicht 1A aus.

    Benutzen dürft ihr sie ohne zu fragen. Aber ihr müsst wissen dass einige mehr Dateigrö'e haben als erlaubt.
    Meine Quelle: Endy :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AysanKaburagi ()

  • ich will auch mal was posten:



    mein momentan neustes... wollte mal was ausprobieren... is zwar nich so toll... aber immerhin ein Fortschritt zu alten Pivots (die ich hier mal nicht reinstellen werde, weil ich nicht weis ab wann verwarnungen verteilt werden... XD)
  • Original von MasterBen
    Original von Endy
    ich will auch mal was posten:



    wie hast du den Ball gemacht? Oo


    Das geht einfach: Du machst 3 Strichmännl, machst alles auser Kopf weg und änderst ihre Farben. Fertig
  • hmm..
    ich hab jetzt 2 gemacht, aber wenn ich die hochladen wilm sind die nich im Ordner, und auch wenn ich im Ordner kucke nich da.
    aber wenn ich klicke:
    Animation öffnen sind die da ò_Ô
  • Original von MasterBen
    Original von Endy
    ich will auch mal was posten:



    wie hast du den Ball gemacht? Oo


    (da die Frage öfters kam und einige das viel zu kompliziert machen)
    Tut für einen Ball:
    Je nach Version klicke man auf "File"-> "Create Figure Type" oder auf "Datei" -> "Stick erstellen"
    Es wird sich in beiden fällen ein Fenster öffnen, die jenigen die die alte Version (english) haben werden in dem Fall ein Strichmännchen sehen, und müssen so noch einmal im Fenster auf "File" -> "New" klicken
    Jetzt müsste man eigtl in dem Fenster nur noch einen Strich sehen
    Nun klickt man auf das Bild mit dem Kreis mit dem Strich durch
    -> Strich wird ein Kreis
    der Ball ist fertig...

    und noch ein paar Tipps: um den Ball nicht nur als Kreis der weiß "gefüllt" ist darzustellen benutzt man den kleinen Pfeil nach oben... dadurch werden die Linien verbreitert...
    Ansonst kann ich auch noch unter Options die "Editier Stufe" bzw den "Edit Mode" empfehlen... dadurch kann man die länge des vorgegebenen Striches verändern und ist einfacher zum arbeiten... zum Beispiel wird der gefüllte Ball nicht so groß xD


    ich hoffe das kann einigen helfen xD
  • Original von Nightfigher
    Original von AysanKaburagi
    Hier dran sa' ich 2 Stunden xD Bitte für Vollbild aufs Video klicken xD



    Der ist geil, darf ich den als Sigi benutzen? (und Avav)?

    Datei ist zu groß... Weil wegen: 374.9 KB (383902 Bytes). Bearbeiten darfste.
    Endy wie machste das Blut O.o

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AysanKaburagi ()