Feedback zum Merge!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback zum Merge!

    Hi.

    Hab nichts gefunden (und auch nicht lange gesucht) aber wollte mal wissen, was eure ersten Eindrücke von der Serverzusammenführung ist.
    Was ist euch besonders aufgefallen? Vielleicht sofort nette Menschen kennengelernt oder Feinde gemacht?

    Ich mag's wie "voll" es zurzeit aussieht. NosVille, Arena, Caliraids. Auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß, wer wen dkt und wer mit wem Krieg führt. Es ist aufjedenfall spannend und lustig anzusehen :D
    PalaPalaPala^^
  • Preise erst unnötig explodiert, da ja kaum etwas da war (Leute mussten ihr Zeug ja erst wieder einstellen), ergo mal wieder mega stolz auf diese Com. Allmählich hat es sich beruhigt, Preise pendeln sich ein, sogar drei Equ-Teile mehr im Basar als vorher. Wobei da die Arroganz von S3 gesiegt hat, da man selbst lowstes Zeug für Wucher weghaut. S1 selbst war da nicht so krass.

    Ich konnte Kontakt zu Spielern aufnehmen mit denen ich vorher nur begrenzt kommunizieren konnte, also das ist auf jeden Fall super.
    Nichts desto trotz erstmal brav, soweit das halt geht, BL wieder gefüttert, schließlich hatte ich die nicht aus Langeweile.
    Eine Odyssee für sich...

    Erster Cuby und Leader wartet darauf, dass der Raid voll wird; war schrecklich neu. Dann wurde der Raid voll. Schwarze Magie!
    Ja, das ist toll. Wobei halt trotzdem, abgesehen von den aktuellen Event-Raids, die ganzen High- und Ele-Raids permanent laufen. Wenn man da noch nicht mit kann fällt die Bespaßung schon wieder geringer aus. Aber dass überhaupt noch was läuft..whui

    Bin nach wie vor zu dumm um eine Fam zu finden, und muss trotzdem zwei Mal so sehr aufpassen wo ich überhaupt hinwollen würde (es gibt ja Fams/Fammember die einen dazu veranlassen in Zukunft einen großen Bogen um sie zu machen). Aber es war auch schön zu sehen, dass nun neue Fams entstehen, mal sehen wie sie sich schlagen.
    Schade nur, dass meine ganz alte Fam wohl niemals wieder aufmachen wird. RIP glückliches Ayou.

    Voll voll, ja! Das ist sehr ungewohnt, aber toll. Mich amüsiert zur Zeit auch wie die Leute das wegen ihren Steh- und Famplätzen regeln.

    Je nach Bereich haben sich die Optionen für den Spieler erhöht, etwas mehr Auswahl, mehr Konkurrenz, mehr Schniipiivergleich. Wobei ich persönlich ja noch nicht in so viele Bereiche schnuppern konnte die eigentlich fürs Spiel normal sind.

    Bin trotzdem froh, dass der Merge gemacht wurde. Da geht ein warmer Wind durch die Welt von Nos, man ist doch nicht einer der Letzten. Schätze wenn ich endlich mal einen Platz zum niederlassen gefunden habe kann ich auch das sozial-interaktive Zeug genießen.

    Jedenfalls spiele ich nun wesentlich stärker als vorher (okay, hatte eigentlich auch aufgehört, lul..bis ich irgendwann am Rande vom Merge Wind bekam), es gibt wesentlich mehr Motivation. Denke darum geht es auch. Dass selbst das Virtuelle endlich wieder Sinn macht.
    Das ganze Dk-Zeug hat mich eh nie gejuckt, für mich nur ein Zeugnis extrem mangelnder Intelligenz. Idioten gibt es ja überall..und wird es immer geben.
    Ich freu mich seit langem mal wieder auf ein bisschen Zukunft von Nos. <3
  • S5 ist weg, hat also funktioniert.
    Wie sinnvoll das Projekt "Fünfter Server" war sei mal dahingestellt...

    Abgesehen von der Geschichte ist der Merge ganz gut gelungen.
    Die Ankündigungen dazu waren allerdings bescheuert. Kaum vorhanden / "zu" spät und nicht unbedingt richtig. "Merge morgen" - "Doch nicht".

    Sind jetzt jedenfalls 2 Server weniger auf denen ich inaktiv bin. Voller Erfolg!