Anhebung der Dropchancen von Raiditems

    • Spiel
    • in Bearbeitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anhebung der Dropchancen von Raiditems

      Jeder kennt es, das schaudern vorm Spinnensiegel und Sladesiegel machen. Der Hauptgrund dafür ist die ziemlich niedrige Droprate der dazu benötigten Items.
      Darum fände ich es sinnvoll wenn man die Droprate von Spinnennetz, Spinnenaugen und Sladekrallen erhöht. Vielleicht kommen dann so mehr Siegel wieder in den Umlauf.
      Bitteschön @'~Fangorn~'


    • Eine Alternative zur Erhöhung der Dropchance kann auch die Senkung der Anzahl der benötigten Items sein.
      Falls dies in der Umsetzung einfacher ist.

      Grundsätzlich finde ich die Idee aber gut.
      Für das Maß seiner Begabung ist der Mensch nicht verantwortlich, wohl aber dafür, wie er die ihm verliehenen Gaben ausgebildet und benutzt hat.

      Compoundschütze aus Leidenschaft <3
    • pennyman schrieb:

      Eine Alternative zur Erhöhung der Dropchance kann auch die Senkung der Anzahl der benötigten Items sein.
      Falls dies in der Umsetzung einfacher ist.

      Grundsätzlich finde ich die Idee aber gut.
      Bei allem bis Spinni wäre das kein "Problem", Sladekrallen jedoch sind echt Erbärmlich zu farmen, wodurch eine Senkung nicht ausreichen währe.(Hinzukommen braucht man ja noch 70? Perlen der Finsterniss und die gibt es auch nicht gerade in solch rauen Mengen)

      Das Problem was merklich besteht: Drops sind Lvl Gebunden.
      Sprich ab einem gewissen Lvl sinkt die Drop rate mehr als Merkbar, durch den Tart Buff nun noch weniger zeit zum Farmen der benötigten Items.

      Daher klar für eine Drastische Erhöhung (Vor allem Augen und Kralle(Krallen mit !!!!!!!!!!!)), denn ich mache gerne Siegel gehe aber stets nur bis DC Siegel, da mir Augen und vor allem halt Sladekrallen A zu teuer im Einkauf sind und B vieeeeeel zu wenig Droppen selbst wenn man mit "low" lvl beginnt zu Farmen um möglichst lange im Lvl Drop bereich zu sein. Kahm schon vor, dann mein Farm Char das Lvl überstieg in dem die Drops "gut" laufen ohne das eine Einzige Kralle droppte obwohl ich nur Catsys und Dämonen gejagt habe um keine % zu verschwenden.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • das einfachste wäre einfach die levelbindung von der droppchance zu entfernen, da dies dann nicht nur für siegel sondern alle sachen von vorteil wäre
      allein wolle für paja-sp zu droppen ist im high-lv nicht wirklich angenehm
      oder grüne kristalle, wenn man sich entschließt seinen low mal ein paar ressis zu machen oder ähnliches
    • Ich bin mal so frei und wische den Staub vom Thread.
      Es ist nach wie vor eine relative Zumutung gewisse Raid Ts Materialien zu Farmen wenn man nicht gerade das Glück gepachtet hat.
      Bei Dingen wie Quest Items ist es ja nochmal etwas anderes aber Material zur Siegel Herstellung sollte besser erhältlich sein.
      Schließlich muss man nicht nur Farmen sondern auch den Siegel Ts/Tse abschließen (Was besonderes beim Ginseng Ts mit Schwerti eine Tortur ist)

      Die Lvl anpassung fand ja direkt mit Release des Tart Buffs statt, jedoch droppen die Item nach wie vor im gleichen Lvl Bereich wo ab einer Grenze die Rate drastisch sinkt und man meist nicht genug für 1 Ts zusammen hat.

      Kurz gefasst:
      Bitte nochmal zur Kenntnis nehmen und wenn möglichst weiter leiten.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Ich wäre auch sicher dafür, denn jeder kennt es wenn man diese siegel herstellen möchte, muss einen Großen zeitaufwand einberechnen um die Items zu farmen oô

      Und manchmal dauert es auch so lange, dass man nicht so wirklich lust dazu hat.


      Dark~Rose~Moné schrieb:

      Kurz gefasst:
      Bitte nochmal zur Kenntnis nehmen und wenn möglichst weiter leiten.
      Und wie es schon gesagt wurde :D :P

      Danke an Esmeralda! <3

      --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

      Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/