Rufrangliste nach dem Merge

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rufrangliste nach dem Merge

    Huhu,

    ich hätte den Vorschlag, dass die Rufrangliste erweitert wird, da ja auch die Server zusammen sind und dementsprechend es mehr Spieler auf den Servern gibt.
    Inwieweit die Rufrangliste erhöht werden sollte würde ich einfach mal ins blaue 120 wenn nicht sogar 150 sagen!
    Was sagt ihr dazu?

    Tweedy
  • Gerade wegen der Fusion und den wirklich großen Unterschied in der Rufrangliste bin ich schon eher dafür man hätte zumindest auch den Intervall bisschen erhöhen können oder zumindest sämtlichen Ruf um 50% abgezogen, denn mal im ernst wenn ich mir da jetzt die Fusion anschaue ist des was ich auf S1 nun sehe extrem übertrieben lächerlich was es da für Leute gibt die extreme langeweile haben. (Bsp. Ruf 1. Platz von S3 ist nun Platz 7 seit dem Merge und Platz 2 nun Platz 22)

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Auf der einen Seite Ja auf der anderen Nein.... gerade wenn ich schon das hier lese

    Zoroak schrieb:

    Lieber endlich mal Rufgrenze erhöhen xd
    heißt es dann wieder "Mord ist sein Hobby" bei einem der 200kk Ruf hat ;) (im Bezug auf Ruf suchten)
    Es ist eh nur eine Spielerei und bis auf Platz 1-3 haben die anderen doch keine Vorteile da drauf oder nicht?
    Und selbst wenn die Grenze erhöht werden würde sind die ersten die wieder loslegen gerade eben jene die die ersten Ränge belegen.
    Der Unterschied zwischen Rang 4 und Rang 5 beträgt nur etwas über 76kk Ruf... Kleinigkeit. (S1)

    Dann kommen wir wieder an die neue Rufgrenze und was dann ? Das gleiche wie jetzt ???? Prügeln sie sich wieder um die letzten Tropfen das man ja über der Grenze ist.

    Am liebsten würde ich das System rausschmeißen weil es eh nur missbraucht wurden ist, oder ein zweites Ruf-System einbauen wo jeder bei 0 beginnt
    und überall Ruf verdienen kann außer Akt4? Obwohl dann greifen die PvP`ler als erstes zu den Fackeln und Mistgabeln. Sowas in der Art jedenfalls.
    Zurzeit heißt es nicht wie es sein sollte wer ist der Beste an sich ?
    Sondern eher wer ist der Beste der das System am Besten mit seinen Multis ausschlachten kann unter dem "Deckmantel" Wer ist der Beste ?
  • Ich würde es gut finden, wenn einfach neue Rufzeichen eingeführt werden, die dann einfach nur neue Zechen sind ( so wie bei den anderem Ruf, Elite usw.). Alles andere weglassen. Keine Extras wie Essenzen und Chat usw. In a4 wieder die Punkte einführen. Cali Punkte abschaffen (zumindest bis er down ist). Vielleicht kehrt dann endlich mal Ruhe ein. Ich hab zwar selber auch 200kk Ruf und auch ein Großteil durch lows abfarmen. Aber ich würde mir trotzdem ein anderes System wünschen. Selbst wenn es beim Punktefarmen in a4 auch wieder irgendwelche Tricks geben würde, würde es vlt. wieder etwas mehr Ruhe bringen und die Haterei würde endlich aufhören. Aber vielleicht ist ja auch in dem Bereich etwas in der Planung, genau wie bei den IC's.
  • Es ist schon lustig, das derjenige nach einer Ruferhöhung schreit, der 2 (oder sogar mehr) Chars in die Rufrangliste gepusht hat und mal einen Thread eröffnet hat ala
    ''Ich war zuerst an der Rufgrenze, ich sollte die rote Krone haben und nicht Spieler YZ''

    Geht das Thema dann wieder von vorne los?


    •†Assassin†• schrieb:

    Wenn dieser aber erhöht werden soll, dann auf S1 auf 86 Plätze und S2 129 Plätze
    Wieso sollte ein anderer Server mehr Plätze haben? Finde ich nicht gut. :pinch:

    Ich würde weder Rufgrenze erhöhen noch die Plätzeerweitern, klar sind wir nun ein paar mehr aber die Rufrangliste tut immernoch ihren Zweck wieso sollte man aus den ''41 besten'' 80+ besten machen. Ich sehe das einfach als nicht nötig, wer wirklich in die Rangliste will, wird auch weiterhin auf seinem gewollten wege seinen Ruf zusammen sammeln und Konkurrenz soll ja nun mal auch enstehen dabei.

    Daher dagegen.

    Signatur vonGurkenwasser
  • Es ist eh keine Rangliste.
    Da man keinen Ruf verliert ist man, wenn man einmal Platz 1 ist, immer Platz 1.
    GROB GESAGT!
    Weil 2 Leute Platz 1 sind, stimmt die Aussage natürlich nicht 100%.

    Ich bin dafür. Es sollte keine Belohnung für einen einzigen Spieler sein, der einfach Jahrelang inaktiv gehen kann, und dann ist das "Rote Krone" Icon einfach verloren.
    Ich würde die Rufzeichen unabhängig von einer Rangliste machen, aber selten!


    Max ruf (>200kk) = Rote Krone.
    Blaue Krone dann 100kk - 199.999.999
    etc. etc.

    Die Rufrangliste für Monatliche Belohnungen kann ruhig so bleiben. Für mich geht es nur um die Icons.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Violencia schrieb:

    Es ist schon lustig, das derjenige nach einer Ruferhöhung schreit, der 2 (oder sogar mehr) Chars in die Rufrangliste gepusht hat und mal einen Thread eröffnet hat ala
    ''Ich war zuerst an der Rufgrenze, ich sollte die rote Krone haben und nicht Spieler YZ''

    Geht das Thema dann wieder von vorne los?
    Muss mal neu diskutiert werden, da ich mittlerweile nicht mehr der einzige mit 200kk bin, gibt auf beiden deutschen Servern und auch in anderen Ländern mehrere :O
    Eine Grenze von 1kkk oder 10kkk oder so würde eh nie erreicht werden bzw ist generell eine Grenze für etwas wie Ruf eher sinnlos
  • Violencia schrieb:

    Es ist schon lustig, das derjenige nach einer Ruferhöhung schreit, der 2 (oder sogar mehr) Chars in die Rufrangliste gepusht hat und mal einen Thread eröffnet hat ala
    ''Ich war zuerst an der Rufgrenze, ich sollte die rote Krone haben und nicht Spieler YZ''

    Geht das Thema dann wieder von vorne los?


    •†Assassin†• schrieb:

    Wenn dieser aber erhöht werden soll, dann auf S1 auf 86 Plätze und S2 129 Plätze
    Wieso sollte ein anderer Server mehr Plätze haben? Finde ich nicht gut. :pinch:
    Das wäre so, weil S1 nur mit 2 und S2 mit 3 Servern fusioniert wurde
  • Egnaro schrieb:

    Ich bin dafür. Es sollte keine Belohnung für einen einzigen Spieler sein, der einfach Jahrelang inaktiv gehen kann, und dann ist das "Rote Krone" Icon einfach verloren.
    Ich würde die Rufzeichen unabhängig von einer Rangliste machen, aber selten!


    Max ruf (>200kk) = Rote Krone.
    Blaue Krone dann 100kk - 199.999.999
    etc. etc.
    Da stimme ich dir sogar zu. Wenn man es so händeln würde, würde man mehrere Probleme aufeinmal beseitigen und jeder kann das Rufsymbol tragen worauf er/sie lustig ist.


    •†Assassin†• schrieb:

    Das wäre so, weil S1 nur mit 2 und S2 mit 3 Servern fusioniert wurde
    Man darf aber nicht vergessen das es trotzdem 2 sehr belebte Server sind. Es würde irgendwann geschrien werden wie ungerecht das ist.



    Zoroak schrieb:

    Muss mal neu diskutiert werden, da ich mittlerweile nicht mehr der einzige mit 200kk bin, gibt auf beiden deutschen Servern und auch in anderen Ländern mehrere
    Eine Grenze von 1kkk oder 10kkk oder so würde eh nie erreicht werden bzw ist generell eine Grenze für etwas wie Ruf eher sinnlos
    Mir ging es um die diskussion die ich oben genannt habe und nicht um diese hier. Klar, wäre die 1kkk Grenze erreichbar braucht nur mehr Zeit dann als die 200kk.

    Signatur vonGurkenwasser