Kampfkünstler 92er Hauptwaffe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kampfkünstler 92er Hauptwaffe

    Hatte lange überlegt ob ich das mal anspreche oder nicht.
    Weiß auch nicht wie viele das mit bekommen haben, aber ich persönlich finde das so langsam echt ätzend.
    Ich gehöre zu den wenigen "ernsthaften" aktive Kampfkünstler Spieler.
    Bevor das Update bzw die Änderung mit den Waffen aus den Kisten gemacht haben, konnte man noch in akt5 eine bestimmte Waffe bauen die man für das Heldenlvl 25 Hauptwaffe brauchte.
    Die Rede ist vom lvl 92 Feuergolem Handschuh. Das die anderen Waffen lvl abhängig n den folgenden raids richtig sortiert wurde fand ich super
    Aber warum musste man das wichtigste Teil was man braucht aus dem Hersteller Prozess rausnehmen und dann in den raids packen der quasi ausgestorben ist? Im Grenigas raid gibt nichts besonderes von daher macht den so gut wie keiner mehr. Da n Team auf zu stellen erfordert viel Glück und zeit
    Oder wieso kann man den hlvl25 Handschuh nicht auch in erenia oder zenas packen?
    Haben so viele verschiedene Marken die keinerlei Funktion für ne sp haben, aber das was wichtig ist muss man so handhaben das es mega schwer zu kriegen ist...

    Könnte man das eventuell auch nochmal anpassen?

    Grüße~
  • Kurzfassung:

    Es muss noch einiges geändert werden, dass die 92er Waffen im Greni gelandet sind ist an sich zwar nur Fair, aber da ihn keiner mehr macht und der Kakü diese braucht für H-Eq sollte dahingehend etwas geändert werden, sehe ich genauso.
    Greni wird kaum noch als Speedraid gemacht seid die Pergas gerippt wurden aber H-Eq bekommt jede andere Klasse noch immer aus den A6 Raids hier ist also ein Klares Ungleichgewicht,



    Der Kakü ist ja noch nicht fertig, daher denke ich, das wir auch in der Entwicklung des Kakü ein gutes Mitsprache recht haben.
    Habe selbst ja auch einen Thread mit Sammelvorschlägen zum Kakü, welche z,b. auch Fake Eq nun beinhalten.

    Das Eq aus A6 Herstellen war noch nie einfach, aber es stimmt auch, dass es derzeit nahezu unmöglich ist, an ein Eq Teil für den Kakü zu kommen, da ihm die Möglichkeit fehlt dieses "einfach" aus Kisten zu ziehen.
    Auch dieser Vorschlag wurde im besagten Thread mal erwähnt.

    Jedoch denke ich, dass diese Änderungen etwas länger auf sich warten lassen werden als es dir nun lieb sein mag,
    Ich mag die Kakü Klasse sehr, spiele sie zwar nur Semi Aktiv (Was aber einfach daran liegt, dass ich mit dem +sen und Wetten einfach 0 Chancen habe und somit kaum voran komme XD)
    jedoch sehe ich weiterhin viel Potenzial auch für die Nächsten Sps und den Einfluss in das Allgemeine Nos.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"