R.I.P alle Solo IC Suchtis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • R.I.P alle Solo IC Suchtis

    https://en.nostale.gameforge.com/news/show/scheduled-maintenance-13-12-18

    Mehr muss ich dazu nicht sagen. Die GF ist absolut in der Lage, jede Möglichkeit an Gold zu kommen, zu töten.

    Jetzt nur noch das Gold in Fernonraids minimieren und fertig. :D

    Viel Spaß beim Diskutieren.

    Und sry das ich das leake, bevor du es machst Aureli D:

    MfG ~Alligatoah~


    ~Alligatoah~ 99+50 - *Yaminata* 98+31 - °Titania° 94+06 - -Bailey- 88+10
  • Eine Wendung gegen Solo Ic ok aber Aktivitätspunkte sind im Ic etwas fail.
    Gibt vor allem im Low Ic bzw für Lowere Chars im 80+ Ic immer paar probleme gut an Punkte zu kommen, da die Monster besonders bei besonder Aktiven Teilnehmern schnell Down sind.

    Im großen und ganzen begrüße ich diese Änderung bin aber Skeptisch was die Aktivitätspunkte angeht.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • ~Alligatoah~ schrieb:

    en.nostale.gameforge.com/news/…uled-maintenance-13-12-18

    Mehr muss ich dazu nicht sagen. Die GF ist absolut in der Lage, jede Möglichkeit an Gold zu kommen, zu töten.

    Jetzt nur noch das Gold in Fernonraids minimieren und fertig. :D

    Viel Spaß beim Diskutieren.

    Und sry das ich das leake, bevor du es machst Aureli D:

    MfG ~Alligatoah~
    Kein Ding, ich musste Mimi noch zuflüstern, was so los ist in NosTale. ;)
    Es wird nicht eine Möglichkeit getötet an Gold zu kommen, es wird lediglich verhindert, dass einzelne mit dem IC an viel mehr Gold kommen als andere und in diesem Zuge versuchen anderen das Spiel zu vermiesen.

    Edit: Was die Aktivitätspunkte betrifft: Es wurde natürlich getestet was möglich ist im Low-Level Bereich und dementsprechend niedrig wurden auch die notwendigen Aktivitätspunkte angesetzt. Um keine Punkte zu erhalten, musst du eigentlich irgendwo im sicheren Eck stehen, ohne einmal drauf zu hauen oder angegriffen zu werden.
  • Dark~Rose~Moné schrieb:

    Eine Wendung gegen Solo Ic ok aber Aktivitätspunkte sind im Ic etwas fail.
    Gibt vor allem im Low Ic bzw für Lowere Chars im 80+ Ic immer paar probleme gut an Punkte zu kommen, da die Monster besonders bei besonder Aktiven Teilnehmern schnell Down sind.

    Im großen und ganzen begrüße ich diese Änderung bin aber Skeptisch was die Aktivitätspunkte angeht.
    Die Punkte erreicht man auch als low level Spieler mit 2-5 Skills, anders als im Akt4 Raid wird hier nichts auf Zeit abgezogen

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Finde ich auch super!
    (wurde übrigens kurz darauf auch hier offiziell im Forum gepostet)
    Allerdings frage ich mich, wie genau die Aktivitätspunkte berechnet werden, da man auch durch erhaltenen Schaden Aktivitätspunkte erhält.
    Muss ja dann so berechnet werden, dass nicht alleine damit die benötigten Punkte erreicht werden können.
  • Aureli schrieb:

    ~Alligatoah~ schrieb:

    en.nostale.gameforge.com/news/…uled-maintenance-13-12-18

    Mehr muss ich dazu nicht sagen. Die GF ist absolut in der Lage, jede Möglichkeit an Gold zu kommen, zu töten.

    Jetzt nur noch das Gold in Fernonraids minimieren und fertig. :D

    Viel Spaß beim Diskutieren.

    Und sry das ich das leake, bevor du es machst Aureli D:

    MfG ~Alligatoah~
    Kein Ding, ich musste Mimi noch zuflüstern, was so los ist in NosTale. ;) Es wird nicht eine Möglichkeit getötet an Gold zu kommen, es wird lediglich verhindert, dass einzelne mit dem IC an viel mehr Gold kommen als andere und in diesem Zuge versuchen anderen das Spiel zu vermiesen.
    Ich meine klar ist ja noch nicht wie viele Items man pro Runde bekommt, aaaaaaber die Preise von Atk, Def, Riesige Potts, Federn, Vollis etc werden in die Höhe schnellen wie behindert. Ich weiß nicht wie schlau das nun wirklich gelöst wurde im Endeffekt.


    ~Alligatoah~ 99+50 - *Yaminata* 98+31 - °Titania° 94+06 - -Bailey- 88+10
  • Myhaha schrieb:

    Die Crew macht mal was Vernünftiges ein Wunder
    Wieder jemand der offenbar nicht verstanden hat, dass solche Updates NICHT von der Crew programmiert/geliefert werden.
    Feedback von den Usern wird weitergeleitet, aber sonstige (in deinen Augen) schlechte Updates kommen ebenfalls nicht von der Crew.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • ~Jophiel~ schrieb:

    Myhaha schrieb:

    Die Crew macht mal was Vernünftiges ein Wunder
    Wieder jemand der offenbar nicht verstanden hat, dass solche Updates NICHT von der Crew programmiert/geliefert werden.Feedback von den Usern wird weitergeleitet, aber sonstige (in deinen Augen) schlechte Updates kommen ebenfalls nicht von der Crew.
    Die Crew hat halt nur Maaaarmeeelaaaade im Schuuuuh!


    ~Alligatoah~ 99+50 - *Yaminata* 98+31 - °Titania° 94+06 - -Bailey- 88+10
  • ~Alligatoah~ schrieb:

    Ich meine klar ist ja noch nicht wie viele Items man pro Runde bekommt, aaaaaaber die Preise von Atk, Def, Riesige Potts, Federn, Vollis etc werden in die Höhe schnellen wie behindert. Ich weiß nicht wie schlau das nun wirklich gelöst wurde im Endeffekt.
    Atk Def lässt sich in A4 Farmen(Sogar Effektiver als im Ic), Vollis Minigames und Federn kann man auch auserhalb farmen. Und viele Vollis und Federn kommen auch aus Draco Glace.
    Riesige ist da schon ein Problemchen, jedoch bleibt auch noch ab zu Warten wie Hoch die Belohnungen selbst ausfallen.

    Eig bleibt nur Testen und Beobachten man kann ja immer noch Anpassungen des Systems ansprechen :P

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • ~Balee~ schrieb:

    Mich würde vielmehr die Liste der Belohnungen interessieren.
    Wenn pro IC weiterhin 90 Federn verteilt werden bringt die Änderung nämlich rein gar nichts.
    Glaube nicht, dass jeder ne volle IC Belohnung bekommt. Man erhält ja auch im Normalfall nicht 90 Engelsfedern, wenn man den mit anderen macht.
    Denke mal eher, dass da so max. 20-30 bei rauskommen.
  • Dioree schrieb:

    ~Balee~ schrieb:

    Mich würde vielmehr die Liste der Belohnungen interessieren.
    Wenn pro IC weiterhin 90 Federn verteilt werden bringt die Änderung nämlich rein gar nichts.
    Glaube nicht, dass jeder ne volle IC Belohnung bekommen. Man erhält ja auch im Normalfall nicht 90 Engelsfedern, wenn man den mit anderen macht.Denke mal eher, dass da so max. 20-30 bei rauskommen.
    Das meinte ich nicht. 90/Spieleranzahl.
    Diese Berechnung würde am SOLO Ic rein gar nichts ändern.

    It's been a long day without you, my friend
    And I'll tell you all about it when I see you again ♡