Rufpunkte bei SP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rufpunkte bei SP

    Ich bin durch den Adventskalender drauf gestoßen... und meine zumindest früher war das nicht so.

    Ich war auf nosworld.de und dort steht benötigter Ruf XXX für SP Y.
    Wenn man dann aber mal IG auf die SP guckt, steht dort eine Rufspanne "benötigter Ruf 500 - 1001" (<- als Bsp., will ja keine Antworten für den Kalender vorgeben).

    Ich meine früher war das nicht so, sondern, dass früher auch wirklich, wie auf nosworld "benötiger Ruf XX" dran stand. Wieso steht da jetzt überhaupt eine Spanne? Ist doch unlogisch. Wenn ich mindestens 500 Ruf habe, dann kann ich sie doch tragen.
  • Viel interessanter als Ruf und Joblevel bei der Frage, ist die Frage nach dem benötigten Level, da ich, sofern Job und Ruf passen, kein bestimmtes Level brauche, um eine SP zu tragen.
    Prinzipiell kann ich bereits die sp8 tragen, aber die Quest für die sp1 noch nicht einmal annehmen.
    xxx

    Btt das rufzeichen hat eine rufspanne, und die geringere Zahl sollte hier die richtige Antwort sein, jedoch würde ich diese Zahl ausschreiben und nicht mit k abkürzen.

    zensiert | 03.12.18 weird
    Für das Maß seiner Begabung ist der Mensch nicht verantwortlich, wohl aber dafür, wie er die ihm verliehenen Gaben ausgebildet und benutzt hat.

    Compoundschütze aus Leidenschaft <3
  • Dann sollten sie die Frage aber eindeutig nochmal neu formulieren. So, wie sie jetzt gestellt wurde, ist das Level schlichtweg irrelevant. ^^

    Bzw. Jumper sagt's. Ab Level 15. Ob es jetzt realistisch ist, dass man mit Lvl 15 auf das benötigte Job XX kommt, um die SP tragen zu können, sei mal dahingestellt.
  • Wenn nicht, gehe ich erstmal auf die Barrikaden und fordere ein EXP-Event.
    Ich kann meine Antwort nämlich nicht mehr editieren.

    Btw. Rufpunkte beziehen sich auf die Mindestanforderung. Es handelt sich dabei allerdings nicht um den grünen Schlachtsoldaten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dextra ()

  • Bevor sich hier noch jemand freiwillig eine Sperre für den Adventskalender abholt, ist hier dicht.

    Ihr dürft die Fragestellen kritisieren so viel wie ihr wollt, von mir aus könnt ihr euch auch schwarz ärgern, aber nicht über die Antwortmöglichkeiten diskutieren, bevor der entsprechende Tag rum ist.
    Jeder ist selbst in der Lange sein Gehirn vor dem Absenden der Lösung zu benutzen und sollte das auch tun. Entsprechende Diskussionen habe ich zensiert.
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •
  • Ich weiss nicht, was an der Frage so kompliziert sein soll. Dass man ne SP kaufen kann ist jedem hier bewusst. Es geht aber ganz einfach mal darum, was vom Spiel vorgesehen ist um eine SP zu erhalten und nicht das was mittlerweile durch jahrelange Experimente möglich ist und damit kann die Frage eindeutiger nicht sein.

    Wie ich schon an anderer Stelle erwähnte, antworten nicht interpretieren ist angesagt.