Abgelehnte Vorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abgelehnte Vorschläge

    Habe eben gelesen das manche Vorschläge direkt abgelehnt werden wenn sie mal vorgeschlagen wurden einerseits versteh ich es ja andererseits auch nicht bis je letzten Maintaince.
    Dort steht das neue Technologie zur Verfügung steht..
    wieso also werden diese direkt abgelehnt erneut? Da es ja seitens Publisher wenn ein Nein kommt vom technischen her und nicht von der Crew? Oder heißt in dem Sinne Technologie was anderes?

    Falls das woanders hin gehört bitte verschieben
  • Du verwechselst da was grundliegendes.
    Die Maintenance hatte mit den Servern zu tun, nicht mit der Engine über die Nos läuft.
    Bessere Technolgien bezieht sich hier also auch wieder auf das Laufen der Server bzw. des Datencenters wodurch Probleme anders bzw schneller gelöst werden.(Könnten)

    Sprich, um dein Beispiel zu ändern wäre es nötig die Engine an zu passen bzw. eine ganz andere zu nutzen was seeeeeehr viel Aufwand bedeutet, da man Nos grundlegend neu Programieren müsste.

    Edit: @Violencia denke er meint den "Größere Grp. Vorschlag", welcher aufgrund der Technischen Umsetzung nicht möglich war/ist

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark~Rose~Moné ()

  • Ich würde mal stark behaupten das mit der neuen Technologie bessere Server Geräte gemeint sind.

    Nicht alles was die Crew ablehnt hat damit zu tun das es ''nicht möglich'' ist, sondern mitunter auch einfach nicht gebraucht wird.
    So wie ich das sehe leitet die Crew unsere Vorschläge weiter, wenn man bedenkt das es noch andere Communitys von NosTale gibt muss man finde ich die unnötigen Sachen auch echt nicht weiterleiten.

    Vergiss nicht das NosTale ein sehr altes Spiel ist und nicht gerade einen aktuellen Standard hat, wie neuere Spiele.

    Auf welchen Vorschlag genau beziehst du dich denn gerade? @Komamura

    Signatur vonGurkenwasser
  • iPainzZ schrieb:

    MOOOMENT.
    Warum wurde laut Crew ANGEBLICH Nos SE runtergefahren????
    Genau!! Um sich auf den europäischen Markt (=Gameforge) zu konzentrieren.
    Somit sollten die Karten doch neu gemischt sein
    Wie meinst du das? Verstehe die Aussage nicht ganz.
    (Es ist ja immer noch die selbe Engine, die es war als der Vorschlag abgelehnt wurde)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Vor ein paar Wochen ging es ja wie ein Lauffeuer rum - Nostale SE wird heruntergefahren.
    Damals brach hier "Panik" aus, dass DE nach Max. 1 Jahr folgen würde.

    Darauf hin hieß es seitens der Crew, es gäbe kein Grund zur Sorge, die Entwellkräfte arbeiten nun mehr mit GF4D zusammen.

    Entsprechend sollte ja nun mehr möglich sein und somit die Karten neu gemischt sein.
  • War ich dabei schon klar, aber trotzdem bleibt es ja dabei, auch wenn mehr für unsere Version von Nos gemacht wird, dass der Engine trzd, grenzen gesetzt sind.
    Worin meines Verständnis nach die Ablehnung zugrunde liegt.
    Meine Kenntnisse in dem Bereich belaufen sich zwar auch nur auf ein geringes Maß, jedoch sind durch die Grenzen ja nicht Unendliche Möglichkeiten offen.

    Meines Verständnis nach müsste also an der Engine Grundanliegen etwas geändert werden, bzw. eine andere Engine gewählt werden, was auch trotz der näheren zusammenarbeit doch weitaus mehr Arbeit/Aufwand bedeuten würde als alles bisherige.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Wer sich auch immer den Mist mit der Engine ausgedacht hat, hat nur irgendeine "fundiert" klingende Ausrede gesucht.
    Die Engine dient nur dazu deinem Spiel eine grafische Oberfläche, Physik etc. zu verleihen.
    Die meisten Vorschläge die abgelehnt werden (eig. fast alle) sind aber gar keine Änderung an dieser Engine, mit der 2004 Grafik hat sich mittlerweile jeder abgefunden.
    Beispiel: Gruppengröße von 3 auf 4 erweitern: Das ist eine Änderung im Programmcode, nicht in der Engine.
    Softcrit überarbeiten ist auch eine Änderung im Programmcode etc etc etc.

    Was durchaus sein kann, ist das derjenige der die Datenbanken für das Spiel ehemalig entwickelt hat, es eher "semi" gut gemacht hat.
    Heißt z.B. das ganze Konstrukt sehr starr aufgebaut, was keine "einfachen" Änderung zulässt und am besten kaum bis gar nichts dokumentiert hat.
    Trotzdem könnte man da noch dran arbeiten, erfordert halt nur viel Arbeit und das NosRad dreht sich nicht von kosten spieligen Datenbankänderung, sondern durch unsere Taler.
  • Abend,

    generell werden die Vorschläge nie leichtfertig behandelt bzw. abgelehnt. Es wird sich immer Zeit genommen, gelesen, geprüft, besprochen usw. Auch sind diese nie unbegründet, sondern stest erklärt.

    und nochmal zu dem Vorschlag mit der Gruppenerweiterung:

    Es wurde angefragt, aber diese Erweiterung ist doch komplizierter und nicht so einfach mit einem Fingerschnipps umzusetzen, wie hier beschrieben wird. Aktuell (!) ist da also keine Machbarkeit, was nicht bedeutet das dies für immer so sein muss.

    Was die letzten Änderungen nun ergeben, bzw. was der Umzug des Datencenter usw. für die Zukunft an Änderungen bringen wird zeigt die Zeit.


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

  • Emyndra schrieb:

    Abend,

    generell werden die Vorschläge nie leichtfertig behandelt bzw. abgelehnt. Es wird sich immer Zeit genommen, gelesen, geprüft, besprochen usw. Auch sind diese nie unbegründet, sondern stest erklärt.

    und nochmal zu dem Vorschlag mit der Gruppenerweiterung:

    Es wurde angefragt, aber diese Erweiterung ist doch komplizierter und nicht so einfach mit einem Fingerschnipps umzusetzen, wie hier beschrieben wird. Aktuell (!) ist da also keine Machbarkeit, was nicht bedeutet das dies für immer so sein muss.

    Was die letzten Änderungen nun ergeben, bzw. was der Umzug des Datencenter usw. für die Zukunft an Änderungen bringen wird zeigt die Zeit.
    Darauf bezogen habe ich nichts das die Vorschläge abgehlehnt worden ich habe ein bischen weiter gesucht und mehrere Threads zu diesen themen gefunden . UNd die Neuer Technick der Server hat leider nichts grundliegendes mit der Programierung des spielszutun leider , ist es wharscheinlich zu Komplieziert das als Patch zu erstellen weil nicht nur die normalen Noskarten um gescribtet werden müssen sonder jede hinzugefügte datei müsste über prüft und umgeschrieben werden ich weis das das ein Riesen aufwand ist aber ich hoffe das danke dem Server umzug wenn sich alles eingeregelt hat Die Abstürze der Channel im Rahmen halten. Wie Gesagt muss Emyndra da Zustimmen das Die Neuen Server und das Programmierte spiel leider in keinem zusammenhang zum Umsatz der Vorschläge stehen außerdem Hat Emyndra sich den Vorschlag vorher gut durch gelesen bevor SIe geantwortet bzw. Abgelehnt hat danke nochmal für die genauere erklärung der such funktionen hier im Forum :bedarf:
    :hmmmm: :KaffeeDroehnung: :hmmmm: