Kakü + IC = ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kakü + IC = ???

    Yo moin. :)

    Mal ne Frage wegen IC wird das noch geändert weil ich als Kampfkünstler kann 0 aktivitäts Punkte nachweißen obwohl ich jede runde mit auf die Mobbs draufhaue etc. bzw würdet ihr bitte die Drops wieder einführen.. das war echt besser.Nur Kakü´s können keine belohnungen bekommen das ist halt absolut nicht durchdacht. ;)

    Ich bitte um irgendwelche antworten,

    mfg. ~BloodShade~ (Ancelloan)
  • Hina_Sakamoto schrieb:

    Glaub ich nicht. Auch im DG krieg ich genügend Aktivitätspunkte und DG hat ja auch keine AOEs außer dem 20ger.

    Schon mal mit der SP2 vom Kakü versucht? Diese hat ja auch ein paar AOEs - wenn man schon über diese Schiene gehen möchte.
    Mit Kakü war ich selbst noch nicht im IC. Werde es aber beim nächsten Mal austesten. =)
    dein mage ist auch level 99, der TE redet hier glaub ich vom low level...
  • Dann ist es kein Wunder.(5+3 und ne Sp+4 machen einfach 0 Dmg egal welcher Klasse XD)
    Der Kakü hat mit Base Set kaum Dmg um das nochmal hinzu zu fügen.

    Allgemein zum Kakü zu sagen liegt hier die Problematik (wie ich finde) weniger an den AOEs die fehlen, sondern viel mehr das die Trefferrate unter aller Sau ist und daran, dass der Kakü erst einmal das 85+ Eq braucht um gut Dmg zu drücken,

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Absolut korrekt. :)
    Der Kakü ist einfach zu Schwach auch wenn er mit lv80 startet, sein EQ ist scheiße, seine AOE auswahl ist scheiße xd
    Trefferrate find ich nd so bad .. xD
    Ehm ja. aber Trz ich willl nicht immer für ic auf bogi wechseln und ressis mitnehmen alles mögliche also wäre es hammer wenn die das noch fixxen wenn nicht sogar ändern würden wd
  • Wie gesagt 85er Eq und etwas besseres + der Sp sollten regeln.
    Liegt wie gesagt mehr am Base Set schlicht und ergreifend ^^
    Zudem soll es nun einmal nicht "mal eben so" gehen vor allem nicht im 80er Ic.
    Im Ic -39 ook da ist sowas noch möglich aber mit 80 sollte man schon bischen Dmg machen können und das ist mit dem Base Set +3 nicht drin.
    Oder macht dein Bogi mit lvl 15 Bow und Sp+4 im 80er Ic Dmg`? (Auch wenn das Lvl stark unterscheidet, von dem Dps ist es fast gleich zu setzten XD)
    Und (Fehlende)) Trefferrate merkt man besonders im höheren Bereichen.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Also im IC 80+ bekomme ich mit meinen Bogi lv 82 mit wk 99+9 und bela (63er Bogen) 7+7 genügend punkte.

    Es liegt einfach am EQ und deiner SP. Zudem kann ich dir empfehlen deine Skills zu spammen. Mit Leertaste alleine bekomme ich ebenfalls nichts, sofern ich alles raushaue was ich habe, habe ich 100% die Punkte drin.

    Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
  • Nicht gegen dich gemeint, sondern generell:

    Hat ein lvl 82 char mit... was wars, +4 sp(?) wirklich 20 fde, 5 vollis, 200k in pots und 180k bar verdient?

    Du bekommst ja am Ende des IC schon Stuff, von daher finde ich das teilweise schon fair.
    Es hat damals immer aufgeregt, wenn die buffchars ohne eq (nicht du, sondern wirklich buffchars) drops weggegeiert haben.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Kr4mpUzG4m3z schrieb:

    ya aber ich finde es haben solche chars auch verdient weil die (wie ich:)))) ) sich am IC beteiligen.
    ich hab jede runde mitgemacht und 0 bekommen das find ich halt unfair af.
    Das Problem ist, mitmachen ist nicht alles.
    Wenn du pro Hit nur 1 Damage :stick: machst, machst du zwar mit aber trägst nicht zum Erfolg bei. An deiner Stelle würde ich versuchen mit deinem anderen 80er weiter Gold zu bekommen um entweder deine SP zu erhöhen oder EQ zu verbessern. (KAKÜ EQ schien immer extrem teuer zu sein-weswegen ich den nur empfehlen würde, wenn du einen anderen starken Charakter hast...)

    Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
  • Kr4mpUzG4m3z schrieb:

    ya aber ich finde es haben solche chars auch verdient weil die (wie ich:)))) ) sich am IC beteiligen.
    ich hab jede runde mitgemacht und 0 bekommen das find ich halt unfair af.
    Mitmachen und sich etwas Verdienen sind 2 Paar Schuhe.
    Mit Crap Eq und Sp kannst du keine Punkte erwarten aber danke für diesen Satz, hat mir den Abend versüßt.
    Wie gesagt Bogi mit +3 Eq macht auch kein Dmg und würde dann auch keine Belohnung erhalten.
    Die Viecher kriegen auf dein +3 sogar noch Rüßi boni was erwartest du bitte mit Lvl 82er CRAP Eq?
    Besseres Eq und bessere Sp und dann kannst du gern wieder Flamen das du Gleichberechtigung haben willst.
    Aber mit 0 Eq gleiche Wertigkeit im IC wie +8 Eq und +12 Sp zu erwarten ist echt Süß.


    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • xddd
    Absolut "korrekt" bist du haha nojoke, soll man die Kaküs etwa ausschließen aus dem IC nur weil die scheiß eq haben ? Lmfao junge was ist falsch daran etwas zu verlangen was nötig ist? ich klopp nd ohne grund auf die mobbs drauf, ich mache dmg aber nd viel und bekomme 0 dafür? "Fairness" auf neuem Level.
    Wie gesagt, es war eine Bitte mehr oder weniger das sie es überarbeiten sollten weil das ist echt krank einfach.

    Schönen Abend noch. :))))
    (dark rose? nettester Spieler kappa (nicht böse gemeint. ^^ ))
  • Es wird niemand ausgeschlossen. Mit deinem eq bekommst du immer noch die Belohnung am Ende. (leider?)
    Du musst nicht stänkern weil du nicht wie ein König behandelt wirst. Kauf dir ordentliches EQ und SP, dann bekommst auch du 3 Runden lang drops.
    Das hat nichts mit kakü zu tun.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Kr4mpUzG4m3z schrieb:

    xddd
    Absolut "korrekt" bist du haha nojoke, soll man die Kaküs etwa ausschließen aus dem IC nur weil die scheiß eq haben ? Lmfao junge was ist falsch daran etwas zu verlangen was nötig ist? ich klopp nd ohne grund auf die mobbs drauf, ich mache dmg aber nd viel und bekomme 0 dafür? "Fairness" auf neuem Level.
    Wie gesagt, es war eine Bitte mehr oder weniger das sie es überarbeiten sollten weil das ist echt krank einfach.

    Schönen Abend noch. :))))
    (dark rose? nettester Spieler kappa (nicht böse gemeint. ^^ ))
    Du darfst nicht vergessen, dass Kakü eine neue Klasse ist und diese bis auf SP1 mit seinem Buffs, sogutwie nutzlos ist.

    Kakü ist im endeffekt eine stärkere Version vom Abenteuerer mit eigenen SPs. Die stärksten Kaküs, die man finden kann sich zu 99% von jemanden einfach gezogen worden. Wenn dir Kakü spaß macht, spiel es weiter, aber du wirst benachteiligt sein.

    Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
  • Kr4mpUzG4m3z schrieb:

    xddd
    Absolut "korrekt" bist du haha nojoke, soll man die Kaküs etwa ausschließen aus dem IC nur weil die scheiß eq haben ? Lmfao junge was ist falsch daran etwas zu verlangen was nötig ist? ich klopp nd ohne grund auf die mobbs drauf, ich mache dmg aber nd viel und bekomme 0 dafür? "Fairness" auf neuem Level.
    Wie gesagt, es war eine Bitte mehr oder weniger das sie es überarbeiten sollten weil das ist echt krank einfach.

    Schönen Abend noch. :))))
    (dark rose? nettester Spieler kappa (nicht böse gemeint. ))
    Du wirst nicht ausgeschlossen als Kakü. Ich selbst spiele sehr gerne meinen Kakü (zugegeben das mit dem SP-Wechsel und den Skills nervt mich immer noch!!!), der Level 85 ist mit dem 82/83ger Equip R6+5 und ich mache wesentlich mehr DMG, als mit dem Level 80 R5+3 Start-Equip.
    D.h. level doch noch ein kleines bisschen im LDT und zieh dann das 82/83ger Equip an. Das wird schon helfen, glaub mir. =)
    Obendrein sieh es mal so: Du buffst die anderen Spieler im IC mit den SP1-Buffs (die sind nützilch) und dafür erhälst du die Endbelohnung.

    Der IC ist so gestaltet, dass man - selbst wenn man aktiv keinen (ausreichenden) Schaden machen kann oder Schaden aushält - man dann trotzdem die Endbelohnung erhält, so fern man den IC überlebt.
    Das heißt du gehst nicht leer aus.
    Du bekommst bei zu geringem DMG / erhaltenem DMG lediglich nur nicht die Drops. Aber ich denke doch sowas ist verkraftbar bis man Level 83 ist oder? ;)
    Zumal ich Dark-Rose da schon ein wenig recht geben muss. Ich bin zwar noch nie Fan davon gewesen Leute auszuschließen, nur weil sie "zu schwach" sind - und das wirst du dank der Endbelohnung ja auch nicht ! - aber ich finde auch, dass diejenigen, welche die Mobbs auch wirklich down hauen dann noch ein kleines Extra-Boni verdient haben.
  • versuch einfach mal mit nem 80er bogi jäger 21+0 und 79er bow 1+0 skills zu machen, gleicher Effekt du kommst auch nicht an deine Punkte, es liegt nicht daran dass du Kampfkünstler spielst sondern einfach dass du undergeared bist für den eigentlichen Ic, sprich du machst zu wenig dmg,,.... Versuch einfach mal dein Eq und deine Sp ein wenig aufzubessern, vielleicht bisschen mehr atk skillen oderso und dann läuft das ganze auch, ich spiele mit meinem Kampfkünstler auch manchmal im ic und habe bisher immer genug Punkte bekommen
  • lvl81
    Krieger 40+5 2kk uppen.
    5+7 flamberge und 70er rüssi mit crap muscheln zsmn 3kk
    Seeblick s5 2kk
    Kein Schmuck, kein Pet, nichts.
    2 brauchbare flächis, die man maximal 2x in ner runde nutzen kann


    reicht für alle drops in ch1, wenn man nicht gerade mit den überlsten highs im ic ist die alles 1hitten.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.