Erhalte ein Rotnasen-Rentier als Geschenk -> Subquest bereits abgeschlossen.

  • Event
  • [Bug]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erhalte ein Rotnasen-Rentier als Geschenk -> Subquest bereits abgeschlossen.

    Als ich und einige aus meiner Fam die o. g. Quest annehmen wollten, bekamen wir folgende Fehlermeldung: Die Subquest ist bereits abgeschlossen.

    Aaaaalso... Wo ist mein Rentier? Nein, Scherz beiseite. Wir können die Quest nicht annehmen, zumindest einige nicht. Bei machen geht es, bei anderen nicht. Die Frage ist also: Woran hat's gelegen? Gibt es schon Ansätze, um den Bug beheben zu können?

    Würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen :)


    Anmerkung zum beigefügtem Bild:

    Da die Größe für eine Datei nicht > 1 MB sein darf, musste ich das Bild auf das Wesentliche beschränken. (Keine Lust mich bei picupload zu registrieren). Sollte die Korrektheit des Screenshots in irgendeiner Weise in Frage gestellt werden, kann der originale Screenshot eingereicht werden.
    Bilder
    • 20181214-0-Wildbomba.jpg

      362,45 kB, 1.132×903, 293 mal angesehen
  • Shayn schrieb:

    Hello.

    kurze Frage zur neuen Quest "Erhalte ein Rotnasen-Rentier als Geschenk":

    Mir wird sofort der Text "Du hast die Subquest bereits abgeschlossen" angezeigt, wenn ich diese neue Quest annehmen möchte.
    Weiß da jemand wie man das beheben kann oder sollte ich mich im IRC/Ticket melden?


    LG

    ~Jophiel~ schrieb:

    Heyho, das ist leider ohne Maintenance nicht fixbar.
    Aber wir werden es kommende Woche für alle Spieler beheben.

    Bis dahin kann das Rentier aber normal in den Winterevent-Raids ergattert werden