Diskussion Adventskalender

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal eine Frage an die Crew ...
    ich find es ja nicht schlecht etwas zu gewinnen ... wie das FrostKrieger Kostüm ... aber da ich bereits habe ist es für mich so gut wie nutzlos ...

    Wieso ist sowas Limitiert..... sry wenn es jetzt bei vielen als Mimi ankommt ...aber es ist halt rein garkein gewinn wenn jemand das Kostüm schon hat und es quasi für die tonne weghaun kann ... wenn man wenigstens durch das "Glück" es gewonnen zu haben was rausholn könnte ... so hab ich jetzt 2 mal das selbe kosi und kann eins rein garnet nutzen ... für mich total sinn frei das Limitiert zu machen ....

    Vllt mal eine überlegung wert....wenigstens das man es zwischen den Accs innerhalb eine MasterAccounts tauschen kann ...
  • ja stimmt haste recht hab den kompletten kalender aber mit main gemacht und net dran gedacht ... habs auch nur durch kollegen erfahren das ichs gewonnen habe xD

    ist aber vom prinzip ja egal ... ist genau das selbe gewinnst im Lotto aber kriegst dan vorgeschrieben wofür du den Lotto gewinnen auszugeben hast ... totaller schwachsinn wieso darf man über einen gewinnen der Verlost wurde nicht selber entscheiden was man damit anstellt?
  • Die heutige Frage ist etwas ungenau gestellt.

    Zählen die gesuchten Monster auch wenn sie n Mapboss sind dazu oder sind diese nur als normal anzufindende Monster gemeint? Die Lösung ist für mich eindeutig, jedoch gibt es laut anderen Leuten diese noch als Mapboss vereinzelt auf anderen Maps bzw. einer um genau zu sein.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Romeo ()

  • JohnnysJunkie schrieb:

    Mal eine Frage an die Crew ...
    ich find es ja nicht schlecht etwas zu gewinnen ... wie das FrostKrieger Kostüm ... aber da ich bereits habe ist es für mich so gut wie nutzlos ...

    Wieso ist sowas Limitiert..... sry wenn es jetzt bei vielen als Mimi ankommt ...aber es ist halt rein garkein gewinn wenn jemand das Kostüm schon hat und es quasi für die tonne weghaun kann ... wenn man wenigstens durch das "Glück" es gewonnen zu haben was rausholn könnte ... so hab ich jetzt 2 mal das selbe kosi und kann eins rein garnet nutzen ... für mich total sinn frei das Limitiert zu machen ....

    Vllt mal eine überlegung wert....wenigstens das man es zwischen den Accs innerhalb eine MasterAccounts tauschen kann ...
    Ich kann mich da nur anschließen. Auch wenn ich das Kostüm nicht bei der Verlosung gewonnen habe, so hatte ich das Glück es aus der Truhe des Frostkriegers oder wie auch immer zu bekommen. Aber eben nicht nur einmal sondern ganze drei mal und die freude über die eventuelle zusätzliche Finanzspritze im Game war dann aber auch schnell wieder vorüber da eben "Limitiert " und nicht zu verkaufen.
  • Ein letztes mal meckern..... bis nächstes Jahr dann gehts wieder los.

    2018-12-28_00-04-46.png

    Roter Bohnenreiskuchen droppt man gar nicht während des events. Ich GLAUBE das ist das Item was man im raid aus den Körben bekommt.
    Bohnenreiskuchen droppt man von monstern.

    Und Marus Raidsiegel auch.



    Und die frage war auch so unklar. "Monster besiegen"? Was ist das, ich töte, kille, schlachte alles... "besiegen..."? Wasn das.


    Danke für den Kalender, Er hat @Süsser sicher gefallen! :D
    (Nein, es stört mich nicht dass er mehrmals gewonnen hat. warum sollte es. Ich meme nur gerne über die, die sich darüber aufregen)

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ja gut .... bei der letzten Frage wollte ich nur auf Nummer sicher gehen....


    Egnaro schrieb:

    Danke für den Kalender, Er hat @Süsser sicher gefallen!
    (Nein, es stört mich nicht dass er mehrmals gewonnen hat. warum sollte es. Ich meme nur gerne über die, die sich darüber aufregen)
    Freut mich ich setz nach.... merkt man halt das da wer seine Lieblinge hat ^^ War schon immer so aber leider gehört meine Wenigkeit nit dazu.
    Noch weniger als sonst.

    Dann bis zum nächsten Jahr und ein Frohes Neues .
  • Aber streng genommen ist die Antwort der Lösung auch falsch, weil von den besiegten Monstern auch Marus Raidsiegel droppen kann.
    Und es kein "Roter Bohnenreiskuchen" ist, sondern einfach nur "Bohnenreiskuchen" der droppt. (Der Rote Kuchen ist der im Raid, der droppt nicht auf normalen Maps.)
    Und sie haben nur geschrieben "Roter Bohnenreiskuchen und Sesamöl".

    Selbst wenn man beim Reiskuchen ein Auge zudrückt, weil es beides Reiskuchen ist und der Antwortsteller es falsch im Kopf hatte... - das Raidsiegel von Maru hat er trotzdem nicht mit angegeben und das ist eindeutig falsch.
  • Pinniii schrieb:

    Die letzte Frage muss so falsch übersetzt worden sein, dass selbst Google Translator den Kopf schüttelt.
    Was soll daran falsch übersetzt worden sein? Klingt für mich nach einer logischen, grammatikalisch richtigen Frage. Es wird halt gezielt nach dem Maru Event gefragt, leider hat man nur wenig Informationen dazu, was nun zu Maru gehört und was nicht.