Fernon Stand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soo... ich bin bei meiner HQ jetzt bei den Fernon-Raids angekommen.
    Wie genau ist der Stand bei den Raids, nun nach dem Merge?
    Wird man immer noch nur mit H-Equip 25 und höher mitgenommen? Werden immer noch nur 1 Std. lang Speedraids gemacht, damit so viel Gewinn gescheffelt wird, wie möglich?
    Oder gibt es nun auch mal hier und da Leader, die einfach nur zum Spaß am Raid oder für die HQ leaden?
  • Geil wärs, wenn die Crew 1x in der Woche Raids wie Erenia, Zenas und Fernon anbieten. Damit Leute ohne OP H-Eq und Späher 99+15+100 mit Onyx die Raids auch kennenlernen. Kann auch auch alle zwei Wochen gemacht werden.
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
  • Oder selbst Leute zusammentrommeln.

    So lange es eine Möglichkeit bietet, schnell Gold zu farmen und ca ~30 Möglichkeiten (Kisten) auf ein tolles EQ Teil, werden sich die Stamm Teams nicht beirren lassen, zu recht. Und das sage ich als Gelegenheits-Fernon-Raider.

    Ein Fami hat vor 3-4 Wochen auch mal Raids aufgemacht, um es 6 Leuten einfach mal zu zeigen, wie der raid läuft.
    Danach war auch jeder der Meinung, dass da H-Level nicht verkehrt wäre.
    Mach deine eigenen Raids auf und nimm die mit, die sich auch aufregen (nicht böse gemeint). Es braucht halt Übung, DMG und gewisse Fulli Bereitschaft.
    Die, die jetzt regelmäßig Raiden mussten, bestimmt auch erst mal paar mal hinfällig
  • Ich hab eher das Gefühl das sich seit dem Merge die Ansprüche mancher Leader noch gesteigert haben.
    Aber ja. Einfach mal bei einem der Leader fragen ob sie dich für einen Raid mitnehmen können oder Eigeninitiative zeigen und in der eigenen Fam mal nachfragen ob es jemanden gibt der vielleicht noch nie einen Fernon gemacht hat und den mit dir ausprobieren möchte.


  • Hawke schrieb:

    Ich hab eher das Gefühl das sich seit dem Merge die Ansprüche mancher Leader noch gesteigert haben.
    Aber ja. Einfach mal bei einem der Leader fragen ob sie dich für einen Raid mitnehmen können oder Eigeninitiative zeigen und in der eigenen Fam mal nachfragen ob es jemanden gibt der vielleicht noch nie einen Fernon gemacht hat und den mit dir ausprobieren möchte.
    Find ich nicht, seit dem Merge ist es einfacher Teams zu finden. Zwar keine Non Plus Ultra Teams, aber 20-25 Raids Teams sind drin. Es gibt einfach viel mehr Leute, die nun aktiv raiden. Die, die früher kein Team hatten, finden nun immer mal welche. Gibt sogar neue Stammteams auf jedem Channel.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Romeo schrieb:

    Hawke schrieb:

    Ich hab eher das Gefühl das sich seit dem Merge die Ansprüche mancher Leader noch gesteigert haben.
    Aber ja. Einfach mal bei einem der Leader fragen ob sie dich für einen Raid mitnehmen können oder Eigeninitiative zeigen und in der eigenen Fam mal nachfragen ob es jemanden gibt der vielleicht noch nie einen Fernon gemacht hat und den mit dir ausprobieren möchte.
    Find ich nicht, seit dem Merge ist es einfacher Teams zu finden. Zwar keine Non Plus Ultra Teams, aber 20-25 Raids Teams sind drin. Es gibt einfach viel mehr Leute, die nun aktiv raiden. Die, die früher kein Team hatten, finden nun immer mal welche. Gibt sogar neue Stammteams auf jedem Channel.
    Ich sprech jetzt vom Vergleich vorher S3 zu dem S1 nach dem Merge. Früher wars so das nach Leuten 25+ gesucht wird. Momentan les ich häufiger Speaker von Leuten die jemanden ab h38+ suchen.


  • Ich sprech auch vom neuen S1.
    Wir haben H28 Leute in Fam mit ziemlich guten EQ, die finden alle ein Team, wenn sie wollen. Das mit den H38 Speaker ist für die Tonne, die meisten 38+ haben ihre Stammteams. Flüsterst die an und sagst bist 25 mit gutem Dmg EQ und wirst meistens diskussionslos mitgenommen. Vielleicht musste deinen Bogen oder deine SP mal vorzeigen bei Wannabe Leadern, das wars aber auch.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • The Wire schrieb:

    Geil wärs, wenn die Crew 1x in der Woche Raids wie Erenia, Zenas und Fernon anbieten. Damit Leute ohne OP H-Eq und Späher 99+15+100 mit Onyx die Raids auch kennenlernen. Kann auch auch alle zwei Wochen gemacht werden.
    Fernons brauchen doch bissl Kommunikation, die ist bei random Crew-Teams nicht unbedingt gegeben. Auch ist Crew Eq ungemuschelt (zumindest von der normalen Crew-Ebene), also ist da kein Dmg da... 99% sicher gehen die Raid schief, sorry.

    RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
    "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
  • N0gai schrieb:

    The Wire schrieb:

    Geil wärs, wenn die Crew 1x in der Woche Raids wie Erenia, Zenas und Fernon anbieten. Damit Leute ohne OP H-Eq und Späher 99+15+100 mit Onyx die Raids auch kennenlernen. Kann auch auch alle zwei Wochen gemacht werden.
    Fernons brauchen doch bissl Kommunikation, die ist bei random Crew-Teams nicht unbedingt gegeben. Auch ist Crew Eq ungemuschelt (zumindest von der normalen Crew-Ebene), also ist da kein Dmg da... 99% sicher gehen die Raid schief, sorry.
    Stimmt leider...nichtmal Zenas/Erenia von der Crew werden immer was. Auf s5 ist ein Crewler im Krieger beim tanken 2x gereckt, der Raid war fast fail deshalb xD
    Bei Fernons, besonders wenn dann noch iwelche 92er ins Team kommen...wird nichts.
  • Keine Ahnung warum sich hier beschwert wird. Ist doch klar das man h lvl brauch ist doch auch a6? Genauso wie die quest a6 ist.
    Machst doch auch keine hq lvl 99 mit lvl 70?
    Und auf den lvl sollte man halt auch irgendwann mal gescheit ausgerüstet sein.
    Geh lvln hol dir anständiges eq und du wirst auch mitgenommen. Anstatt alle 3 Monate hier ein thread aufzumachen.
  • *Jumper* schrieb:

    Machst doch auch keine hq lvl 99 mit lvl 70?
    Ich glaube die quest ist ab 88+1.
    Und EIN raid für die hq ist mit 88+1 machbar, wenn man nicht mit r5 eq rumläuft.

    Das Problem ist nur dass jeder sich an speedraids orientiert. SO schwer ist der raid gar nicht.
    Mach selbst ein team auf und versuche es einfach mit Leuten die du kennst zu schaffen. Mit randoms wird es niemals klappen.

    Für Speedraids ist h25 MIT entsprechendem eq absolutes minimum. mages und schwertis brauchen sogar etwas mehr~
    Aber darum geht es ja hier nicht.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Woher weißt du das jetzt wieder... Weißt ja mehr über mich als ich selbst.

    Als der raid rauskam, gab es auch viele die 95er mitgenommen haben ;)
    Und deswegen sagte ich ja "mit Freunden".
    Es geht um 1 raid für die quest, und es finden sich sicher Leute die einen carrien ;)

    Speedraids stimme ich zu h28+.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Zoroak schrieb:

    Egnaro schrieb:

    SO schwer ist der raid gar nicht.
    Sagt jmd der den Raid noch nie gemacht hat xd
    N char wie hina ist von einem mobb in dem Raid 1-2 hits, da hilft auch absprechen nichts. Man brauch eben Hlv für den hlv content.
    Na geht doch, endlich mal jemand, Ders neben mir auch ausspricht.

    Ohne Erfahrung kann man keine Erfahrung teilen. @Hina_Sakamoto : Du spielst DG, d.h. du wirst von Mobbs getroffen und wegrennen müssen. Du hast keine mächtige Allressi soweit ich weiß, d.h. ein Crit der Mobbs und du bist down. Dementsprechend brauchst du ein Team, dass den Raid so schnell schafft, dass du nicht rausreckst -> wirst aber so eins nicht finden ohne das entsprechende EQ.

    Leveln ist heutzutage extrem easy, vor Allem auf 25. Wenn du Fragen dazu hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben oder mich IG kontaktieren. Ich helfe dir gerne mit meiner eigenen und der Erfahrung meiner Fam aus. Es ist ein Stück Arbeit, aber wenn man es richtig macht, kann man dieses Stück um ein kleines verringern.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • vorallem als nicht bogi unter h28 so gut wie unmöglich
    Du kassierst einfach zu viel. Und ja nur 1h lang fernons
    Gibt noch keine ch1 fernons wo jeder für jeweils 1 raid reindarf der gerade lust und zeit hat.

    Es wird halt denke ich immer dabei bleiben, dass die meisten das meiste aus seiner Zeit rausholen will und da sind die Speedteams der einzig sinnvolle weg.
    Buffchars etc. braucht man zusätzlich dazu auch (Crusi, Jäger meistens)

    Signatur von Puckyou-shinsu