Fragen richtig formulieren (Adventskalender)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen richtig formulieren (Adventskalender)

    Krusmynta schrieb:

    Ich weiss nicht, was an der Frage so kompliziert sein soll. Dass man ne SP kaufen kann ist jedem hier bewusst. Es geht aber ganz einfach mal darum, was vom Spiel vorgesehen ist um eine SP zu erhalten und nicht das was mittlerweile durch jahrelange Experimente möglich ist und damit kann die Frage eindeutiger nicht sein.

    Wie ich schon an anderer Stelle erwähnte, antworten nicht interpretieren ist angesagt.
    Nirgendswo in der Frage steht, dass es darum geht mit welchem Level man sie machen kann, dort steht tragen. Zu behaupten die Frage ist eindeutig ist ein schlechter Witz.

    Jemand der rein sachlich und korrekt auf die Frage antwortet und nicht diese Aussage von Krysmynta durch Zufall gesehen hat, würde 15 schreiben.

    Daher mein Vorschlag:
    Formuliert die Fragen vernünftig, sodass man mit rein sachlicher Sichtweise auf das richtige Ergebnis kommt.
  • Troll Community, troll Crewler @Xins

    Ich (anders gesagt: 80-100% der Teilnehmer) fand die Fragen bisher gut formuliert. Die 2. Frage hat am meisten Spielraum gelassen, mit dem Wort "sammeln".
    Vorschlag von mir: *umformuliert* Less Na.Cl. More F.U.N.
    Ihr verliert nichts beim falsch antworten...

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Xins schrieb:

    Oder viel besser, wenn ihr nicht jedes mal nen Einlauf von der Community wollt, dann antwortet nicht wie die größten Trolle auf solche Fragen, geht wie man sieht ja nur nach hinten los. AGAIN.
    Die Crew gibt es denen jetzt einfach mal zurück aber es ist schön und lustig anzusehen, dass gerade diese Spieler die vorallem andere Spieler und Crew trollen sich dann von der Crew verarscht fühlen und sich darüber beschweren.

    Zum Topic: sehr viel genauer kann man das ganze aber nicht verlangen, sonst hat es nicht mehr mit ''finde die Antwort zu tun''.
    Es ist nicht mehr der Kalender wo man für Top Preise alles beantworten bekommen muss. Da darf es in meinen Augen auch ruhig knobeliger sein.

    Die letzten Kalender zuvor waren mir Persönlich zu einfach und auch diese sind derzeitig nicht schwer.

    btw. Ich wusste die Antwort direkt nach dem ersten lesen... keine Ahnung was ihr da für ein Problem mit habt, die Frage ist an sich alleine schon ganz logisch und gängig.

    Signatur vonGurkenwasser
  • Violencia schrieb:

    Xins schrieb:

    Oder viel besser, wenn ihr nicht jedes mal nen Einlauf von der Community wollt, dann antwortet nicht wie die größten Trolle auf solche Fragen, geht wie man sieht ja nur nach hinten los. AGAIN.
    Die Crew gibt es denen jetzt einfach mal zurück aber es ist schön und lustig anzusehen, dass gerade diese Spieler die vorallem andere Spieler und Crew trollen sich dann von der Crew verarscht fühlen und sich darüber beschweren.
    Zum Topic: sehr viel genauer kann man das ganze aber nicht verlangen, sonst hat es nicht mehr mit ''finde die Antwort zu tun''.
    Es ist nicht mehr der Kalender wo man für Top Preise alles beantworten bekommen muss. Da darf es in meinen Augen auch ruhig knobeliger sein.

    Die letzten Kalender zuvor waren mir Persönlich zu einfach und auch diese sind derzeitig nicht schwer.

    btw. Ich wusste die Antwort direkt nach dem ersten lesen... keine Ahnung was ihr da für ein Problem mit habt, die Frage ist an sich alleine schon ganz logisch und gängig.
    Das macht die Crew aber schon ewig so, immer wenn sich Kritik eingebrockt wurde kommen bockige Antworten, dass regt die Leute halt auf^^

    Aber ja natürlich sind die Fragen easy, is nur blöd wenn man hoffen muss dass was richtig ist nur weil sich vllt keine Gedanken gemacht wurden über die tiefe der gestellten Frage :x
  • Du bist irgendwie der einzige der sich aufregt. Wenn 7 Seiten (die du GARANTIERT nicht ganz gelesen hast) wegen 50 sgkt gestritten wird, würde ich auch nicht vor Freude rumspringen. Ich persönlich fand die Reaktion der Crew eher lustig, als beleidigend. Hier, halt mal meine Realitätsbrille. Die Pessimistendinger kannst du so lange weglegen. Ich verliere jetzt nach 2 Posts von dir schon fast die Geduld.

    Morgen sehen wir ja, wie viele Leute "hoffen mussten, dass ihre Antwort richtig war". Bis dahin darf ich leider auch nicht darauf eingehen.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Freaky_Orange schrieb:

    Du bist irgendwie der einzige der sich aufregt. Wenn 7 Seiten (die du GARANTIERT nicht ganz gelesen hast) wegen 50 sgkt gestritten wird, würde ich auch nicht vor Freude rumspringen. Ich persönlich fand die Reaktion der Crew eher lustig, als beleidigend. Hier, halt mal meine Realitätsbrille. Die Pessimistendinger kannst du so lange weglegen. Ich verliere jetzt nach 2 Posts von dir schon fast die Geduld.

    Morgen sehen wir ja, wie viele Leute "hoffen mussten, dass ihre Antwort richtig war". Bis dahin darf ich leider auch nicht darauf eingehen.
    Die Leute müssen ja jetzt nicht mehr hoffen, da klarheit geschaffen wurde. Hätte man auch 7 Seiten abkürzen können indem direkt eine ordentliche Antwort kommen würde.
    Aber dass für dich alles super ist und du alles glaubst was die Crew dir sagt zeigt auch dass du wohl eher die rosa rote Brille aufhast :>
  • Welches Level, Joblevel und wie viele Rufpunkte benötigst du, um Spezialistenkarte 5 zu tragen?

    Ok wie kann man da nicht wissen was mit lv gemeint ist sry verstehe ich nicht.
    Alle die die sp selber gesammelt haben von sp1-4 und die neuen sp5-8 wissen das mit lv immer questlv des jeweiligen Steins (Seelenstein) bzw bei sp5-8 die quest gemeint ist.
    Wer die quest so nie gemacht hat halt son kleines Problem.
  • Und zu damit, reicht schon dass im anderen Thread ausgiebig darüber diskutiert wurde.

    Ich wiederhole gern nochmals, da dort ja offenbar auch nicht gelesen wurde, dass die crew mit den Fragen nichts am Hut hat.

    Wer das nun wieder nicht liest, liest auch 100% perfekt formulierte Antworten im Kalender nicht.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."