Channel 1 - Spieleranzahl erweitern

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Channel 1 - Spieleranzahl erweitern

    Hallo erstmal


    und zwar geht es hier, um den Channel 1 um genau zu sein um die begrenzte (maximale) Spieleranzahl der Channel. Ich weiß es sind noch 6 weitere Channel da, aber dennoch gäbe es eventuell eine oder ein anderen der noch dafür wäre die begrenzte Spieleranzahl der Channel 1 zu erweitern. Selbst unter Woche ist die Channel voll. Am meisten passiert dies auch 10-20min vor Ic-Beginn.
  • Das wird nichts bringen.
    Wenn statt 300 jetzt 500 auf den channel können, wird der ch trotzdem irgendwann voll, und DU musst mit Pech trotzdem ch2 gehen. Und dann kommt der nächste vorschlag den ch zu vergrößern. Und so weiter und so weiter.

    beispiel zahlen.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Und warum soll die Anzahl konkret erhöht werden? Für IC? Man hat Ausweichmöglichkeiten.
    Gibt bestimmt auch Familien die auf diversen Channel einen Familien-IC machen.
    Richtig voll wird eher ja erst Richtung Feierabend , IC und ggf. WE aber sonst sehe ich da kein Problem.

    Ansonsten probiers Mehrmals (das sich bei Fehlversuch das Spiel schließt ist natürlich ätzend).
  • Mich stört die begrenzte Anzahl auch nicht.
    Das einzige was mich stört ist, dass Nostale sich dann immer beendet und man es neu starten darf. Wäre cool wenn da etwas gemacht wird.
    Wie zB Channel 1 ist voll du wirst auf den nächsten weiter geleitet, sodass man dann nach Channel 2 zB kommt. Könnte man so etwas vielleicht einbauen? @~Jophiel~
  • Egnaro schrieb:

    ~Jophiel~ schrieb:

    Das mit dem channel und client schließen melde ich mal weiter, sollte kein problem für Entwell sein das zu fixen, denke ich
    Auch wenn das nicht ganz thema hier ist^^
    Passt doch super ins Thema :D


    Die Spieleranzahl zu erhöhen halte ich für nicht sinnvoll, ganz im Gegenteil, mir kamen die Tränen als ich dieses Feuerrote (Voll) lesen durfte, die Rede ist hier von Freudentränen

    Auf Ch2 sind die IC's auch kein Problem, wenn's um Zeitdruck beim Einloggen geht wirst du auch sicher dort mindestens deine Potts/Vollis/FdE's und dein Gold ergattern.

    Ansonsten klappt es nach 2-4 Versuchen meistens mit Ch1.

    Um es abzukürzen; Dagegen. :thumbdown:
  • Egnaro schrieb:


    ~Jophiel~ schrieb:

    Das mit dem channel und client schließen melde ich mal weiter, sollte kein problem für Entwell sein das zu fixen, denke ich
    Auch wenn das nicht ganz thema hier ist^^
    Wenns nur darum geht, wird das Problem hoffentlich bald behoben sein.

    Es gibt nicht ohne Grund 7 Channel. Wenn einer also voll ist, kann auf 6 andere ausgewichen werden. Das Problem nicht mehr auf Channel 1 zu kommen, besteht meist während der IC Zeiten, aber auch hier besteht die Möglichkeit sich mit anderen (Familie/Freunde) zusammen zu tun um den IC auf einem anderen Channel zu bestreiten.

    Vorschlag deshalb abgelehnt.