Log-In-Fenster soll sich bei Dcs oder Ausloggen nicht schließen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Log-In-Fenster soll sich bei Dcs oder Ausloggen nicht schließen

    Schon damals, als diese nervigen Gameforge-Accounts (nach wie vor nicht den geringsten Vorteil an denen erkannt, sondern ausschließlich Nachteile) eingeführt wurden, habe ich das in einem anderen Thread kritisiert. Anscheinend wurde nach einer monatelangen Spielpause immer noch nichts geändert. Gerade gab es einen Dc für alle auf Server2-Ch1 und ich war gerade am Leveln. Weil sich bei Dcs alle Fenster schließen, musste ich wieder 8 neue Fenster öffnen, nur um gleich noch mal mit allen gekickt zu werden. Das ist absolut nervig, wann wird es endlich wieder möglich sein, sich aus einem Account auszuloggen ohne das Fenster schließen zu müssen und sich direkt im selben Fenster in einen anderen einloggen zu können? Weil so ein einfacher Quality-of-Life-Change nicht durchgeführt wird, ist mir direkt die Lust weiterzuleveln vergangen. Ich habe früher auch alle Buff-Accounts ausgeloggt, wenn ich sie gerade nicht gebraucht habe, um nicht permanent 8 Fenster gleichzeitig geöffnet zu haben, weil das ziemlich viel CPU-Leistung schluckt.